REGISTRIERDATÜMER

Neues, Interessantes, Wichtiges.

WOLLT IHR DIE ALTEN EW-REGISTRIERDATÜMER?

Umfrage endete am 17. Mai 2016, 21:25

Ja!
34
100%
Nein!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Benutzeravatar
Histë
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 19965
Registriert: 2. Januar 2003, 15:04
Art: A Force Of Light
Wohnort: Descending from Heaven

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Histë » 13. Mai 2016, 13:01

Wie praktisch, wenn man selbst die Threads hochlädt. Da sucht man einfach nur die aus, in denen man selbst gepostet hat.
Ich wittere eine Verschwörung. :histe:
Wahrscheinlich wurde Thorin bestochen.... oder erpresst... der wollte das Forum gar nicht schließen. aber die Postzahlen da zu überbieten, wär halt viel schwerer gewesen.
Und wir werden unsere alten Posts bestimmt nie wiedersehen.
Immerhin scheint zumindest der Herr Tuk ein wenig Reue zu zeigen. Immerhin hat er zugegeben, dass dieser Thread hier reine Verzögerungstaktik ist...
:mecker:

Benutzeravatar
The Doctor[Anarya]
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 14138
Registriert: 2. Juni 2004, 12:39
Art: Dunmer / Timelord
Unterart: Himbeer-Fee

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von The Doctor[Anarya] » 13. Mai 2016, 13:10

In der Tat! Verschwörung! Illuminati! Waaaah Bild

Wir "durften" bestimmt auch nur zu ihrer Erheiterung umziehen und Thorin sitzt weinend in der Ecke, weil niemand ihn mehr mag und schreibt. ;(



@Norunn
:twisted: :pro: :razz:
M i a u.
~*~

Benutzeravatar
Norunn
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Administrator
Beiträge: 2858
Registriert: 25. März 2002, 20:30
Art: Exil-EWlerin
Unterart: Erinnerungenbewahrerin
Kontaktdaten:

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Norunn » 13. Mai 2016, 15:00

@Herrn Tuk

Bild Mist. Ich fürchte, unsere Weltherrschaftspläne wurden soeben durchschaut.
Warum machen wir es uns eigentlich nicht einfacher?
Zwei-drei manipulative Klicks im Adminbereich... schon sind wir Boardinventare mit 100 Millionen Postings!
:twisted:


@Histë & @Anarya

Selbstverständlich ist das so.
Es war sozusagen eine "feindliche Übernahme". :twisted:

Hab ich das jetzt laut gesagt? :?


@Herrn Tuk

Sie haben wirklich geglaubt, sie würden ihre Postings zurückbekommen! Bild
Und ihre Registrierdatümer! Bild *prust*



@Spaß beiseite

Leider gibt es aktuell geringfügige Probleme mit dem Hochladeprogramm, ansonsten wäre eh schon viel mehr oben. I)
(Und da ich's im EW nicht mal zum Eru-Entmachter gebracht habe, seid ihr mir bald alle wieder um Längen voraus... keine Angst :)) )
Bild

Benutzeravatar
Bregolas Erynaur
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 2137
Registriert: 26. Februar 2004, 17:15
Art: Silvan-Elb
Unterart: Spieler-Veteran
Wohnort: El gran teatro del mundo
Kontaktdaten:

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Bregolas Erynaur » 13. Mai 2016, 15:21

Definitiv bei allen aktiven fuer JA!
bei ein bis zweistelligen Postzahlen vor Jaahren faende ich das aber sinnfrei. Sprich wenn HansPeterSchlagmichtot 2004 aktiv war, 30 Posts setzte entschwand und jetzt 12 Jahre spaeter hier wieder einkehrt. magische grenze registrierungen vor 1.1.2010?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
"The NET is a waste of time, and that's exactly what's right about it."
William Gibson

Benutzeravatar
Der Alte Tuk
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Administrator
Beiträge: 12509
Registriert: 30. April 2002, 02:13
Wohnort: Südviertel

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Der Alte Tuk » 13. Mai 2016, 16:02

Zu kompliziert, sorry. Es werden alle aufgerechnet.

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 20779
Registriert: 14. November 2004, 12:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Ela » 13. Mai 2016, 16:47

Nachelesen.
Ich könnt mich kringeln. Bild

Wir haben doch, wie ich immer vermutet habe einen Pinky und einen Brain hier im Nebelwald.
Jetzt weiß ich auch, wer mein "Boardinventar" hat. :mecker: :eek13: ;)

@Nienna?
Wir sind mit unserer PinkyBrain Weltherrschaftsgeschichte im Hintertreffen. Bild
Kleiner Insider am Rande. I)



Ich bin so froh, dass ihr uns das alles ermöglicht, da kann ich auch noch auf meine Postings warten. :x:
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Nienna.
Palantir-Polierer
Palantir-Polierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2016, 23:48

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Nienna. » 13. Mai 2016, 17:04

Ela hat geschrieben:@Nienna?
Wir sind mit unserer PinkyBrain Weltherrschaftsgeschichte im Hintertreffen.
Kleiner Insider am Rande.
Mir deucht, oh holde Maid, Ihr habet recht. :?
Hrmpfdoghnhjas. So ein Dreck. I)

Dann muss wohl doch Plan B vorgezogen werden.
Erst der Snickersbaum, dann die Welt. :twisted:


Ich bin so froh, dass ihr uns das alles ermöglicht, da kann ich auch noch auf meine Postings warten. :x:

*zitiert und unterschreibt* :x:
Tolkien: "Master!"
Carroux: "Herr!"
Krege: "Chefchen!"

Benutzeravatar
Histë
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 19965
Registriert: 2. Januar 2003, 15:04
Art: A Force Of Light
Wohnort: Descending from Heaven

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Histë » 13. Mai 2016, 17:05

Zur Not spammen wir uns einfach wieder hoch. Kein Problem.
Hieß "Boardinventar" nicht am Anfang eh mal "Spammer"?

Benutzeravatar
Ninglor
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 30. September 2006, 17:54
Art: elbin
Unterart: Noldor Elbin
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Ninglor » 13. Mai 2016, 19:45

Oh mein Gott " umfallt" wo bin ich hier nur reingeraten ...... ", Kopfschüttels" Verschwörungstherorien, Irrenhaus ,oha der Pinky und der Brain auch noch....... :eek:

Geb trotzdem mal meinen nichtssagenden Senf dabei , und sage .....Ja !!! :))
Viele die Leben verdienen den Tod , und viele die Tod sind verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit deinem Urteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absicht erkennen.

Clanmed Nr. 20
Töchterchen von Silme

Benutzeravatar
Mauràsh Lurtz' twin
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 7398
Registriert: 12. Oktober 2003, 15:13
Art: Ork
Unterart: Uruk-hai
Wohnort: Orkzehöhlen am Wasser

Re: REGISTRIERDATÜMER

Beitrag von Mauràsh Lurtz' twin » 16. Mai 2016, 18:19

Als Frischling hab ich hier gerade nichts zu verlieren, also sag ich einfach mal: Ja!

Und ich nehm auch erst mal ´n Snickersbaum.
Weltherrschaft ist mir gerade zu anstrengend.
GRAUsige Chefin des Orkclan
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Bild
Ralley Team KdS - Krönung der Schöpfung
Sieger 2007,2009,2010

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast