WW101 - Minions in Gefahr!

Zum Zeitvertreib.
Benutzeravatar
Nienna.
Schildträger
Schildträger
Beiträge: 155
Registriert: 9. Mai 2016, 23:48

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Nienna. » 10. Februar 2018, 01:36

Na das ist doch schon mal ein vielversprechender Beginn! :look:


Und wer möchte nun als Erster erschossen werden?
Freiwillige vor. :eek13:
Tolkien: "Master!"
Carroux: "Herr!"
Krege: "Chefchen!"

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 20819
Registriert: 14. November 2004, 12:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Ela » 10. Februar 2018, 06:30

Na das ist ja mal ein schöner Anfang. :)

Tja, und nun?
Hmm...Lass überlegen. Dass mit den Wölfen hat dieses Mal ziemlich lange gedauert. Wer hat sich denn hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Die @Puck. Ob das vielleicht verdächtig ist? :eek13:
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Shora
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3649
Registriert: 13. Dezember 2004, 12:24
Art: Gestaltwandler
Geburtstag: 23. Nov 1976

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Shora » 10. Februar 2018, 13:34

Ahh ha, sehr schön, alle noch da!

Ich glaube nicht, dass es von Bedeutung ist wer sich schon gemeldet hat und wer nicht.
In anbetracht der Tatsache, dass wir nur wenige Minions sind, lege ich nach langem Überlegen die Karten auf den Tisch.
Ich bin eure Seherin und habe, während ich hinter Draugi versteckt war, eindeutig Fell entdeckt!
Draugi ist kein Minion und in diesem Spiel durch und durch böse!

Also Leibwächter und Hexe, sorgt für mich bitte :D
Bild

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 20819
Registriert: 14. November 2004, 12:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Ela » 10. Februar 2018, 19:36

Hui, da hattest du aber ein glückliches Händchen Löwlein. Bravo! :hu: :x:

Draugi, du felliges Wesen. :shock:

Na, dann baller ich mal los. ;D
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Nienna.
Schildträger
Schildträger
Beiträge: 155
Registriert: 9. Mai 2016, 23:48

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Nienna. » 10. Februar 2018, 23:31

Oha! Da war aber jemand fleißig! :p
Wunderbar gemacht, Shora! :x:
Tolkien: "Master!"
Carroux: "Herr!"
Krege: "Chefchen!"

Benutzeravatar
Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10451
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:37
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze
Wohnort: Eilean a' Cheò

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Sionnach » 12. Februar 2018, 18:11

Ich bin da.

Tut mir leid, dass ich mich nicht eher hier gemeldet hab. Aber ich hatte ... persönliche Gründe, wegen denen ich leider so gar keinen Kopf für den Wald hatte. Näheres ggf. per PM o.ä.

Elo wusste aber Bescheid.

Aber ... sehr gut gemacht Shora. :k:

@Wölflein
So leid es mir auch um dich persönlich tut, du bist böse und musst jetzt aufs Wölkchen!

(*trotzdem lieb habs* :herz: )
Bild
Bild

Elo
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1905
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:03

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elo » 13. Februar 2018, 17:03

Nun, es tut mir leid,dass es noch nicht weiter geht,Aber mir fehlen 2 Schüsse: von Draugi und von Ala.... :arrow:
Ich wart mal noch bis heut Abend. Ansonsten mach ich so weiter...

Benutzeravatar
Alanna Herbstwind
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 4180
Registriert: 15. Juli 2008, 19:52
Art: Lichtvampir
Unterart: Vielseitiges Haustier
Geburtstag: 19. Jun 1991
Wohnort: In der Dämmerung

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Alanna Herbstwind » 13. Februar 2018, 21:42

Sorry, voll verpasst :I

Aber super gemacht, Shora!
Bild

Benutzeravatar
Shora
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3649
Registriert: 13. Dezember 2004, 12:24
Art: Gestaltwandler
Geburtstag: 23. Nov 1976

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Shora » 14. Februar 2018, 10:18

Ihr lieben, danke für das Lob!
Hach, mir tut das Wölflein ja schon leid.. aber nutzt ja nix.
*Schüttels Wölkchen frisch auf, stells Nutella bereit*

Bin mal gespannt wieviel Runden ich noch durchstehe nun :look:

@Draugi
Eigentlich wollt ich dich ja als unschuldig saven I)

@Elo,
ich nehme mal an Draugi verzichtet darauf auf sich selbst zu schießen :D
Bild

Benutzeravatar
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 28566
Registriert: 10. April 2003, 15:09
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Wohnort: im düsteren Wald
Kontaktdaten:

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Draugluin » 14. Februar 2018, 11:29

@ Shora

das dachte ich mir ja schon :D

*auf Wolke entschweb*

ohhh... Nutella.... :lickout:

*mitgebrachte Brötchen auspack*

*mampf*

also mir geht gut hier oben :D

*verbliebenes Wölfchen anfeuer*

Tschakka !!!! du musst das schaffen I)
Bild

Benutzeravatar
Shora
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3649
Registriert: 13. Dezember 2004, 12:24
Art: Gestaltwandler
Geburtstag: 23. Nov 1976

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Shora » 14. Februar 2018, 13:11

@Draugi
:)) jetzt entschwebst du ja schon ehe wir dich offiziell erschossen haben. Das nenne ich mal vorausschauend :)) :x:
Bild

Benutzeravatar
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 28566
Registriert: 10. April 2003, 15:09
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Wohnort: im düsteren Wald
Kontaktdaten:

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Draugluin » 14. Februar 2018, 13:34

ups :blush:

die Nutella war so verführerisch I)
Bild

Elo
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1905
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:03

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elo » 14. Februar 2018, 20:48

Der erste Tag


Die Minions redeten miteinander und überlegten,was es mit dem Bananenschwund auf sich hatte. Da rausperte sich Kevin und erzählte den anderen Minions,dass ihm rund um Draugluin merkwürdige Dinge aufgefallen waren. Wo dieser Minion war gab es weit und breit keine Banane mehr (Anm. der Redaktion: Bananen schmecken vorzüglich mit Nutella :pro: )
Die übrigen Minions waren entrüstet und kesselten den verdächtigen Minion ein,der zurückwich. Als er plötzlich komische Zuckungen zeigte hielt der Minionmob kurz inne, um dann erschrocken zurück zu weichen,als plötzlich eine wilde lilaner Mähne unter der Maske hervorbrach und der verdächtige Minion sein wahres Gesicht zeigte. Die Minions hielten aber zusammen und sperren Draugluin ein,damit Professor Nefario ihn wieder zurück verwandeln konnte.

So in etwa sehen die Wölfe übrigens aus: https://youtu.be/g1_K-KkEGpk

So wurde geschossen:
Nienna --> Draugi
Sio -->Draugi
Ala --> Draugi
Ela --> Draugi
Elfi --> Draugi
Shora -->Draugi
Draugi --> Shora


Die Nachtaktiven melden sich bitte bis Freitag Abend!

Benutzeravatar
Ela
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 20819
Registriert: 14. November 2004, 12:23
Art: Hupfhörnchen/NetteralsgedachtWesen /Weltenwanderin
Unterart: Sternchen des glorreichen CP Teams /Elbenbäumchen mit Hobbitgenen
Wohnort: In einer Kuscheldecke

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Ela » 16. Februar 2018, 10:16

Draugi, du weißt in real hab ich dich lieb aber im Moment bin ich froh, dass du durchschaut bist und es dich dahingerafft hat. ;D

*hupfts verstecken*
Die Erste der Drei von der Tankstelle
Bild BildBild

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25714
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elfirin » 16. Februar 2018, 15:16

Ich bin wieder da! Keine Ahnung warum, ich kam nicht mehr ins Wäldchen! Vom PC aus gehts jetzt komischerweise. Vom Handy muss ich später nochmal gucken. Als Neu-Mama kommt man eher nicht an den PC, das Handy kann man aber auch mal beim stillen in die hand nehmen.

Danke Ela fürs kontaktieren und Elo das ich auch so bis hier hin mit machen konnte. Ich hoffe es bleibt jetzt so...

Ich geh mich dann mal verstecken.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Nebelwald Adventskalender

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Elo
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1905
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:03

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elo » 18. Februar 2018, 13:49

Die zweite Nacht


Nachdem die Minions nun einen Tunichtgut unschädlich gemacht hatten mussten sie dies natürlich mit einer rauschenden Party feiern. Sie tanzten Limbo, lachten,tranken und spielten fröhlich und ausgelassen. Das vielleicht noch ein Tunichtgut unter ihnen weilen könnte,daran verschwendet sie keinen Gedanken!
So genossen sie ihr vollkommen friedliches Beisammensein, bei dem es keinerlei unangenehme Vorfälle gab.
In den späten Morgenstunden schliefen die Minions friedlich,der ein oder andere schnarchend oder murmelnd.

Es war wiederum nichts passiert!

Bitte diskutiert und schießt bis Dienstag Abend!

Benutzeravatar
Shora
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3649
Registriert: 13. Dezember 2004, 12:24
Art: Gestaltwandler
Geburtstag: 23. Nov 1976

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Shora » 19. Februar 2018, 10:27

Na, das ist doch schön so weit :)

"Ein Tunichtgut" ich bin verzückt! den Ausdruck habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.
Sehr niedlich Elo :x:

Da ich erfreulicher Weise noch am Leben bin, darf ich freudigst verkünden, dass @Ela eine ganz braves gelbes Minion ist!
Also richtet Eure Waffen nicht auf Sie auch wenn ihr Avi lila ist :p

@Elfi
Ja was habe ich denn da verpasst? Ich wusste gar nicht, dass du Neu-Mama bist. Das ist ja toll! Meinen Glückwunsch!
:x: :k: :x:
Bild

Benutzeravatar
Shora
Eru-Entmachter
Eru-Entmachter
Beiträge: 3649
Registriert: 13. Dezember 2004, 12:24
Art: Gestaltwandler
Geburtstag: 23. Nov 1976

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Shora » 20. Februar 2018, 10:25

Na denn Doppelpost.

Hallo noch Jemand da?
Ja was soll man denn anderes machen als Würfeln wenn sich hier niemand muxt?
@Ela ich hoffe es wird gelesen, dass du ne brave bist, geh mal lieber in Deckung I)

Ich feuer jetzt einfach wahlos in die Runde *puff peng*
Bild

Elo
Valar-Vertreiber
Valar-Vertreiber
Beiträge: 1905
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:03

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elo » 20. Februar 2018, 14:39

@Shora

:x: :k:

@ Elfi

Dir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :k: :x:

@all

Schade,dass die Minions in dem Spiel hier so viel schlafen und kaum diskutieren :look:

*Minions mal wachrüttel*

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25714
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: WW101 - Minions in Gefahr!

Beitrag von Elfirin » 20. Februar 2018, 14:51

@ Shora
naja nicht wirklich verpasst :o) ich hab das nicht so an die große Glocke gehangen.
Danke dir!

@ Elo
Danke nochmal!

@ Schießen
Na... wo sind denn alle...?
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Nebelwald Adventskalender

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste