The Flash

Rund um Fantasy-/Science-Fiction-/Mittelalter-Filme und -Serien.
Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10172
Registriert: 5. Februar 2002, 21:07
Wohnort: Frankfurt

Re: The Flash

Beitrag von Eriassa » 11. August 2017, 09:32

Ich hatte Flash am Dienstag aufgenommen, kam aber leider noch nicht dazu, es zu gucken, kann hier also keinen Kommentar abgeben. Heute sollte ich es schaffen, alles zu gucken. :)
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 14. August 2017, 09:22

Ich nehm das auch immer auf. Die Zeit ist mir einfach zu spät.
Für die Zeit die ich morgens wieder raus muss, schaff ich es selten so lange auf zu bleiben... Ich Oma!
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10172
Registriert: 5. Februar 2002, 21:07
Wohnort: Frankfurt

Re: The Flash

Beitrag von Eriassa » 14. August 2017, 09:59

Ich muß sagen, diese Prophezeihung von Julian und dann nachher das verwirrte Gesicht ... Das hat Tom gut gemacht! Hat mich irgendwie an Andy und Gollum erinnert. :)
Als er was von Verräter gesagt hat, ging mein erster Gedanke natürlich wieder zu Wells, aber das mit Iris könnte natürlich auch richtig sein. Wird aber wohl kaum passieren, wer soll uns denn sonst weiter nerven! :))

Aber wie kommt's, daß Wally angeblich schneller ist, als Barry?! :eek13:
Und da muß ich jetzt auch mal dumm anstellen und fragen: wie schaffen es die Jungs, in die Vergangenheit und in die Zukunft zu laufen? Das mit der Zukunft war anscheinend 'ne Panne, aber bisher hatte ich gedacht, daß das mit der Vergangenheit an der Geschwindigkeit, mit der sie laufen, zusammenhängt. Das ist aber anscheinend nicht der Fall. Laufen die und denken sich einfach, wo sie hin wollen und da landen sie dann auch? :/
Ich hab auch irgendwo gelesen, daß Julian letzten Endes doch in Team Barry landet.
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 14. August 2017, 12:21

Keine Ahnugn warum Wally anscheinend mehr kann als Barry. Ich find das ehrlich gesagt nicht gut und das war in der anderen Zeitlinie ja auch nicht so. Ich schätze das hat vielleicht doch was damit zu tun das Jo ihn so übereifrig aus dem Ding befreit hat. Jedenfalls find ich ist Barry der Hauptchara und da passt es nicht wenn Wally schneller ist als er... Jess war ja auch nicht schneller oder?

Gleiche Frage hier! Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei der Zukunft könnte ich mir das jetzt auch nur so erklären, das es mit der Speed Force zusammenhängt und er da mehr oder weniger ausversehen dann gelandet ist. Wobei... er muss ja auch für die Speed Force schnell genug sein und das wäre er ja nicht gewesen wenn der andere Flash ihm nicht geholfen hätte, dann hätte er ja trotzdem irgendwie auch wieder in der Vergangenheit landen können/sollen...

@ Spoiler
Aber in der 4 Staffel spielt er dann nicht mit?
so genau hab ich jetzt nicht geschaut....
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10172
Registriert: 5. Februar 2002, 21:07
Wohnort: Frankfurt

Re: The Flash

Beitrag von Eriassa » 14. August 2017, 13:53

Nee, ich glaube nicht, daß Jess schneller war als Barry.
Wenn Barry jetzt aber nun nicht mehr der Schnellste ist (was ich auch nicht gut finden würde, weil das Wally mit Sicherheit in irgendwelche Schwierigkeiten bringt, weil er's nicht abwarten kann, mitzumischen), dann dürfte er eigentlich im Vorspann auch nicht mehr sagen, daß er der schnellste Mensch der Welt ist. :)) 'Mein Name ist Barry Allen und ich bin der zweischnellste Mensch der Welt' kommt aber nicht so gut. *ggg*

@ Spoiler
Ich hab nur gelesen, daß Julian ab der 4. Staffel kein Hauptchara mehr sein soll. Ich meine, daß in diesem Artikel auch gestanden hat, daß er gar nicht mehr dabei ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 14. August 2017, 14:42

:)) Das klingt gelinde gesagt Scheiße!
Ich hatte ja schon fast vermutet das Wally mitmischen wollte, als Barry meinte er könne nicht schnell genug laufen um in die Speed Force zu gelangen. Wobei ich das auch schon wieder merkwürdig fand, weil er das doch schon öfters geschaft hat, ganz alleine. Um seine Mutter zu retten zum Beispiel doch auch oder hatte das in die Vergangenheit reisen dann doch nichts mit der Speed Force zu tun?!?

@ Spoiler
Hm, wenn es so bleiben würde das er beim Team bleibt, dann fänd ich es schade wenn er gar nicht mehr dabei wäre.
Er macht das richtig gut und seine Rolle gefällt mir sehr...
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10172
Registriert: 5. Februar 2002, 21:07
Wohnort: Frankfurt

Re: The Flash

Beitrag von Eriassa » 14. August 2017, 15:09

Wenn Wally schneller ist als Barry, würde der dann nicht eigentlich dauernd in / mit der Speedforce laufen? Ich versteh's irgendwie nicht. :?
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 14. August 2017, 15:25

?( Sehr guter Einwand...
Vielleicht funktioniert das aber dann auch nur, wenn er eine gewisse Zeit lang so schnell läuft und nicht so "kurz" wie bei einem Kampf. Auch wenn wir das als Zuschauer vielleicht nicht so sehen. Aber wenn die in dem Ding da rund laufen, dann laufen die da vielleicht länger drin als bei einer Jagd oder wenn Barry versucht einen Blitz zu erzeugen oder was weiß ich.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 18. August 2017, 09:39

Komisch... jetzt war Wally auf einmal wieder nur "fast so schnell" wie Barry. Jedenfalls wurde das gesagt und ich hab die Stelle zweimal angehört. Das soll mal einer verstehen. Entweder Übersetzungsfehler, genereller Fehler in der Serie oder ich habs bisher falsch verstanden und Wally war nur schneller als Barry am Anfang!???#

Eine eher ruhigere Folge im Vergleich zu den letzten. Aber ich muss sagen ich fange an den anderen Wells zu mögen. Also ich mochte auch schon den davor, sogar den Reverse Flash Wells, aber der war ja eigentlich zum abgewöhnen. Nur jetzt weiß ich wieder nicht was ich von ihm halten soll, wenn man bedenkt das er mit geladener Waffe auf dem Dach in der Zukunft stand, aber doch nichts gemacht hat.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10172
Registriert: 5. Februar 2002, 21:07
Wohnort: Frankfurt

Re: The Flash

Beitrag von Eriassa » 18. August 2017, 10:43

Ja, das mit Wally fand ich auch merkwürdig. Und ich gebe zu, ich fand gut, daß Barry ihm mal einen Dämpfer versetzt hat. Vielleicht bin ich aber auch nur gehässig. *ggg*

Dafür fand ich, daß sie Julian dann doch ein bißchen zu schnell zu innig aufgenommen haben. :?

Und nochmal ja, Wells da auf dem Dach, wo er nichts gemacht hat, war auch seltsam. Ich frag mich auch, was diese neue Tante, die da ein Hologramm von dem neuen Wells in der Hand hatte, vorhat. Sucht sie ihn, weil er mit ihr in Verbindung steht oder weil sie ihn aus irgendwelchen Gründen töten will?
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25256
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: The Flash

Beitrag von Elfirin » 18. August 2017, 11:25

Gut, dann bin ich ja nicht die einzige. Im ersten Moment fand ich es auch ok, das Barry ihn nicht dabei haben wollte. Nur der Grund und die Art haben mir nicht so gefallen. Mir gefällt aber allgemein der Gedanke nicht das es jetzt zwei Flashs gibt, sollte Wally eine größere Rolle bekommen. Irgendwie hat mri Jess auch mehr zugesagt.

Da bin ich auch immer noch nicht sicher... Julian passt in das Team, ja. Ich mag ihn und würde gerne mehr sehen.

@ Wells
Ich geh mal davon aus das sie ihn sucht wegen irgendwas. Aber ich hab schon etwas gespoilert und weiß zumindest worum es grob gehen wird, nächste Woche.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Dark Moon - ein Harry Potter RPG

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast