Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Alles rund um Fantasy-, Mittelalter- und sonstige Treffen.
Vereinbart Forumstreffen und Stammtische!
Antworten
Benutzeravatar
Torm Nebelwolf
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer
Beiträge: 149
Registriert: 22. Januar 2007, 21:16
Unterart: Neigschmeckter Ossiriands
Wohnort: Owenland, beim Frena-Beutlins-Loch (kein Scherz)

Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Torm Nebelwolf » 8. August 2016, 23:51

Hallo,

Nein, das ist keine Werbung für ein neues Auto mit Zusatzkofferräumen! :pf:

Es geht um mich, und darum, dass ich durch eine glückliche Fügung (ein sogenanntes Sonderangebot) nun noch etwas mehr als einen Monat nahezu alle großen Städte im Süden und Westen Deutschlands besuchen kann. Augsburg, Würzburg, Freiburg, Siegburg Marburg, um nur ein paar, äh, Hoch"burgen" zu nennen (nördlich und östlich davon wirds etwas schwieriger).

Ich bin noch etwas orientierungslos (das bin ich genaugenommen immer)
vor allem hinsichtilch dessen was es da so alles gibt.

Massenaufläufe? Also sowohl Menschen als auch Käse?
Großartige Harfenklänge, gern auch elektrisch verstärkt?
Hübsche Elfendamen die man durch den Wald jagen kann?
Ungeheuer auf deren Schultern man über Flüsse reitet?
Weizenbier, das aus Dachrinnen hervorsprudelt, wenn ich mit meinem moosbedeckten Wanderzauberstab gegen das Lüftungsrohr einer grün angemalten Lagerhalle mit Ziegeldach stoße?

Bin offen für Vorschläge, wenngleich aus zeitlichen Gründen gefühlte 90% von dem was ich mir vorgenommen habe eh nicht funktionieren werden. Aber mal sehen. :bb:
>Blog: Ein kleines bisschen Liebe<

Bild

:bounce: Lady Sylvanas herrscht hier! Wir kämpfen für sie, Brüder! :dance:

Benutzeravatar
Histë
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 19965
Registriert: 2. Januar 2003, 14:04
Art: A Force Of Light
Wohnort: Descending from Heaven

Re: Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Histë » 13. August 2016, 12:11

Torm Nebelwolf hat geschrieben: Nein, das ist keine Werbung für ein neues Auto mit Zusatzkofferräumen! :pf:
Es klng auch eher nach Kontaktanzeige I)

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25790
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Elfirin » 15. August 2016, 12:57

Histë hat geschrieben:
Torm Nebelwolf hat geschrieben: Nein, das ist keine Werbung für ein neues Auto mit Zusatzkofferräumen! :pf:
Es klng auch eher nach Kontaktanzeige I)
Das war mein erster Gedanke I) :))

@ Torm
Schade, in meine Nähe kommst du da leider nicht mal im Entferntesten... (ergibt das Sinn?)
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Torm Nebelwolf
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer
Beiträge: 149
Registriert: 22. Januar 2007, 21:16
Unterart: Neigschmeckter Ossiriands
Wohnort: Owenland, beim Frena-Beutlins-Loch (kein Scherz)

Re: Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Torm Nebelwolf » 15. August 2016, 21:29

Nein, Kontaktanzeige würde eher so lauten:

"Nebelbaumwoll(f), exklusiv ausgestattet mit Moosbart und Vielendergeweih für ein äh... kribbelndes Wohlbefinden" I)

Excuse me, Ladies.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Torm Nebelwolf am 15. August 2016, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
>Blog: Ein kleines bisschen Liebe<

Bild

:bounce: Lady Sylvanas herrscht hier! Wir kämpfen für sie, Brüder! :dance:

Benutzeravatar
Torm Nebelwolf
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer
Beiträge: 149
Registriert: 22. Januar 2007, 21:16
Unterart: Neigschmeckter Ossiriands
Wohnort: Owenland, beim Frena-Beutlins-Loch (kein Scherz)

Re: Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Torm Nebelwolf » 15. August 2016, 21:30

Schade, in meine Nähe kommst du da leider nicht mal im Entferntesten... (ergibt das Sinn?
So sinnlos wie ein Universum aus Sternenstaub :)
Allerdings hab ich inzwischen auch nur die Gelegenheit 1-2 mal die Woche wegzufahren und selbst da Schwierigkeiten mit dem Zurückkommen. Bin insofern also mittlerweile ganz gut mit Reiseanregungen bedient. Solingen am Sonntag wär vielleicht sogar was. Schauen wir mal. 8-)
>Blog: Ein kleines bisschen Liebe<

Bild

:bounce: Lady Sylvanas herrscht hier! Wir kämpfen für sie, Brüder! :dance:

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25790
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: Überdurchschnittlich mobil und offen für vieles

Beitrag von Elfirin » 15. August 2016, 21:42

:)) :)) :)) :))

Solingen ist da schon wieder näher dran...
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Wichteln 2019

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast