Ja, da war ich schon. Hab auch durch Zufall einen Geheimgang entdeckt und eine große Schatztruhe gefunden, bin beinahe in den Gang reingefallen *lach*
Ja soweit hab ich das inzwischen auch rausgefunden, außerdem kann man sich gegenseitig was schenken, muß nur das richtige sein, dauert dennoch ewig bis die sich gegenseitig genügend mögen. Mit Shulk klappt das auch schon ganz gut, aber um diese Gespräche zu führen müssen sich die anderne ja auch untereinander mögen. Ich versuch jetzt öfter auch mal mit den anderen durch die Gegenden zu ziehen, ohne Shulk. Ist eigentlich auch ganz lustig weil man dann die Fähigkeiten der anderen etwas besser kennen lernt. Eigentlich dachte ich immer Melia ist eher schwach, aber gegen manche Gegener kommt sie besser an als andere.Also Harmonie kannst du gut im Kampf steigern. Ich glaube, im richtigen Moment die B Taste drücken wie verlangt. Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht bringe ich Wii und DS durcheinander.Bringt ein Herz oder so. Oder du rufst jemandem aus deinem Team zu wenn der in Ohnmacht fällt, in Schlaf oder umfällt. Im Spiel gibt es bestimmte Monster die solche Reaktionen auslösen. Da kannst du recht schnell die Harmonie steigern.
Puh ne soweit bin ich noch nicht, ich bin jetzt Level 54 - allerdings gibts da auch solche Gegner die einen in Schlaf versetzten und diese ganzen Nebel sind auch ganz praktisch, da muß man seinen Mitstreitern auch öfter mal aufhelfen oder sie aufwecken.Ich weiß ja nicht inwieweit du aufgelevelt bist, aber wenn du schon Level 92 oder drüber bist kannst du im oberen Teil der Küste der Komen im Eryth Meer gegen den "Sturm Belagon" antreten. Die hat die passive Fähigkeit Schlaf und wenn du dann aufweckst bringt das glaube ich sogar zwei Herzen.![]()
Wenn du den dann besiegt hast gehst du zur Tür der Hochtentia und speichern alst dort ab. Dann lädst du solange neu bis das Monster wieder da ist.Das machst du 5 Mal und dann hast du ordentlich Harmonie aufgestuft.
Also, es soll ein Prequel zu Xenoblade 2 sein und schon die Größenordnung eines Spiels haben und wohl auch mit eigener Card kommen, also nicht nur zum runterladen, allerdings weiß ich das alles nur vom Hörensagen.Ja? Torna ist in DLC für Xenoblade 2? Na dann könnte ich erstmal in Ruhe Xenoblade 2 spielen. Ob ich einen DLC haben muss und möchte. Hmm. Das müsste ich mir dann gut überlegen.![]()
![]()
Lt. der letzten NIntendo Direct (Pflichtprogramm für Gamer-Teens ^^) gibts bald ganz viele neu aufgelegte, graphisch überarbeitete Final Fantasy Spiele.
Viel Spaß!Oktopath Travelers ist niedlich. Ich habe es aber noch nicht weit geschafft. Habs nur mal angetestet. Aber in zweieinhalb Wochen habe ich Herbstferien.![]()
![]()

Von der Stimmung her ein bisschen wie Myst, ja, melancholisch, sehr schöne Musik, keine Kämpfe. Die Rätsel sind nicht schwierig, aber sehr schön gemacht, viele Dinge löst man mit Licht oder Perspektive. Ein erheblicher Teil des großen Rätsel ist überhaupt rauszufinden, was man da soll, wohin man muß, wer man eigentlich ist usw. Es ist nicht so technisch wie Myst, aber hat auch das Geheimnisvolle, Mystische und es gibt viele Secrets (die ich bei weitem nicht alle gefundenh habe, man kann aber nach Spielende weitersuchen) . Häufig wirkt es eher wie ein Traum (oder auch mal Alptraum). Wirklich sehr kunstvoll gemacht, greift einen emotional aber ganz schön an, vor allem zum Ende hin.... (nur als vorsichtige Warnung)Rime... Ich glaube davon habe ich schon gehört. Ein Rätselspiel, oder? Ist das so ähnlich wie Myst?
Ich hätte nach einer Review gesucht, aber die meisten erzählen schon zuviel über die Rätsel und die Geschichte, schöner ist es glaub ich, wenn man genauso ahnungslos reingeht wie deine Figur selbst.
Hach Myst