Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Bücher.
Antworten
Benutzeravatar
Juweline
Stallbursche
Stallbursche
Beiträge: 15
Registriert: 28. September 2016, 09:35
Art: Hobbit
Geburtstag: 6. Jul 1984
Wohnort: Derenburg, Harz
Kontaktdaten:

Das Reich der sieben Höfe ~ Sarah J. Maas

Beitrag von Juweline » 12. Oktober 2019, 21:31

Hallo ihr Herzen.
Ich kann es ja nicht fassen das es hier kein Thema zu Sarah J. Maas gibt. Oder habe ich ihn einfach übersehen?
Bitte nicht hauen, falls das so sein sollte. I)

Worum geht es?
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen.

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


Der Klappentext gibt jetzt nicht sooo viel her und ich gebe es offen zu, ich erlag den Hype den es um dieses Buch gab. Zu Recht, meiner Meinung nach. Schon lange konnte mich ein Highfantasyroman so fesseln. Der Schreibstil, die Charaktere... die Wendungen. Da hat alles gepasst.

Also.... wo sind die Fans???
:hu:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste