Schaurige Höhle des Ork-Clan

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
andrash
Denethors Scheiterhaufenanzünder
Denethors Scheiterhaufenanzünder
Beiträge: 78
Registriert: 25. November 2016, 11:05
Art: Ork
Wohnort: Hanover

Re: Schaurige Höhle des Ork-Clan

Beitrag von andrash » 5. Oktober 2017, 22:38

Ohha, seit vielen Monaten war hier ja nix passiert und jetzt meldet sich die Cheffin. Mau, Du hast "keine Fernsicht" per PC? Ist Dein Rechner kaputt? Über so lange Zeit? Da war doch was mit IT in Deiner Familie, oder?
Ich hätte auch soooo viel zu erzählen, wenn aber keiner da ist der zuhört und auch mal antwortet, macht das wohl keinen Sinn.

Die Zeit des Clans ist wohl vorbei, schade. Vielleicht ergibt sich aber doch noch die Möglichkeit, miteinander zu sprechen, ich jedenfalls hätte Lust und Bedarf.

andrash

HongKongWongDong
Saurons Fußpfleger
Saurons Fußpfleger
Beiträge: 63
Registriert: 26. Mai 2017, 16:07
Art: Mensch
Unterart: Mensch Kombi

Re: Schaurige Höhle des Ork-Clan

Beitrag von HongKongWongDong » 7. Oktober 2017, 14:45

*durch raum und zeit geht*
*sich neben andrash materialisiert*

Hallo andrash, ich bin ein Dämon. lange Zeit waren unsere Clans verbrüdert im Kampf gegen die Schergen unserer Feinde. Auch ich bin einer der wenigen überbleibsel aus der glorreichen Zeit der Clans. Zurzeit tränke ich meinen Kummer in Met und Bier in der 111.Schänke.

komm doch vorbei
*zu kosmischem Staub wird und verschwind*
hofft immer noch darauf, das seine Accounts zusammengelegt werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast