Benedict Cumberbatch

Für Fans.
Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Re: Benedict Cumberbatch

Beitrag von Choice » 22. Oktober 2013, 13:14

*kurz reinschwirr*
Ich hab für euch auch etwas nettes, zumindest für mich Neues. :)
Bild

Malice
Board-Inventar
Board-Inventar
Art: Dunmer

Beitrag von Malice » 1. November 2013, 14:27

Da ich heute Nacht zu der unglaublichen Ehre kam, von dem Lord zu träumen (nein, Details wird es keine geben :P ), muss ich hier einfach mal wieder posten. :look:

Cumberspam. Man möge mir verzeihen.
MAGIC IS CHAOS, ART AND SCIENCE.
IT IS A CURSE, A BLESSING AND A PROGRESSION.

YENNEFER OF VENGERBERG

I’m not heartless. I’ve just learned how to use my heart less.

Nienna.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Nienna.# » 2. November 2013, 15:15

Malice hat geschrieben: Cumberspam. Man möge mir verzeihen.

Als ob man DAS verzeihen müsste. Chr. :mrgreen:

---
@ Hund oder Katze
Auch für mich gilt: beides.
Der ehemalige Hundebesitzer in mir frohlockt allerdings grade ein wenig, weil der Lord auch mit Hund geantwortet hat ... wobei mich die Auswahl der Rasse etwas irritiert.
Lurcher ? Srsly ? I)

@ Bilder
Weil's immer wieder schön ist: Freebatch. ?

Bild

Bild

Bild

Groooß.

Groooß #2.

The Doctor[Anarya]
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Dunmer / Timelord
Unterart: Himbeer-Fee

Beitrag von The Doctor[Anarya] » 10. November 2013, 14:11

He's so smart

uuund er ist befreundet mit David!!! *squee*
Groooß

Außerdem..falls es noch nicht bekannt ist, wird unser Lordvdie Hauptrolle im Film The lost City of Z spielen.
M i a u.
~*~

Auria
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Geburtstag: 17. Okt 1988

Beitrag von Auria » 11. November 2013, 00:01

Okay, ich glaube, das hier ist das ultimative Highlight für @Malice (auch, wenn sie es sicher ohnehin schon kennt ^^)

Sie haben ein Alan-Rickman-Impersonation-Battle ... und ich bin seeehr beeindruckt von Benedicts Rickman! Holy mother of God!

Nienna.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Nienna.# » 26. November 2013, 11:28

@ der Lord als Rickman
Die Erfüllung all meiner Träume. :mrgreen:
Hach. Herzchen drauf.

Und weil ich gerade sooo in Sherlock-Vorfreuden schwelge...

Bild
( Quelle : BBC One)

Bild
( Quelle : BBC One)

Bild

// edit
Das könnte von Interesse sein, meine Damen:

Bild

Nienna.#
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Nienna.# » 3. Dezember 2013, 12:20

Cross- und Doppel( :eek13: )posting.

---
Da! Hinten! Ein Lord!

Bild
World premiere in L.A., 02.12.2013
( Quelle : https://www.facebook.com/TheHobbitMovie )

Der gesamte Stream hiervon, bereit gestellt durch Warner.

Und weil's einfach *immer* passend ist...

Bild

Liandri
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitrag von Liandri » 5. Dezember 2013, 21:58

Also als Assange ist Cumberbatch ja furchtbar ungeeignet.

Ähnlichkeit 0
Charaktergleichheit: 0

Da fragt man sich schon, wie er so eine Rolle annehmen konnte.

Als Khan in Star Trek, ja, da war er Hammer.. :)
Hach, heute ist wieder so ein Tag, an dem man rumsitzt und denkt:
"Hach, wieder so ein Tag, an dem man rumsitzt und denkt..."

Cirnelle Sangregius
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Benaddict
Unterart: Altbayrischer Zwetschgenbrand

Beitrag von Cirnelle Sangregius » 6. Dezember 2013, 02:28

*reinschwupp*

Boah Leute .. ich bin fix und fertig .. nee also ernsthaft .. wie und überhaupt .. ^^
Hach .. das war wirklich einfach wunderbar .. und hat mich sehr gut aufs Treffen in weniger als einem Monat eingestimmt .. *freu*

Insgesamt geht das alles jetzt so schnell .. ich mein nächste Woche ist echt schon ein Jahr seit dem letzten Hobbit vergangen .. :eek13:
Hach ja .. und dann bald auch noch Sherlock .. hach .. *quietsch*

@Liandri: Hast du den Film gesehen oder sagst du das jetzt einfach nur so von Kinoplakaten oder so? Also man muss ja wissen ob wir von der gleichen Sache reden .. xD

Und ja .. Khan ist toll .. aber der ist schon vergeben .. :mrgreen:
There was a young woman named Bright
Whose speed was much faster than light.
She set out one day,
In a relative way
And returned on the previous night.

The Doctor[Anarya]
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von The Doctor[Anarya] » 7. Dezember 2013, 14:17

@Premierenfoto
Der Lord sieht aus, als hätte er sich selbst reingefotoshopped

@Cirni
Uhhhh Neid! Erzähl, erzähl!

@Hobbit
Ich bin schon sehr gespannt und bete um eine OV in einem Kino in meiner Umgebung. Die deutsche Synchro geht gar nicht !
M i a u.
~*~

Liandri
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitrag von Liandri » 7. Dezember 2013, 15:05

Ich habe den Film gesehen Cirnelle :)

ich meine. Nichts gegen Cumberbatch. Er hat wie imemr grandios gespielt, da gibt es überhaupt nichts zu sagen. Wäre das ganze ein reiner Hollywood Streifen würd ich es grandios finden.
Aber da ich mit der Thematik Wikileaks einigermaßen im Bilde bin und Assange im echten Leben gesehen habe, finde ich, dass Cumberbatch als Charakterschauspieler ursprünglich für die Rolle ungeeignet ist.

Im übrigen ein Fehler der Machers, nicht des Schauspielers. :)

Ich finde ja Schade, dass Khan im nächsten Star trek nicht mehr dabei ist :/

Foedhrass
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Elb

Beitrag von Foedhrass » 8. Dezember 2013, 10:22

Liandri hat geschrieben:Ich finde ja Schade, dass Khan im nächsten Star trek nicht mehr dabei ist :/

Ist das offiziell bekanntgegeben worden? Wenn nicht, könnte ich mir nämlich vorstellen, dass die Gefrierkammern kein Hinderungsgrund sind. Wenn die Klingonen angreifen, könnten sie wohl aus Versehen (oder mit Absicht) Khan und seine Crew aufwecken. I) Fänd ich zumindest nett von ihnen :look:
Bild

"Der Fluch des Schlangenmenschen" - mein erster Fantasy-Roman!

Cosplay page: Ambarussa

Malice
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Malice » 8. Dezember 2013, 12:45

Jeder der Frankenstein nicht gesehen hat, darf jetzt verzweifeln. Mir fehlen die Worte, um das Stück beschreiben zu können. Ich weiß nur, dass ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr so sprachlos aus einem Kinosaal gekommen bin. Und ich bin so dankbar, dass es die Version mit Cumberbatch als Creature war, denn da konnte man seine gesamte Schauspielkunst bewundern. Dieser Mensch hat eine Körperbeherrschung und eine so vielseitige Ausdrucksweise, da ist man letzten Endes einfach nur noch sprachlos. Er braucht auf der Bühne oder in einer Filmszene wirklich nicht mehr als sich selbst, um alles weg zu wehen.

Bild

Bild

YENNEFER OF VENGERBERG

Liandri
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber

Beitrag von Liandri » 8. Dezember 2013, 16:51

Zu Cumberbatch im dritten Star Trek Film folgendes:

gamona.de hat geschrieben:Und wie sieht es mit Benedict Cumberbatch aus? Lindelof könne die Frage nicht direkt beantworten, da er sonst verraten würde, ob Cumberbatch in Star Trek Into Darkness überlebt oder stirbt. Aber angenommen er würde überleben, dann wäre es unglaublich dumm ihn nicht erneut einzusetzen.
Ob J.J. Abrams wieder die Regie führen wird, bleibt abzuwarten, zumal er für Star Wars: Episode 7 ordentlich zu tun haben dürfte. Lindelof hatte bereits durchblicken lassen, dass J.J. Abrams wohl nicht auf dem Regiestuhl sitzen wird. Beteiligt sein wird aber definitiv seine Produktionsfirma Bad Robots.

Ich persönlich würde mich freuen, glaube aber nicht, dass er erneut zum Einsatz kommt. Ich denke, Lindelof wollte da nur schleimen...

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 9. Dezember 2013, 14:08

Malice hat geschrieben: Jeder der Frankenstein nicht gesehen hat, darf jetzt verzweifeln. Mir fehlen die Worte, um das Stück beschreiben zu können. Ich weiß nur, dass ich seit vielen, vielen Jahren nicht mehr so sprachlos aus einem Kinosaal gekommen bin. Und ich bin so dankbar, dass es die Version mit Cumberbatch als Creature war, denn da konnte man seine gesamte Schauspielkunst bewundern. Dieser Mensch hat eine Körperbeherrschung und eine so vielseitige Ausdrucksweise, da ist man letzten Endes einfach nur noch sprachlos. Er braucht auf der Bühne oder in einer Filmszene wirklich nicht mehr als sich selbst, um alles weg zu wehen.

Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen. Es war großartig und auch ich war über die Version glücklich. Auch wenn ich die andere Version auch gerne noch sehen würde...
Ich finde auch, dass das Stück an sich sehr schön war, es war ja eine umgeschriebene Variante (auch wenn ich zum Vergleich das Original vielleicht noch mal lesen sollte ;) )
Bleibt einfach nur zu sagen, dass es eine hervorragende schauspielerische Leistung war und ich mir das Stück jeder Zeit wieder angucken möchte.

@Star Trek
Ich würde mich natürlich auch super darüber freuen, wenn Benedict wieder auftauchen würde, glaube aber auch nicht wirklich dran.

@Cumberbatch allgemein
Alle schon den neuen interaktive Sherlocktrailer gesehen? Ich freu mich sooooo dadrauf. Aber bis zum 1.1. ist es noch so lange hin. Gut, dass Donnerstag der Hobbit anläuft und Weihnachten auch ein kleines Sherlockspecial erscheinen soll...

Idril-Eledhwen#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Idril-Eledhwen# » 11. Dezember 2013, 23:22

Hallo Ihrs, ich bin bisher kein großer Fan vo Benedict Cumberbatch gewesen, aber wir waren zur Premiere in Berlin und er war echt nett. Hat meinem kleine Sohn ein Autogram gegeben und hat sogar nach seinem Namen gefragt. Wir standen nicht direkt am roten Teppich und er war einer von denen die auch zu uns rüber gekommen sind neben Martin Freeman, Evangline Lilly, Luke Evans und Orlando Bloom. Cooler Typ!

The Doctor[Anarya]
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von The Doctor[Anarya] » 13. Dezember 2013, 22:30

Auf die Gefahr hin, dass Malice einen Herzinfarkt bekommt... :

M i a u.
~*~

Malice
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Malice » 13. Dezember 2013, 23:34

WAAH! O_O

Auch wenn man teilweise die animierten Mundbewegungen schon arg sieht ... ICH BIN GERADE TAUSEND TODE GESTORBEN!
Mein Eleven! ?
Und ... Jaaaaawn. T___T

Hach. Haaach.

< muss sich jetzt erstmal irgendwie rehabilitieren.

YENNEFER OF VENGERBERG

Elanor_#
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Elanor_# » 14. Dezember 2013, 00:01

Ich bin dir jetzt bestimmt keine Hilfe, Malice, sorry :roll:
[das Video ist aber auch echt asdfghjklööp :shock: ]

Heute morgen, nichts böses im Sinn habend, erscheint plötzlich folgendes:
*klick*
Kennt ihr das, also dass das was mit August: Osage County zu tun hat, weiß ich auch und worum es da geht jetzt auch schon -.-
Aaaaaber, was ist mit diesem Lied, gibt es irgendwo eine Vollversion? Ich. brauche. es. ^^

Im Übrigen könnte dich das vielleicht erheitern, Malice:
*klick*
[I will never ever get over it. No. Just no.]

Bild

I can relate.

Choice
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter

Beitrag von Choice » 14. Dezember 2013, 00:24

Elanor G. hat geschrieben: Heute morgen, nichts böses im Sinn habend, erscheint plötzlich folgendes:
*klick*
Kennt ihr das, also dass das was mit August: Osage County zu tun hat, weiß ich auch und worum es da geht jetzt auch schon -.-
Aaaaaber, was ist mit diesem Lied, gibt es irgendwo eine Vollversion? Ich. brauche. es. ^^

Aaaalso alles was ich dazu weiß ist, dass es wirklich aus dem Film ist. Und dass der Soundtrack in UK dazu Mitte Januar erscheint, darauf wird auch das Lied enthalten sein. Daher versuchen gerade einige Fans bei Tumblr diese Aktion zu starten

Okay, so we know Benedict Cumberbatch has his own short (1:40) track on the August: Osage County soundtrack, right?

I have a friend who works for the charts company and he informed me about the figure you need to get a UK Top 10. It isn’t much. I’m thinking…. wouldn’t it be just AWESOME if we could get Benedict’s ‘Can’t Keep It Inside’ in the UK Top 40?

If the top 10 is say.. around 30k*.. the Top 40 is less than that and there are fan accounts with DOUBLE that number.. WE COULD TOTALLY DO IT! And i think Benedict would love being in the charts for a bit. SO:

The AOC soundtrack is released in the UK on January 13th. If we can all nip over to iTunes that week and buy the single (£0.99p now right?) we can try and make it chart. If 30k* is the amount of copies for a Top 10, then surely a good 15k would make it chat in the Top 40!? And i know someone like Cumberbatchweb has double that amount of Twitter followers. I ~think this may only work if you are in the UK. But i’m sure someone can reblog this and inform is there is a loop hole for your single buying to work in the UK charts (check the notes?) I’m only saying UK only because I don’t know about international figures but I think it would be great to try this in your country too! I think you would need to download JUST his track for this to possibly work.

Benedict is a music lover and i think he would enjoy seeing his name in the Top 40, even if it was just for a week!

So, how about it? ;)

Oder, um es kurz zu fassen. Der Soundtrack erscheint bei Itunes UK am 13.1. Und man versucht dieses Lied in die Charts zu bringen ;-)

Antworten