Dämonenclan IV - Out of Hell

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Re: Dämonenclan IV - Out of Hell

Beitrag von Draugluin » 5. August 2016, 08:57

doch doch ... Paprika kommt unter Speck, Käse und Blätterteig ;-)
ich liiiiiiiiiiebe Paprika :D
Bild

Mauràsh Lurtz' twin
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Ork
Unterart: Uruk-hai

Beitrag von Mauràsh Lurtz' twin » 24. Dezember 2016, 13:47

*rollt ´n riesigen stinkigen ausgereiften Bergkäse vor ´s Wolfkörbchen*

Hab mir gedacht, Stinkerkäse stinkt zwar bestialisch, aber ihr könnt das ab. Der Geschmack ist entscheidend und da ist die Art Käse meist nicht zu toppen.
Erinnere mich gern an den Höhlenkäse, den ich mir zum Spektakel im Sauerland aus der Atta-Höhle besorgt habe. Pfui, hat der sogar aus der geschlossenen Dose im Kühlschrank gemüffelt - aber der war sooo leckaaaaa!

*schaut sich in der Höhle um*
Was geht ab bei euch Dämonen? Alle im Weihnachtsurlaub oder wird zu Hause der künstliche Schnee vom Baum geschüttelt, damit es überhaupt irgendwo mal schneit?

Geht ihr ins Kino, tyrannisiert euren engsten Dunstkreis oder was sieht die Dämonenplanung so vor?
Ich habe es dieses Jahr geschafft, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen....ich bin unterwegs und ich kriege Besuch herzustellen. Zumindest habe ich nicht viel Aufwand und kann zwischendurch entspannen.
Werde auf jeden Fall noch einmal ins Kino gehen, sind ja gerade recht lustige Sachen im Angebot und den Star Wars Film habe ich mir vor ein paar Tagen schon reingezogen.....nachdem meine Orkhaftigkeit zusammen mit meinem neuen Ork die Küche eines afrikanischen Restaurants geplündert hatten.
Verdammt war das lecka Schmackofatzo dort. Ein bischen haben ich mich nur über das Lama gewundert, das auf der afrikanischen Speisekarte stand. Da ich aber noch nie Lama probiert hatte, war es letztendlich egal....und es war super.

Ich wünsch euch Dämonenvolk gruselige Weihnachtstage! Auf dass ihr viele Opfer findet, die hinterher geschädigt alle Geschenke vor euch fallenlassen und gefügige Diener abgeben.

rrrrohaha
GRAUsige Chefin des Orkclan
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Bild
Ralley Team KdS - Krönung der Schöpfung
Sieger 2007,2009,2010

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Draugluin » 26. Dezember 2016, 13:03

Käse geht immer :smokin:

und ne ausführlichere Antwort folgt, im Moment ras ich wieder mal allem hinterher I)

Allen, die das lesen, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest :)
Bild

HongKongWongDong
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Art: Mensch
Unterart: Mensch Kombi

Beitrag von HongKongWongDong » 29. Mai 2017, 13:11

Ein Schatten kommt aus der Dunkelheit empor. Der Anblick ist für Dämonen nicht ungeläufig, nicht selten wandeln sie in der Gestalt von Schatten umher. Dieser Eine, ist schwärzer als die Dunkelheit selbst...

Hallo Werte Dämonen,

lang ists her das ich hier war und begrüßen möchte ich alle recht herzlich. Oder zumindest das, was vom Dämonenclan noch übrig ist.
er schaut hinauf auf den Thron, suchend nach dem alten Cheffe

Kann der große Wolf Draugluin meine Identität bestätigen, sodass ich in meine wirkliche Gestalt kann? SirSareth war einst mein Name, davor Sareth Hanfkoks, davor Heerführer Aragorn. Stehts habe ich mein Wesen in diesen Körpern verborgen, aber doch bin ich, wie ihr sehen könnt ein Dämon.

Der Schatten löst sich in den Raum auf, um sich bei einem Lebenszeichen erneut zu forcieren

MFG
hofft immer noch darauf, das seine Accounts zusammengelegt werden

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Draugluin » 29. Mai 2017, 16:14

*buddelt sich unter der Klima-Decke hervor*

*hust*

staubig hier *hust*

Wer hat die Putzfrau gefressen ? :mecker:
... öhm, ich vermutlich. Na, egal ...

@ Honkeytonk

viel ist nicht mehr übrig, siehst ja, wie lang mein letzter Post her ist.
Sooo, Sir Sareth bist du ? :eek13:
Ja, ich glaube dir :-)

wo hast du so lang gesteckt ?
Bild

HongKongWongDong
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Art: Mensch
Unterart: Mensch Kombi

Beitrag von HongKongWongDong » 30. Mai 2017, 11:24

Der Schatten der sich verteilte forciert sich an einem Tisch zu einer Silhouette. Immer noch pechschwarz.

Ha ha, der gefräßige Draugi, kein Wunder das ihr keine Untertanen mehr habt wenn ihr alle wegfresst.

Da es schwer ist, als Schatten eine Mimik zu bringen welche einen Witz andeutet, verbeugt sich dieser rasch
Ja der bin ich,
Danke, Cheffe du rettest meinen Tag :) Das ist eine lange Geschichte, aber lasst es mich kurz fassen. Ich war lange Zeit in Mittelerde unterwegs. eigentlich gar nicht mal so lange, aber schwierig wurde es, als ich von meiner Reise zurückkam und den riesigen Krater vorgefunden hatte, an dem der Elbenwald eigentlich hätte sein müssen. Meine Untersuchungen haben ergeben, das eine Art Magie angewandt worden sein muss welche den Wald von da genommen und irgendwo anders hingebracht hat. Zweifelsohne werdet ihr feststellen, das es gar nicht so einfach ist, diese Behausungen hinter dickem Nebel zu entdecken.
Doch habe ich es geschafft! Vermutlich sind die anderen auch auf der Suche, oder denken, der Wald wurde verhext und ist nun verschwunden.

Der Schatten beginnt sich zu materialisieren, um seine altgewohnte Gestalt anzunehmen
hofft immer noch darauf, das seine Accounts zusammengelegt werden

Antworten