Blödelecke

Gehört sonst nirgendwo hin...
Benutzeravatar
Tyrion Lannister
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 7132
Registriert: 19. November 2005, 21:23
Art: Mensch
Unterart: Westerosi
Geburtstag: 13. Okt 1989
Wohnort: Königsmund

Re: Blödelecke

Beitrag von Tyrion Lannister » 21. Juni 2014, 20:17

Lehrer: Wie lautet die Antwort?
Du (nicht aufgepasst): Öhm …
Nachbar: 327
Du: 327 :) ?
Lehrer: Wir haben Deutsch…
Bilbo: My name is Bilbo Baggins!
Gollum: Bagginses ... What is a Bagginses, precious?

- - - - - - - - - - -

"A Lannister always pays his depts!"
"I understand the way this game is played!"
~ Tyrion Lannister

- - - - - - - - - - -

Besucht meinen Blog! Alles rund um meine Autogrammsammlung: dukeAutographs
- GoT, Hobbit, HdR, HP und andere - Berichte zu Conventions, Konzerten und mehr
(RingCon 2007/13 - HobbitCon 2014/15/16 - GCC MUC 17/18 - CCG STR 17 - GCC DO 19)

Asira#
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1591
Registriert: 14. Januar 2014, 20:35

Re: Blödelecke

Beitrag von Asira# » 2. September 2015, 17:56

Zehn kleine Hamburger
die grüßten sich mit Moin.
Doch einer wollte Servus sagen:
Da waren's nur noch neun.

Neun kleine Hamburger
waren duhn auf einer Yacht.
Einer ist über Bord gegangen:
Da waren's nur noch acht.

Acht kleine Hamburger
sind auf'm Kiez geblieben.
Der eine hat sich infiziert:
Da waren's nur noch sieben.

Sieben kleine Hamburger
die trafen eine Hex',
natürlich war das Tüdelkram:
Da waren's nur sechs.

Sechs kleine Hamburger
geh'n ohne Schuh und Strümpf.
Leider gab es Schmuddelwetter:
Da waren's nur noch fünf.

Fünf kleine Hamburger
tranken zu viel Bier.
Einer schrie 'nen Luden an:
Da waren's nur noch vier.

Vier kleine Hamburger
sagten HSV wir sind dabei.
Doch einer war St. Pauli Fan:
Da waren's nur noch drei.

Drei kleine Hamburger
die gingen in den Zoo.
Der eine wollte Löwen sehen:
Da waren's nur noch zwo.

Zwei kleine Hamburger
wollten an der Elbe weinen.
Doch einer ist vom Deich gefallen:
Da gab es nur noch einen.

Der letzte kleine Hamburger
der konnte nur noch fleh'n:
Hummel, Hummel, Mors, Mors:
Da waren's wieder zehn.
:))

Sadira
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1503
Registriert: 21. Mai 2016, 20:17

Re: Blödelecke

Beitrag von Sadira » 20. Juni 2016, 19:53

Hier blödelt niemand :r: ...dann blödele ich mal kurz...

Zitate großer Fussballer und Trainer: ;D

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthaus)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
(Ewald Lienen)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessler)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
(Mario Basler)

Franz Beckenbauer nach der Niederlage gegen 1860 München:
Wir hab'n zwar nicht gewonnen, aber wir hab'n auch nicht verloren.

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.
(Berti Vogts)

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.
(Franz Beckenbauer)

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.
(Franz Beckenbauer)

Friedel Rausch (kurz bevor er mit dem Club absteigen musste):
Der Abstieg trifft sicher eine Mannschaft, die noch gar nicht damit rechnet.

Friedel Rausch:
Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
(Gyula Lorant)

Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.
(Jürgen Röber)

Lorenz-Günther Köstner (über seine unglücklich agierenden Spieler):
Die holen sich einen Popel aus der Nase und brechen sich noch den Finger dabei.

Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.
(Max Merkel)

Benutzeravatar
Norunn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Administrator
Beiträge: 2959
Registriert: 25. März 2002, 19:30
Art: Exil-EWlerin
Unterart: Erinnerungenbewahrerin
Kontaktdaten:

Re: Blödelecke

Beitrag von Norunn » 17. Februar 2017, 02:11

*blödel rum* :p

Bild
Bild

Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Administrator
Beiträge: 12512
Registriert: 30. April 2002, 02:13
Wohnort: Südviertel

Re: Blödelecke

Beitrag von Der Alte Tuk » 17. Februar 2017, 11:07

I)

:))

Benutzeravatar
Norunn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Administrator
Beiträge: 2959
Registriert: 25. März 2002, 19:30
Art: Exil-EWlerin
Unterart: Erinnerungenbewahrerin
Kontaktdaten:

Re: Blödelecke

Beitrag von Norunn » 16. April 2017, 15:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

DerGuteDickBolgar
Kankras Frühstückchen
Kankras Frühstückchen
Beiträge: 31
Registriert: 15. Mai 2018, 10:07
Art: Hobbit
Unterart: aus dem Auenland

Re: Blödelecke

Beitrag von DerGuteDickBolgar » 8. Juni 2018, 09:27

hahaha :D

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 31. Dezember 2018, 14:11

Bekanntmachung 8o
Nach bislang noch unbestätigten Gerüchten zufolge, soll sich von Osten ein neues Jahr nähern. Es wird empfohlen, vorsorglich Speisekammern und insbesondere Vorratsschränke und Kühlschränke zu verrammeln. Das Bundes- Katastrophenamt gibt mit Nachdruck bekannt, dass es keinerlei Hinweise darauf gibt, dass dieses Jahr mit neuen, dummen politischen Entscheidungen bewaffnet ist. Außerdem soll eine Bedrohung durch dieses neue Jahr, so es eine Solche überhaupt geben sollte, lediglich gefühlt bestehen. Wenn sie dem neuen Jahr begegnen sollten, unternehmen sie nichts selbständig, sondern informieren sie umgehend das Nebelwald-Forum. Auf sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung von jeweils einem Smilie ausgesetzt.

Viel Glück uns allen, wir können es gebrauchen!
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 25. März 2019, 19:50

:dance1:
feuerwerk00008.gif
Noch 'ne Bekanntmachung! :roll:
feuerwerk00008.gif
Ich habe soeben mein erstes Krönchen bekommen. Ja, ich hab' nun ein Kröönchen, ganz für mich allein. Das muss gefeiert werden. Jawohl, aus diesem feierlichen Anlass, schmeiß ich eine Krönungsfeier. Alle Forenmitglieder sind eingeladen, mit mir meinen großen Tag zu feiern. Ich denke die werden schon alle in diesen Tread passen. Wenn nicht leihe ich mir bei Herrn Tuk ein paar Klappstühle. Also Leute, wer gratulieren will kann das heute Abend, die ganze Nacht und auch den ganzen morgigen Tag noch tun. Die Party läuft unter dem Namen; "Der Morannon-Zuhälter...äh, Zuhalter gibt sich die Ehre". :drink: :hu: :bb: :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
Éorinc
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Beiträge: 61
Registriert: 7. März 2019, 17:30
Art: Mensch

Re: Blödelecke

Beitrag von Éorinc » 25. März 2019, 21:36

Glückwunsch dem Morannon-Zuhälter, der ab nun immer einen in der Krone hat!
Wollen wir ihm zu Ehren die Gläser erheben, auf dass noch viele Kronen folgen werden.
:bb: :drink:
Bild

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 26. März 2019, 00:10

feuerwerk00008.gif
feuer00019.gif
willkommen.gif
Mach's dir gemütlich. Morgen gibt es auch noch garantiert vegane Kekse. Aber für heute erst mal hoch die Tassen.

:drink: :wuerg: :dance2: :dance1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
Norunn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Administrator
Beiträge: 2959
Registriert: 25. März 2002, 19:30
Art: Exil-EWlerin
Unterart: Erinnerungenbewahrerin
Kontaktdaten:

Re: Blödelecke

Beitrag von Norunn » 26. März 2019, 00:58

Liebe @Feierwütige,

ich empfehle bzw. bitte darum, zum Kundtun der Freude über einen Stufenaufstieg diesen Thread zu nutzen:

Hurra, eine Stufe aufgestiegen!

Und zum Feiern, Trinken, Vegane-Kekse-essen und geselligen Beisammensein eignet sich erfahrungsgemäß die (ohnehin schon wieder viel zu eingestaubte) Schänke am besten.

Mit Blödelei hat so ein Stufenaufstieg ja nur bedingt zu tun :look: (auch wenn man ab einem gewissen Alkoholpegel dazu neigen könnte ;)).


@Thema

Ich lasse einfach mal einen Klassiker aus dem Archiv da... für alle, die ihn noch nicht kennen:

Herr der Ringe auf Türkisch

Anno 2002 haben wir uns darüber kaputtgelacht. I) :D
Bild

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 26. März 2019, 11:10

Ihr habt's gelesen. Neuerliche Beglückwünschungen bitte im "Hurra, eine Stufe aufgestiegen" abliefern. Dort gibt's dann auch Info über die neuere und größere Lokalität für die Feierlichkeiten. Bis bald, euer gekrönter Wilferedh!
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
FrauGaladriel_
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 630
Registriert: 10. Mai 2016, 14:10
Art: Elbin
Unterart: Herrin des Lichts

Re: Blödelecke

Beitrag von FrauGaladriel_ » 26. März 2019, 17:19

@Wildereth

Herzlichen Glückwünsch :)
Ich erinner mich noch genau an mein erstes Krönchen...ist 16 Jahre her....
Also dann, auf zum nächsten.....viel Spaß dabei.

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 26. März 2019, 20:14

Wie, wars das jetzt? Kommst du nicht noch in die Schänke auf ein Eisgekühltes Getränk und ein paar Keksen? Die erste Krone bekommt man nur einmal im Leben.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
Bunzler
Kankras Frühstückchen
Kankras Frühstückchen
Beiträge: 30
Registriert: 24. Oktober 2016, 12:06

Re: Blödelecke

Beitrag von Bunzler » 4. Juli 2019, 09:23

Norunn hat geschrieben:
16. April 2017, 15:14
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
geile Bilder hahahahahaha musste mich schlapp lachen
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 8. Oktober 2019, 15:51

Oh ja, die sind wirklich der Knaller! :))
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Benutzeravatar
Wilferedh
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 512
Registriert: 23. Dezember 2018, 17:49
Art: Elb
Unterart: Grauelb
Geburtstag: 26- 9- 0
Wohnort: Beleriand

Re: Blödelecke

Beitrag von Wilferedh » 15. Oktober 2019, 14:51

Bin ich hier richtig in der Emotionsecke? Ich suche die Selbsthilfegruppe für verunsicherte Kariere-Menschen. Äh, ich beginne dann mal. Also, ich heiße Wilferedh und ich bin verunsichert. (Antw.; „Hallo Wilferedh"). Die Sache ist die, dass ich vor kurzem befördert wurde, und ich weiß nun nicht wie meine Spielepartnerin darauf reagieren wird. Es ist nämlich so, dass diese Spielepartnerin sich für einen Wargen hält. Einige von euch kennen sie sicher aus der Selbsthilfegruppe für Balrogs, Wehrwölfe und Wargen. Unglücklicherweise ist mein neuer Rangtitel „Wargenwürger". Wie wird sie damit klarkommen? Wird sie jemals wieder mit mir Spielen wollen? (Antw. von der Gruppenleiterin; „das klären wir in der nächsten Sitzung und vergiss nicht, rechtzeitig, die Gebühr zu überweisen). Ah, ja gut. Also dann, auf Wiedersehen Gruppe, ich heiße Wilferedh und ich bin verunsichert. (Antw.; auf Wiedersehen Wilferedh). :rolleyes:
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste