Dämonenclan IV - Out of Hell

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Re: Dämonenclan IV - Out of Hell

Beitrag von Elanor_# » 11. Juni 2013, 23:54

Eili schien wohl doch nicht so ganz begeistert über den Krawall zu sein, aber Eriassa hatte sie ein wenig beruhigt.
Das war nun mal das Risiko an der Chaos-Nora...laut, unberechenbar und impulsiv. Vielleicht sollte sie wirklich anfangen, nachzudenken, bevor sie handelte...aber zum anderen...sie war immerhin ein Dämon!

Ja, ich vermiss euch voll und ach es ist furchtbar
:x:

@Eili
Das schlimmste ist überstanden, jetzt gehts ans aufräumen. Meiner Freundin gehts gut. Da sie rechtzeitig angefangen haben zu schippen, konnten sie ihr Haus gut schützen, nur bei ihren Großeltern lief das Wasser in den Keller, aber die hatten zum Glück schon alles hoch getragen ;)
Das Ehni ist festgebunden, damit es nicht abhaut und wieder verschwindet... Wo ist es eigentlich? :shock: :D

@Eriassa
Bloody Con, oder? Wie cooool :mrgreen:
ge-Con-t ist aber auch ein wunderbares Wortspiel :D

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 12. Juni 2013, 09:55

@ Ela G.
Japp, war die Bloody-Con. David Anders hat eine wahnsinns Singstimme! Der hat was von Les Miserables gesungen und das war echt Hammer!
Mark war wieder der MoC und hat das, as always, phantastisch gemacht. Allerdings hatte er am ersten Tag ein kariertes Hemd an, weiß mit ein bißchen stärkeren graublauen Karos, und er hatte auch keine Krawatte an und prompt ist er in Davids Panel auch gefragt worden, wo denn sein Schlips wäre. Oder war's Jim Beavers Panel? Egal! Jedenfalls meinte Mark, er wollte mal einen neuen Look versuchen und David (oder halt Jim) meinte 'das ist er jetzt?' mit total kritischem Blick. Am nächsten Tag hatte Mark wieder seinen roten Schlips an und als er mir über den Weg lief, sagte ich: Ah! The red tie of power! Finally! :lol:
Letztes Jahr war's ja der purple tie of passion. *rofl*
Es war wirklich wieder sehr geil und wenn's eine nächste Bloody-Con gibt, werd ich auch wieder da sein. :)

Richtig geil, zumindest für mich als Insider, war dann das Sonntagspanel mit Ian. Ian erzählte, daß er schon so oft seinen Paß verloren hätte. Mark saß nur da und nickte und ich gröhlte. Waren aber wohl nicht viele Insider da, denn es ware nur vereinzelte Lacher zu hören. Als Mark aber schließlich sagte, er kenne das, das wäre ihn auch schon passiert, hätte ich mich wegschmeißen können. *ggg*
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze

Beitrag von Sionnach » 12. Juni 2013, 10:29

@Eri
Also ich finde ja du solltest dich als allererstes erst mal schnell um nächsten Ü-Reg anmelden. *anschieb*
Bild
Bild

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 12. Juni 2013, 10:52

@ Sio
Steht denn da schon ein Datum fest? Allerdings muß ich erst wissen, wann, falls es eine gibt, die nächste Bloody-Con ist. ;)
Bild

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 12. Juni 2013, 10:55

Ort, Datum, Anmeldeliste ... haben wir alles ... schau:

http://www.elbenwaldforum.de/groszes-ub ... 72365.html

Hmpfels* wann ist denn raus wann die Con wieder sein wird?
Bild
Bild

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 12. Juni 2013, 11:08

Dangge! :)
Nope, man weiß leider noch gar nix wegen Con. :(
Bild

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0

Beitrag von Draugluin » 12. Juni 2013, 11:30

so ... bevor ich es wieder vergesse. Heute ist Mittwoch :mrgreen:

@ Eri
Bild
Willkommen bei den bösen Bösen :smokin:

und wehe du haust mir noch mal ne Pfote in den Nacken, dann beiss ich sie dir ab :mrgreen:

@ Mau

der Osterhase war ja zu süss :mrgreen: der gefällt mir. Kommt zwar jetzt reichlich spät, aber besser spät, als nie I)

@ Elanor

weisst du denn jetzt eigentlich schon, was für ein Dämon du bist ? :eek13:
Aber gut zu hören, dass deine Freundin das Hochwasser erstmal gut überstanden hat.

@ Fleisch

ess ich eigentlich alles, es darf nur nicht so eklig fettig sein :eek13:

@ Diamond

nach laaanger Zeit mal wieder ein Hobbit in unseren Gefilden :lickout:
Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich auch mal eine Clanrundreise machen, aber so muss ich immer warten, bis einer herkommt :D

@ Sareth

erscheinst du hier jetzt wieder öfter ? :mrgreen:

@ Enhi

:x: schön, dass wir dich wieder anlocken konnten. Bleibst du jetzt endlich mal hier ? Festgebunden bist ja jetzt eh schon *hrhrhr*

@ Fuxi

Hase - lange Ohren. Will ich auch wissen. Und ich glaub, ich bring nächstes Mal Böse Nachtgeschichten mit, das sind auch nette *hust* Kurzgeschichten. Oder ein Buch von Roald Dahl. ich liiiiebe schwarzen Humor :))
Bild

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 12. Juni 2013, 11:45

Aaaahhhhhhhhhh! *kreisch* Die Approval-Pfote! :x:
Danke, danke! :k:

@ Wolf
Die Pfote war auf den Kopp und nicht in den Nacken. ;)
Außerdem war es Dein Fehler, daß Du den anderen nicht die Grüße ausgerichtet hast, wie ich es mir von Dir gewünscht hab. Määäääääääh! :cry: ;)

@ Fleisch
Ich finde, es sollte auch nicht so Sehnen drin haben, die das Fleisch sich auf dem Grill oder in der Pfanne schon zusammenrollen lassen. Yuck! Das knirscht dann auch so komisch, wenn man draufbeißt. *würg*
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 14. Juni 2013, 22:27

@Eri
(bitte nicht Ela schreiben, sonst wird die wahre Ela traurig und dann bin ich auch traurig^^)
na dann Glückwunsch zur offiziellen Aufnahme! :D
Ach ja, die Bloody Con...da war aber auch wieder alles an dem WE - Üreg, Bloody Con, Rock am Ring/im Park und irgendwas war noch...hmm
David Anders hat ne Singstimme? Das hätt ich nicht gedacht!^^ Aber LesMis das ist toll^^
Hihi, Jim Beaver, da kommt Supernatural Sentimentaliltät auf...wobei ich letztens irgendwie dieses neuere Panel von Misha und Jensen gesehen und mich nur totgelacht hab, die haben echt so einen Knall :mrgreen:
Ian? Ian Somerhalder? Da fällt mir ein - ich hab schon seit 3 Wochen nicht mehr Vampire Diaries geguckt :shock: wuhu, Lob auf mich :D
Du scheinst voll wohl voll die ConLegende zu sein...auf wie vielen Cons warst du denn schon? Oder hast du aufgehört zu zählen :mrgreen:

@Draugi
Nein, das weiß ich immer noch nicht *dramatische Verzweiflung*
Aber das wollten wir ja vielleicht durchs RPG und Eilis Sphärentore rausfinden ;)

@Üreg 2014
ja, wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Entscheidet sich morgen...und ich hoffe eigentlich, dass es nicht klappt, weil ich ja will, dass das andere klappt, aber dieser Gedankengang verwirrt mich immer noch I)

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 15. Juni 2013, 20:09

@ Elanor
Danke für Hinweis. Ich werd versuchen dran zu denken. :)
Von SN war nicht nur Jim Beaver da, sondern auch Luzifer himself. Dieser Mark ist so ein cooler Mann. Leider hab ich nicht viel von seinen Panels mitgekriegt, weil ich jeweils von für Foddos angestanden hab (einmal mit Trent Ford und einmal mit Paul und Ian im Double-Shoot), aber dafür hab ich auch eins mit IHM machen lassen. ;)
Und japp, ich meinte den Somerhalders Ian. :mrgreen:
Er ist so ein Schlecksteinchen und so ein lieber Kerl. Der hat wieder einen Haufen Kohle für seine ISF gekriegt. *ggg*
Warum lobst Du Dich, daß Du schon 3 Wochen kein TVD geguckt hast? :?

ConLegende würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber immerhin haben mich die Mädels am DVD-Stand wiedererkannt und die meinten sogar, ich wäre an der Hobbit-Con auch dagewesen, was leider NICHT richtig war. *lach*
Auf der RingCon bin ich seit 2005 und dieses Jahr geh ich auch wieder hin und vergangenes WE war noch die zweite Bloody-Con für mich. ;)
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 16. Juni 2013, 21:57

Aww, Luzifer. Er ist so cool. Vor allem in Staffel 7. Da war eines der Highlights! Er und Crowley. Jaja, immer die bösen Jungs 8-)
Uhh, cool und wie waren die so drauf? Trent Ford? hat der auch bei TVD mitgespielt...das war doch der Bruder von Rose, oder? Dem Elijah den Kopf abgeschlagen hat? Das war so cool :D Ja, okay, ich war der totale VD Geek, aber das hat sich jetzt. Irgendwie find ich es jetzt überhaupt nicht mehr spannend und bin kein bisschen süchtig mehr, ich hab das nur noch ner Freundin zu liebe geguckt...aber wie man merkt, gerät es immer mehr in Vergessenheit...
Ach ja, der Ian. Ich fand den auch immer toll....Damon ist der Hammer xD wobei ich ja auch ziemlich für Elijah geschwärmt hab, wie man vielleicht merkt :D

Haha, wie cool :D
Ich muss auch mal auf ne Con gehen...

So, ihr Lieben, jetzt da es offiziell ist:
Ich gehe für ein Jahr nach Irland! Und zwar schon bald. Am 08.08. gehts los. Als AuPair^^
Ich bin schon so aufgeregt und freu mich voll :rotate:

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 17. Juni 2013, 10:10

Japp, Trent ist genau DER. Elijah ist aber auch cool und Daniel ist auch ein Netter. :)
Also, das kann ich ja jetzt GAR nicht verstehen, daß Du das nicht mehr guckst. Ich find, das ist bisher die beste Staffel. Ich weiß auch, daß sie mit einem üblen Cliffhanger endet. Ich hab mich da schön spoilern lassen. :mrgreen:
Ich fand auch Stefan als Ripper sehr geil. Gut, ich glaub, das war in der letzten Story, aber da war Stefan mal was anderes, als der Kerl, der mit puppy-eyes hinter Elena hertroddelt. *ggg*

Jetzt wollte ich grad sagen, daß Du dann doch mal zu 'ner Con gehen solltest, aber wenn Du nach Irland abzwitscherst, ist das ja ein bißchen schlecht. *ggg*
Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß auf der Grünen Insel. :x:
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 17. Juni 2013, 23:07

Na, ich weiß auch nicht, irgendwie haben sich so ein bisschen meine Prioritäten verschoben und es hat mich nicht mehr wirklich gereizt...ich fand die ganze Entwicklung von Jeremy total dämlich und Bonny mit ihrem Silas Kram ging mir noch mehr auf die Nerven als üblich :roll: Ich bin immer noch der Meinung die 2. Staffel war am besten...wobei die 3. auch ganz cool war mit den Originals und Rippah-Stefan :D Ja, wir sagen immer Stefan is ne Memme xD Aber als Ripper wars dann wieder interessant...ich fand jetzt auch eigentlich das Techtelmechtel mit Rebekah ganz nett und bin sowieso der Meinung Stefan und Rebekah sind so süß zusammen, aber es ist ja wohl abzusehen, dass das nichts wird...und die ganzen neuen Charaktere fand ich auch so nervig...ich hab Ric vermisst^^ und die Originals gehen ja dann auch weg, also...ach ja, SPN - Balthazar war ja dann der Vater! Stimmt ja! :D
Na, ich bin nicht so der Freund von Spoilern und versuche die immer zu vermeiden^^ aber bei SPN wusste ich irgendwie auch schon alles vorher I)

Ja, ich will unbedingt mal zu ner Con, ich hab ja noch Zeit. Nur leider sind die alle soweit weg...^^
Bzw man = ich ist zu blöde mitzukriegen, dass man Karten für die Hobbitcon gewonnen hatte I) :mecker: :cry:

Vielen Dank, ich freu mich auch schon so!^^ :k:

Enhiliel#
Laubsammler im Düsterwald
Laubsammler im Düsterwald

Beitrag von Enhiliel# » 19. Juni 2013, 17:58

Ähm...
*Hört man jemanden etwas lauter räuspern*
Ich bin immernoch gefesselt...
*Sieht auffordernd Elanor an. Innerlich wetzt die vampirische Seite die Krallen.*
Immernoch...

@ Sio: Die Geschichte muss ich aber noch dringend wissen. Da ich aber eh immernoch gefesselt bin *mal eben Elanor mit zusammengekniffenen Augen angucken*, werde ich eh kaum weg können. :lol:

@ Draugie: Geplant ist auf alle Fälle ein längerer Aufenthalt. Wegen Arbeit finde ich leider immer nicht so wirklich die Zeit zwischendurch noch mal on zu kommen, aber ich würde trotzdem gerne dem Dämonen-Clan beitreten. Gibt es eine Aufnahmeprüfung, oder ähnliches? :look:

@ Elanor: Du musst aber ganz viele Bilder in Irland schießen und wie Yani immer regelmäßig was posten bei Facebook, damit ich weiß dass es dir gut geht! ;)

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 24. Juni 2013, 21:48

Oohhh *ums Feuer fuchstanz* Mein Biss- Schwesterchen mutiert endlich zu einem ganzen Dämon. *muharrr* *jubelnd schwarzes Konfetti werf*

Hach, das das mit der Infektion aber auch manchmal so lange dauert.

Aber jetzt können wir sie doch dann wieder losmachen oder? *zu Nora schiel*

@Enhi
Ach das freut mich echt, das du jezt auch auf unsere Seite der Macht wechselst. Einen Test gibt es nicht. Du beteiligst dich hier brav und läufst uns nicht mehr weg und dann verpasst Cheffe dir irgendwann die offizielle Aufnahmebescheinigung per Pfotenabdruck. :mrgreen:

@Cons
Kann ich leider gaar nicht mitreden.

@Nora
Uh Irland ... da bin ich doch gleich ein bisschen neidisch. Wohin genau nach Ir(r)land?
Aber doof das du nicht zum Schaf kommen kannst. Wann kommst du denn wieder. Weißt das schon?
Hm ... 08.08 dann kann ich dir im Vorbeifliegen winken quasi. Da bin ich in Schottland.
Was das posten von Bildern angeht stimme ich Enhi vollumfänglich zu. Allerdings finde ich du solltest das brav hier im Clan machen. :look:
Ich will doch die Bilder auch sehen. *Schippchen zieh*

@Ehni/ Geschichte
Sollst du bekommen. Versprochen. Zur Not als Gute-Nacht- Geschichte.
Bild
Bild

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 25. Juni 2013, 22:34

*fasziniert Eilis schwarzes Konfetti betrachts*
Hmm, also ich weiß nicht...ich hab halt Angst, dass sie dann wieder wegläuft...aber vielleicht sollte ich Vertrauen haben...
*Ehni anlächelt*
Na gut...aber glaub nicht, ich hätte vor deiner Vampirseite Angst...ein Vampir, der keiner sein will... nicht gerade sehr furchteinflößend.
*machts Ehni los*
*knuddelt Ehni*

@Ehni
wegen Arbeit UND Battlefield, meinst du wohl :mrgreen:
Ja klar, ganz viele Bilderchen...aber ich hoffe doch ( - im Bezug auf Yani - ) weniger Party, mehr Irland :mrgreen:

@Eili
krass, immer solche halben Zufälle! Was machst du denn in Schottland?
ja klar, hier auch Bilderchen und Geschichten, oh, ich freu mich so!

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 1. Juli 2013, 17:50

Oh ich bin sicher, das Enhi läuft uns nicht weg oder? *grinsend Fuchszähnchen blitzen lass*
Sie will doch ihre Geschichte. :))

*mehr schwarzes Konfetti auf Nora regnen lass* Wenn es dir so gefällt, keine Sorge davon hab ich noch jede Menge.

Was ich in Schottland mache? *auf Kalender schau* Naa Urlaub! :mrgreen:
Ich bleib ja auch kein Jahr. Aber wenn du fliegst dann steh ich grad da unten. Vielleicht mit den Füßchen im Loch Lomond. :mrgreen:
Ich mache Schottland-Kleine-Rundreise Urlaub mit Ala und Nessa und mit finalem Open-Air Concert. Haaaaach! :bounce:
By the Way ... ich freu mich auch. Nu so falls man es nicht merken sollte. :look:

Wo genau du hinir(r)st weiß ich jetzt aber noch immer nicht. Aber das du dich da auch schon sehr drauf freust kann ich mir lebhaft vorstellen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung.

@Urlaub
Und sonst noch wer schon Pläne?
Bild
Bild

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 2. Juli 2013, 09:50

@ Sio
Oi, Du gehst zum Loch Lomond?

By yon bonnie banks and by yon bonnie braes,
Where the sun shines bright on Loch Lomond ...

Trink einen Loch Lomond für mich mit. Es gibt ja auch einen Whisky, der so heißt. ;)
Wer spielt denn beim Open Air?
Bild

Endien#
Balrog-Fütterer
Balrog-Fütterer

Beitrag von Endien# » 9. Juli 2013, 21:26

Hey Dämonen!
Wie geht's euch, wer kennt mich noch? Lang lang ist's her...

@Draugi
Na Cheffe :) lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß!

Liebe, aber schaurig schöne Grüße an euch,

Endien

Ohhhh, beim Thema Urlaub zecke ich mich gleich mal ein.
Schottland ist toll.

Für mich geht es bald nach Irland, ich mach eine Rundreise :D

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 14. Juli 2013, 18:49

@Eili

*im Konfetti tanzt*
*innehält*
*nach der Ehni sich umsieht*
Ich glaube sie ist doch weg ich hätte sie halt eben doch nicht losmachen dürfen, manno I)

Ei, wie toll! Das klingt auch echt richtig schön!
Ich halte Ausschau nach euch von oben aus :mrgreen:

Also, ich bin in Dromahane, ein winzig kleiner Ort, aber nur 4km von Mallow entfernt, einer normalen Kleinstadt und etwa eine halbe Stunde von Cork entfernt ;)

@Endien
Doch, ja, ich meine mich zu erinnern, dass du mal kurz da warst und meintest du wärst früher schon mal da gewesen :mrgreen:
Ooooh, wann und wo gehts denn hin nach/in Irland? (Wie ich oben schrieb bin ich ja auch bald da...)

So, morgen ist dann meine letzte Praktikumswoche und ich bin schon ein kleines bissl Sentimental^^

Antworten