Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Alles rund um Fantasy-, Mittelalter- und sonstige Treffen.
Vereinbart Forumstreffen und Stammtische!
Benutzeravatar
Eryn_Taryave
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 823
Registriert: 21. Oktober 2002, 22:24

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eryn_Taryave » 13. Februar 2018, 12:24

Huhu! Echoooooooooo! :eek13:

Was ist denn hier los? Oder eher - NICHT los :(.
Geht es euch allen gut?
Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und dass selbiges mit Glueck und Gesundheit beschert ist.

@Eri - ALLES, ALLES LIEBE zum Geburtstag! :roll:
Heute bin ich wenigstens mal puenktlich *g*.
Hab einen schoenen sonnigen Tag und lass dich feiern! :x:

Knuddelz
Eryn :O
It was in this magic moment, came a prayer for mother earth...

Benutzeravatar
Django1969
Laubsammler im Düsterwald
Laubsammler im Düsterwald
Beiträge: 465
Registriert: 15. Januar 2002, 00:31

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Django1969 » 13. Februar 2018, 19:06

Alles gute zum Burzeltag auch von mir @ Eriassa
ansonsten was soll schon sein Unkraut vergeht nicht schaue immer mal wieder hier rein
und warte auf bessere Zeiten wo wieder mehr hier los sein wird

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 13. Februar 2018, 19:19

Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :x: :k:
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 19. April 2018, 16:23

Oh mein Gott! Asche auf meine Tomaten! :oops:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Django! :x:

Gestern mittag hab ich noch dran gedacht, dann hat mir die Arbeit einen Strich durch den Kopf gemacht. I)

Jedenfalls hoffe ich, daß Du schön gefeiert hast. Das Wetter war ja ideal dafür. :)

Alles Liebe
Eri
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Django1969
Laubsammler im Düsterwald
Laubsammler im Düsterwald
Beiträge: 465
Registriert: 15. Januar 2002, 00:31

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Django1969 » 29. April 2018, 02:04

danke danke
alles halb so wild was ich nicht alles vergesse
es wurde nicht gefeiert das werde ich nächstes jahr machen wenns ein runder wird
was mir mehr sorgen macht ist die Idee herr der ringe als Serie mit 5 staffeln rauszubringen
auch wenn die dafür angeblich 1 miliarde euro ausgeben wollen weis ich noch nicht ob mich das
glücklich oder traurig machen wird
was mich glücklich machen würde wenns endlich mal alle 6 teile alls extendet auf uhd geben würde

Benutzeravatar
Eryn_Taryave
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 823
Registriert: 21. Oktober 2002, 22:24

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eryn_Taryave » 11. Mai 2018, 12:46

Huhu!

@Django
:x: Alles Liebe noch nachtraeglich! Auch wenns schon etwas her ist.
Ich hab an dem Tag auch an dich gedacht, bin aber nicht ins Forum gekommen ?( und dann wars wieder hinten im Hirn...
Sollen wir dann naechstes Jahr zum "Runden" vorbei kommen? :pro:

Hoffe, es geht allen gut!
Und ich wuerde mich freuen, wenn wir uns alle mal wieder sehen ;) - neue Serie hin oder her (ich bin ja nach dem Hobbit eh etwas "vorsichtig").

Knuddelz
Eryn :O
It was in this magic moment, came a prayer for mother earth...

Benutzeravatar
AkiraBlitzschlag
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 2381
Registriert: 28. November 2004, 15:40

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von AkiraBlitzschlag » 30. November 2018, 09:43

Nachträglich alles liebe an alle Geburtstagskinder! :x: :k: :x:

Hab an euch gedacht, auch wenn ich es nicht ins Forum geschafft habe. Es würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder treffen.
Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit und die Weihnachtszeit hat euch noch nicht vershluckt.

Fühlt euch geknuddelt!
~ DFTBA ~

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 2. Januar 2019, 15:49

Liebe 'Frankfurter'!

Ich gratuliere auch den Geburtstagskindern nachträglich und wünsche allen ein gutes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2019! :x:

Vielleicht kriegen wir dieses Jahr ein Treffen hin?

LG

Eri
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Eryn_Taryave
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 823
Registriert: 21. Oktober 2002, 22:24

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eryn_Taryave » 13. Februar 2019, 09:36

Huhu an alle!
Mann, Mann...ich war auch schon lange nicht mehr hier I)
Hoffe wie immer, dass es euch allen gut geht und ja - auch ich waere sehr fuer ein Treffen dieses Jahr.
Muesste doch zu Schaffen sein :rolleyes: ...

Jetzt aber erstmal - liebe Eri, alles, alles Gute zu deinem Ehrentag heute!!! :x:
Hoffe, du machst was Schoenes und laesst dich gut beschenken. Vor allem mit Gesundheit ;).
Auf dich! :drink:

Thel und ich unternehmen auch seit langen mal wieder was zusammen, also so richtig "ausgehen" *lol*.
Ich werde mal mit ihr darueber quatschen, wie es denn mit einem Treffen aussieht. Sagt doch auch mal an, wie es bei euch dieses Jahr aussieht.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch auf der FedCon sein :D .

Knuddelz,

Eryn :O
It was in this magic moment, came a prayer for mother earth...

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 13. Februar 2019, 09:57

@ Eryn

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
Die Gesundheit nehm ich sehr gern, kann man immer brauchen. :))
Raise your fläsch! :D

Ich bin nur Ende April auf der MagicCon, sonst liegt nix an bei mir. Im März bin ich noch irgendwann bei meinem Cousin zum 50sten eingeladen, da weiß ich aber das Datum grad nicht. Denk aber sowieso, daß März nix wird, so lange, wie wir immer mit Planung brauchen. *rofl*

Knuddelz

Eri
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Eryn_Taryave
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 823
Registriert: 21. Oktober 2002, 22:24

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eryn_Taryave » 18. April 2019, 12:27

Huhu an alle!

@Django - alles, alles Liebe zum Burzeltag! Hoffe, es geht dir gut und du geniesst das schoene Wetter :x:

@all
Wieder sehr still hier.
Da es fuer Akira sicherlich immernoch nicht so leicht ist abends weg zu kommen, koennten wir uns auch gerne mal auf einen Kaffee treffen? Waere doch auch eine Idee *reinwerf*
Meldet euch doch mal alle, ob es euch gut geht und ob da Lust/Zeit besteht. Ich stelle gerne meinen Garten zur Verfuegung ;).

@Eri
Schoen, MagicCon. Wir muessen ja aus Zeitmangel leider reduzieren und da ist die FedCon eher Favorite. Waere schoen gewesen, wenn wir uns sehen. Aber ich wuensche dir viel Spass! :drink:

Knuddelz
Eryn :O
It was in this magic moment, came a prayer for mother earth...

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 18. April 2019, 15:20

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Zunächst auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Django! :x:
Das Wetter ist ja perfekt zum Feiern und Grillen! :D

@Eryn
Ich hoffe, eurem kleinen Donnerer geht's gut. Kann er mittlerweile Fliegen? :zwink:

@all
Ein Treffen wäre wirklich schön! :)

:x: an alle!
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Eryn_Taryave
Wargen-Würger
Wargen-Würger
Beiträge: 823
Registriert: 21. Oktober 2002, 22:24

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eryn_Taryave » 19. September 2019, 12:31

Ach Kinners!

Was ist denn hier - nicht - los? ?(

@Akira - ich hab an dich gedacht letzte Woche, du stehst auch in jedem Kalender, aber ich habs nicht geschafft hier zu schreiben. Ich hoffe, du schaust wenigstens ab und zu mal hier rein ;).
Alles Liebe noch nachtraeglich, ich hoffe dein Kleiner waechst und gedeiht! :x:

@Eri
Bist du wenigstens noch hier?
Ja, mein kleiner Donner wird immer groesser ;( , aber leider kann er noch nicht fliegen ;). Er ist aber einfach nur grossartig! :herz:
Ich haette meinen Garten sehr gerne zur Verfuegung gestellt, vielleicht klappt es ja naechstes Jahr. Auf ein abendliches Treffen hoffe ich nicht mehr, Akira wird da sicher noch verhindert sein und Thel hab ich auch schon gerueffelt, dass sie hier nicht mehr reinschaut ;).
Und wo ist unser Herr im Haus eigentlich?
Hoffe, dir Eri, geht es gut soweit. Wir waren diesen August auf dem MPS in Speyer, vielleicht waere das ja auch mal was fuer dich? Ist wie alte Lich-Zeiten! !:)


So, ich mal mich mal wieder, in der Hoffnunf, dass mein Post nicht wieder monatelang der Letze hier ist ;).

Knuddelz
Eryn :O
It was in this magic moment, came a prayer for mother earth...

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10253
Registriert: 5. Februar 2002, 20:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Eriassa » 19. September 2019, 14:03

@ Akira
OMG! Da ist mir schon wieder ein Geburtstag durch die Lappen gegangen. Von mir auch alles Gute nachträglich! :k:

@ Eryn

Ja, die alte Eri ist noch da. :zwink:
Django anscheinend nicht mehr, bei ihm steht als letzte Aktivität der 31. Dez. 18 drin. Ist wohl nur noch ein Mädels-Club. Wenn überhaupt ... :(

Freut mich, daß mit dem kleinen Donnerer alles gut ist! Ich hoffe doch, ich sehe ihn mal wieder irgendwie.
Ach, das wird mit dem Fliegen. Wart erstmal bis er von der Schule fliegt! :)) Nee, Spaß gemacht! Das soll natürlich NICHT passieren! :x:

Nee, an ein Treffen glaub ich auch nicht mehr. Schade eigentlich! Wo wir uns als harter Kern doch relativ lange gehalten haben. Sehr schade! :(

Ich geb zu, ich hab hin und wieder doch mal an Lich gedacht. Besonders, wo ich für Draugi mal Con-Bilder gesucht hatte und dabei über Bilder von uns als Vampire gestolpert bin. Da kam mir auch wieder Lich in den Sinn. :)

Dann knuddel ich auch mal wieder in die Runde!

:x:
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Django1969
Laubsammler im Düsterwald
Laubsammler im Düsterwald
Beiträge: 465
Registriert: 15. Januar 2002, 00:31

Re: Fellowship of Frankfurt - der Stammtisch

Beitrag von Django1969 » 16. Oktober 2019, 07:37

keine angst ich lebe noch
hatte nur da hier immer seltener was zu lesen war auch immer seltener mal hier reingeschaut
danke für die grüsse eriassa und eryn und auch natürlich an den rest des Stammtisches
und man verzettelt sich hallt immer wieder dank arbeit und immer mehr filme und Serien die man schaun kann und auch dann noch die online games
wird zeit das ich Rentner werde auch wenn papa Staat meint ich muss dafür noch 17 jahre buckeln
mfg Django

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast