Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt

Ein gemütlicher Platz in der Abenddämmerung.
Beisammensein, Gespräche, Unterhalten...
Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Art: Mensch

Re: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt

Beitrag von Shatala » 31. Januar 2016, 04:18

Ork zum Gruße - werte Cheffin und fröhliches Stehlen...joah, diesen Krempel braucht wohl eh keiner hier, aber seid gewiss, dass ich immernoch ein Auge (wenn auch nur ein Hühnerauge) hier habe, denn es gibt da sowas neumodisches, was sich Benachrichtigung nennt. Früher waren es Brieftauben, aber die Zeit wandelt sich und auch ein Ork geht meines Wissens mit der Zeit ;) .
In euren Gefilden - so dünkt mir - war es das vorranggangene Jahr auch nicht wirklich lebhaft. Mit sich selbst zu reden würde ich uns zwar unserem Alter entsprechend zwar schon zutrauen :lol: , aber befriedigender ist es deswegen noch lange nicht. Aber ihr - werte Orkzin - wisst natürlich besser eure verdiente ! Aufmerksamkeit wieder auf euch zu lenken :))

Das neue Jahr... was ich dir Maurash natürlich auch wünsche, begann wie auch das letzte Jahr geendet hat. Ich verbringe viel Zeit mit Werwolf-online - Spielen (ja da ist eben auch ein community, wo wir im November ein Forentreffen bei mir zu Hause mit 15 Personen gemacht haben). Werwölfe sind ja auch ein Teil der Fantasy, auch wenn die besser zu den Orks passen, als zu uns Menschen ;) .
Ansonsten wartet man halt auf den Frühling (in meinem Fall aufs campen am See wo ich letztes Jahr durchweg 5 Monate war (mit i-net nat.) :P
Im Februar führt mein Ritt noch einmal zu meinem Ritter in südlichen Gefilden (Canaren). jaja, den gibts noch und selbst wenn er anderen Frauen verfallen ist...in unserem Alter sieht man über so Kleinigkeiten hinweg ;) - aber Ihr habt Recht werte Orkcheffin...ein Ritter hier in der Burg könnte auch mal wieder eintreffen...da hätten wir wieder nette Spielchen nechwahr? :)) I)

Bild

Mauràsh Lurtz' twin
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Ork
Unterart: Uruk-hai

Beitrag von Mauràsh Lurtz' twin » 23. April 2016, 03:03

*latscht mal quer durch den Elbenwald und schaut, ob noch mehr Mänschenz da sind außer der Königin.

Immer noch zu ruhig hier, sollte mich doch noch jemand hören...
Bin gerade dabei, dort auch die Habseligkeiten zusammen zu packen und was nicht mit kann, kommt ins Feuer. Ist schön warm jetzt bei uns.
Solltet ihr noch 'n paar Fässchen mit irgendwas haben, was weg muss, ihr seid orkherzlich willkommen!

*tappt wieder von dannen, um die nächsten einzuladen*

rrrrohaha

GRAUsige Chefin des Orkclan
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Bild
Ralley Team KdS - Krönung der Schöpfung
Sieger 2007,2009,2010

Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitrag von Shatala » 16. Juli 2016, 22:22

Die werte Orkzecheffin ist immer willkommen, solange sie keinen Krieg mit Menschen, Zwergen und Hobbits führt :x:

Willkommen im Nebelwald @all
ja die Burg müsste wieder mal auf den neuesten Stand gebracht werden, aber die Arbeiter, die ich grad angeheuert habe, arbeiten recht langsam.
Nichts desdo trotz wird die Burg nun bevölkert..., ob nur virtuell oder real.

Die Pilzzeit beginnt und ich bin in den Wäldern unterwegs...
Ein gutes Pilzessen stärkt das Immunsystem :bounce:
Bild

Shatala
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitrag von Shatala » 27. Februar 2017, 21:27

So nun sind die Bauarbeiten fertig und es zieht langsam der Frühling ein an der Burg

[img]http://www.fantasyzauber.de/80/Schloß.jpg[/img]

Die Zimmer sind wieder auf Vordermann gebracht und wer sich hierher verirrt wird wieder eine gefüllte Speisekammer vorfinden *dezent zur orkischen Mau rüberschielt*
Ja - ich weiß, dass ich deinen Orkschlüpftag dieses Jahr vergessen habe, aber mir ging es in der Woche ziemlich mies (deshalb nachträglich noch alles orkische, was du dir wünschst ) :x:

Was gibt es sonst noch zu berichten... :kr: Die Ritter haben wohl die Grippe und die wunderschönen Pferde im Stall bekommen langsam Rheuma - außer eines - mit dem mache ich mich morgen mal auf den Weg in die Lande
Bild

Antworten