Bin neu hier und mein Name ist ...

Willkommen im Nebelwald!
Stellt Euch vor und lasst Euch von Einheimischen helfen!
Benutzeravatar
Avrina Schillerschuppe
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2018, 12:09
Art: Drache
Unterart: Feuerdrache
Wohnort: Krefeld

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Avrina Schillerschuppe » 5. Januar 2018, 18:06

Leider weiß ich nicht so genau, wie ich mein altes Profil wiederbekomme I) daher einfach mal ein neues gemacht!

Oooooh Siiiiiooooooo :x:
Hach wie schön, da kommt pure Freude auf! Das Erdbeerdrachenbild war wohl ein schicksalhafter Vorbote für meine Rückkehr ... :look: :D
~ Karma has no menu. You get served what you deserve. ~

Benutzeravatar
Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10438
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:37
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze
Wohnort: Eilean a' Cheò

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Sionnach » 8. Januar 2018, 20:16

@Avri
Um dein altes Profil wiederzubekommen, musst du einfach nur Tuk oder Norunn anschreiben, die können das regeln.
Ich kann auch gern bestätigen, dass du du bist, hab dich ja auch noch im WA.

Es ist also sogar ein prophetischer Erdbeerdrache. Ungeahnte Talent hat unser Obstkind entwickelt. :))
Bild
Bild

Benutzeravatar
Avrina Schillerschuppe
Frischfleisch
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2018, 12:09
Art: Drache
Unterart: Feuerdrache
Wohnort: Krefeld

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Avrina Schillerschuppe » 8. Januar 2018, 22:40

Sehr gut, vielen Dank! :x:

Es wächst und gedeiht prächtig! Bald kann es die Weltherrschaft an sich reißen! ;D
~ Karma has no menu. You get served what you deserve. ~

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25711
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Elfirin » 10. Januar 2018, 15:21

Ah, hallo Avrina! Wlcome back.

Allerdings (und sofern ich das richtig verstanden habe) kann man die alten Beiträge seit dem letzten Update/anderen Software nicht mehr auf dein Profil übertragen. Aber schreib Norunn oder den Tuk trotzdem mal an. Vielleicht hab ich das falsch verstanden...
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Nebelwald Adventskalender

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Administrator
Beiträge: 12509
Registriert: 30. April 2002, 02:13
Wohnort: Südviertel

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Der Alte Tuk » 12. Januar 2018, 13:19

Profile können wir nicht wiederherstellen, weil wir sie gar nicht gesichert haben. Das wäre über das Maß, das der Respekt vor Datenschutz vorgibt, hinausgegangen. Wir können nur die Anzahl Postings und den alten Namen wieder herstellen. Das funktioniert aber momentan nicht, weil ich dazu die Software an die neue Boardsoftware anpassen müsste, und dazu habe ich momentan einfach keine Zeit. Ich weiß auch nicht, wann ich die habe, weil doch sehr aufwändig. Sorry an alle, bei denen es da hängt. I)

Benutzeravatar
Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10438
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:37
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze
Wohnort: Eilean a' Cheò

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Beitrag von Sionnach » 15. Januar 2018, 20:00

Ich war davon ausgegangen, dass Avri mit "Profil" ihren alten Account sprich Posts meinte. ;)

Das es grad nicht mehr geht ist leider an mir vorbei gegangen, sorry. Ich schreibs mir hinter die Fuchslöffelchen. :D

Aber liebe Grüße an dich und Norunn bei der Gelegenheit. Ich hoffe ihr kommt bald wieder in seichteres Fahrwasser! :k:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast