Maler-/Zeichner-Thread

Der Platz für eure selbstgeschriebenen Geschichten/Gedichte, selbstgefertigten Gewandungen/Cosplays, Basteleien, Malereien und sonstige Eigenkreationen.
Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 20647
Registriert: 14. November 2004, 12:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: Maler-/Zeichner-Thread

Beitrag von Ela » 31. März 2017, 12:10

Ich finde, dass man daraus ein Schmuckstück machen könnte. In Silber oder Rosegold hättest du sofort einen Abnehmer.
Sieht wundervoll aus. :herz:
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Ele Sangregius
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 2299
Registriert: 29. Mai 2005, 21:56
Art: Elben..Vampir..Dingens (weiss)
Unterart: Apokalyptische Unschuld
Geburtstag: 5. Mai 1988
Wohnort: Aniridum (Suedinsel)

Re: Maler-/Zeichner-Thread

Beitrag von Ele Sangregius » 16. April 2017, 04:47

In meiner ewigen Quest zu prokrastinieren habe ich das hier vollbracht.
tattoo
(Ich hoffe der link funktioniert..)

Sollte es mir irgendwann mal gelingen, den Mut aufzubringen, werde ich mir das taetowieren lassen.. ;)
Talent is an accident of genes – and a responsibility.
~
He was, above all things, a rare and unique human being and we shall not see his like again.

Benutzeravatar
Norunn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Administrator
Beiträge: 2858
Registriert: 25. März 2002, 20:30
Art: Exil-EWlerin
Unterart: Erinnerungenbewahrerin
Kontaktdaten:

Re: Maler-/Zeichner-Thread

Beitrag von Norunn » 27. April 2017, 22:24

Gerade gesehen, dass am 06.05. ein "Herr der Ringe"-Ausmalbuch erscheinen soll.

War wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Erwachsenenmalbuch-Hype auch bei HdR ankommt... :p

Wer den Erscheinungstermin so gar nicht abwarten kann, der kann sich auf der oben verlinkten Seite bereits zwei Gratisvorlagen ausdrucken und ausmalen.


@Ele

Schönes Motiv für ein Tattoo, aber was genau ist es? :oops:
Bild

Benutzeravatar
Foedhrass
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 7206
Registriert: 6. August 2003, 15:50
Art: Elb
Kontaktdaten:

Re: Maler-/Zeichner-Thread

Beitrag von Foedhrass » 2. Mai 2017, 18:06

@Norunn: sehr schickes Nebelwaldblatt! :)

@Ele: Deine Tattoo-Zeichnung sieht auch ziemlich cool aus. Ich würde mir auch gern ein kleines Tattoo zulegen, aber da ich, was das Motiv betrifft, stets unsicher bin, warte ich... vielleicht treffe ich ja irgendwann mal auf DAS Motiv für mich :)
Bild

"Der Fluch des Schlangenmenschen" - mein erster Fantasy-Roman!

Cosplay page: Ambarussa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast