Der Drachenclan III

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
Benutzeravatar
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1823
Registriert: 9. November 2007, 03:32
Art: Mensch

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von Shatala » 5. Januar 2019, 02:41

:wink: hoi die Waldfee - eine Guen ist wieder da!
Ich mal ohne RPG-Text gerade, weil es schon spät ist und ich mich erstmal freue, dass der Elbenwald wieder lebt.

Dass Boromirs Bridge leider auch nur eine (wie Mau es vor Urzeiten mal nannte) Eintagsfliege war, ist wirklich schade. Bemüht habe ich mich ja, sie zu inspirieren und bei euch vorbeizuschauen und bei den Hobbits. Vielleicht hat es sie auch entmutigt, keine Responds für ihr anfängliches Hochgefühl zu bekommen ;(

Aber vielleicht findet sie sich wieder ein oder andere neue oder verschollene - auf ein schönes neues Jahr! :x:
Bild

Benutzeravatar
Guen Schillerschuppe
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1617
Registriert: 10. Oktober 2007, 18:33
Art: Drache
Unterart: Bücherwurm

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von Guen Schillerschuppe » 16. März 2019, 16:35

:wink:
Hallo Shatala,
von wieder da bin ich leider weit entfernt. Ich schaue nur noch sehr sporadisch hier vorbei.
Leider hatte ich bisher auch nicht den Eindruck, dass hier noch viel lebt. ;)
Aber es ist natürlich klar, dass Neuankömmlinge sich nicht gerade ermutigt fühlen, wenn sie keine Antwort erhalten. Mit sich selbst kann man so schlecht reden/schreiben.
Die auch ein schönes Jahr! :x:
Bild

Benutzeravatar
Llynia Tindalas
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Januar 2008, 20:07
Art: Elb
Geburtstag: 1- 2- 0

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von Llynia Tindalas » 3. Mai 2019, 19:03

huhu!

Ich bin auch endlich mal wieder da und versuche, auch öfter mal wieder reinzuschauen.
PC war kaputt und ich musste erstmal wieder alles laden und die ganzen Seiten und Passwörter suchen! :)

Ich hoffe, es schaut hin und wieder noch jemand vorbei!

Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 545
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von Wilferedh » 15. Juli 2019, 14:25

Ja, hin und wieder schon. Es fehlt aber sehr an Leuten, die Interesse am schreiben etwas längerer Texte und am lösen tiefschürfender Fragen haben. Das wirkt sich auf die Motivation von enthusiastischen Neuankömmlingen schwer dämpfend aus. :shrug:
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
DarthSheep
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1415
Registriert: 12. August 2013, 16:48
Art: Schaf
Unterart: Flöten-Drachen-Schaf
Wohnort: BaWü

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von DarthSheep » 20. Juli 2019, 08:57

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nur mit einem kurzen Text.
Nun, längere Texte sind schön und gut, wenn sie sich nicht irgendwo im Sande verlaufen. Hinsichtlich das Lösen tiefgründiger Fragen sollte aber dann bitte auch die Meinung des Anderen nicht runtergebuttert werden ;)

Natürlich wirkt sich das auf die Motivation aus, aber ein Forum ist eben Hobby und nicht etwas, wo man ständig da sein muss. Die Prioritäten verschieben sich nun mal, Dinge geschehen einfach. Nichts desto trotz bleibe ich meinen Mitdrachen im Herzen immer treu. ;)

*knuddelt erstmal Guen zum Drachenzombie* :))
Bild
~kleiner verrückter roter Ehedrache von Avrina~

vielbeschäftige Kekslieferantin von Ela :D

~ehemals Amariel van Ibelin / Nibinae~
~Drache inkognito als Schaf~


von Norunn ernanntes Nebelwald-Maskottchen ;D

Benutzeravatar
Guen Schillerschuppe
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1617
Registriert: 10. Oktober 2007, 18:33
Art: Drache
Unterart: Bücherwurm

Re: Der Drachenclan III

Beitrag von Guen Schillerschuppe » 31. August 2019, 20:22

Hallo zusammen,
schon wieder fast Herbst - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Das nächste EW-Festival ist auch schon wieder vorbei. War von euch einer da? Ich hatte ja bei der ersten Runde mitgemacht, aber für nur das eine Wochenende ist es doch etwas weit nach Luhmühlen. Dieses Jahr war Schandmaul da. Das hätte ich mir schon irgendwie gerne angehört. Und die Workshop-Anmeldung hatten sie auch verbessert. Das lief im ersten Jahr noch sehr ungeschickt, klang aber dieses Jahr besser organisiert.

Was treibt ihr alle so?
Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich arbeite immer noch im gleichen Unternehmen wie vor ein paar Jahren.
Dieses Jahr geht es zum Urlaub nach Irland. Erst im Pferdewagen und dann in einer Ferienwohnung. Ich bin gespannt, wie das wird.

@Amalina: Ist deine StarWars-Hochzeit mittlerweile gelaufen?
*zurückknuddelt, aber hoffentlich nicht zum Zombie ;D *

@Alle mitlesenden Drachen: Fühlt euch ge- :x:!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast