Disenchantment - habt ihrs gesehen?

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Haturu
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2018, 13:58
Art: Mensch

Disenchantment - habt ihrs gesehen?

Beitrag von Haturu » 6. September 2018, 14:14

Hallo,

ich bin noch ganz neu, wollte aber gleich mal mit einer Frage ins Haus fallen ^^
Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen der neuen Matt Groening Serie angeschaut und frage mich obs noch besser wird?
Eigentlich mag ich die Charaktere Elfo und das Teufelchen Luci schon sehr gern, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt weiter zu schauen? So richtig rein komme ich nämlich nicht. Und ich will auch nicht einfach so weiter schauen - schließlich brauche ich noch Zeit um Britannia und His Dark Materials anzufangen ^^
Habt ihr die schon gesehen?

Benutzeravatar
DarthSheep
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 12. August 2013, 16:48
Art: Schaf
Unterart: Flöten-Drachen-Schaf
Wohnort: BaWü

Re: Disenchantment - habt ihrs gesehen?

Beitrag von DarthSheep » 15. September 2018, 23:11

Ich hab es zwar nicht gesehen, aber dafür mein Mann.
Er würde sagen: Schau weiter ;)
Und das was ich gesehen habe, typisch schwarzer Humor von Matt Groening. ^^

Also schau weiter. ^^
Bild
~kleiner verrückter roter Ehedrache von Avrina~

vielbeschäftige Kekslieferantin von Ela :D

~ehemals Amariel van Ibelin / Nibinae~
~Drache inkognito als Schaf~


von Norunn ernanntes Nebelwald-Maskottchen ;D

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25735
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: Disenchantment - habt ihrs gesehen?

Beitrag von Elfirin » 31. Oktober 2018, 08:42

Ich hab sie mit meinem Mann gesehen und fand sie ganz amüsant, mehr jetzt aber auch nicht.
Es gibt viele Insider Witze und parallelen zu Fantasy Filmen wie Herr der Ringe und es ist halt alles total lustig gemacht.

Ich will jetzt nicht viel mehr sagen, das geht fast gar nicht ohne zu spoilern, aber nach ein paar mehr Folgen konnte man auch gar nicht mehr anders als weiter gucken. Ich will nach Staffel 1 auf jeden Fall wissen wie es weiter geht.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2018

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
DarthSheep
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 12. August 2013, 16:48
Art: Schaf
Unterart: Flöten-Drachen-Schaf
Wohnort: BaWü

Re: Disenchantment - habt ihrs gesehen?

Beitrag von DarthSheep » 9. November 2018, 13:30

@Elfi

Es wurden bereits 3 neue Staffel angekündigt.
Also dürfen wir gespannt sein, wie es weitergeht. ^^
Bild
~kleiner verrückter roter Ehedrache von Avrina~

vielbeschäftige Kekslieferantin von Ela :D

~ehemals Amariel van Ibelin / Nibinae~
~Drache inkognito als Schaf~


von Norunn ernanntes Nebelwald-Maskottchen ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast