[INFO] C.O.P.S.

Gemeinsam Abenteuer erleben...
Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Re: [INFO] C.O.P.S.

Beitrag von Eriassa » 20. Juni 2016, 09:47

@ Ethel
Wie gut, daß Du ihn als Chara hast, da geht er nicht so schnell vergessen:
http://www.serienjunkies.de/news/star-t ... 76588.html

Das ist ja voll traurig! ;(
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 20. Juni 2016, 20:32

@Eri
Oh mann. Das hab ich gar nicht mitgekriegt :shock: Der war wirklich noch so jung aber ein guter Schauspieler. Ich mochte ihn. Sehr schade.
Bild

:pro: "Ich fahre auf jedem Gleis, solange die Aussicht stimmt." :pro:

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze

Beitrag von Sionnach » 20. Juni 2016, 20:52

Das ist wirklich tragisch. So ein grausiger Unfall. Ich mochte ihn auch, was bei Chekow (schreibt man den so?) schon was heißen will, mir den sympathisch machen zu können.

Wenn dir das jetzt komisch ist ihn weiter als Ava zu nehmen dann kannst es auch wechseln Ethel. Ich könnte das gut verstehen.
Bild
Bild

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0

Beitrag von Draugluin » 21. Juni 2016, 08:27

Ich hab's gestern in den Nachrichten gehört :(
Die Umstände seines Todes sind ja schon mies ...

Ich würd mich aber auch freuen, wenn Ethel das Ava - und damit ein Andenken - an ihn behält.
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 21. Juni 2016, 14:31

@All
Also wenn sich da keiner irgendwie auf den Schlips getreten fühlt, würde ich das Bild schon gerne drin behalten. Ich fand Anton als Chekov einfach sehr süß und super sympatisch. Dann habe ich ihn allerdings in Odd Thomas gesehen und festgestellt, daß er nicht nur niedlich is, sondern auch ein echt guter Schauspieler. Er schafft es da neben Willem Dafoe eine gute Figur zu machen und für mich will das schon was heißen von so einem alten Hasen nicht an die Wand gespielt zu werden. Ich würde es schon so sehen, daß das Bild im Gedenken an Anton bleibt.
Bild

Eriassa
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Eriassa » 21. Juni 2016, 14:57

@ Ethel
Ich würd ihn jetzt grad erst recht behalten! :)
In Terminator hat er sich ja auch nicht so schlecht gemacht als Kyle Reese. Und wie Sio schon sagte, so sympathisch war mir Chekov noch nie gewesen. Man möchte ihn einfach nur knuddeln!
Bild
When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement,
I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who hate me.
Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints.

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 21. Juni 2016, 17:46

Auf den Schlips getreten fühlt sich da glaub ich keiner von uns.
Ich wollte es dir nur angeboten haben, falls es dir ein komisches Gefühl verpasst.
Solange du damit fine bist, bin ich es auch. :k:
Bild
Bild

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 24. Juni 2016, 22:13

Ich fürchte Aleks sollte sich auf Ärger einstellen.
Tess war von der Aktion noch viel weniger begeistert als ich dachte. *gg*
Bild
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 25. Juni 2016, 12:44

@Sio
Öööööhn, tja. Dann muß sich Aleks halt warm anziehen. Is bei dem Wetter da eh das Beste ;) Er ist halt noch jung und er dachte, das wäre ne gute Idee *schulter zuck* Warum klappt sowas immer nur in US Krimi-serien? I)
Der Junge hat echt keinen guten Einstieg :))
Bild

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Draugluin » 25. Juni 2016, 22:36

Also Mike möchte jetzt doch noch was sagen. Das schmälert den Ärger ja vielleicht :look:
Bild

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 26. Juni 2016, 17:30

@Éthel
In der Tat frage ich mich das in diesen Serien dann auch immer, zu mal ja jede von ihnen in mindestens einer Folge auch zeigt wie genau da alles laufen muss, damit man Verfahrensfehler ausschließen kann. :))
Aber ich vermute deswegen heißt es Fernsehen. :p

Aber Tess wird ihn sicher nicht fressen.

@Draug
Hm, das könnte zumindest einen Teil ihres Frustes ableiten ... möglicherweise. :smokin:
Bild
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 26. Juni 2016, 18:55

@Draugi
Dann warte ich mal noch bis Du gepostet hast, weil sonst wäre mein Post ja nur ne Zeile á la 'Aleks konnte sehen, daß Morgan nicht glücklich mit ihm war und tapppte mit eingezogenem Schwänzchen hinter ihr her' ;)

@Sio
Ich hab grad bei so nem Youtube clip über verdrehte Fakten auch erfahren, daß man die Miranda-Rights (also das: 'Sie haben das Recht zu Schweigen, blablabla') nicht bei der Festnahme runterbeten muß. Das muß tatsächlich ERST gesagt werden, direkt bevor einer vernommen wird. Also von wegen, 'die Verhaftung war gesetzwidrig weil die mir meine Rechte nicht gelesen haben', funzt nicht. Es könnte höchstens sein, daß die Aussage im Polizeiwagen: "Ich war's" nicht verwendet werden könnte, wenn die Rechte nicht vorher gelesen wurden. Das haben die da jetzt nciht genau geklärt ;)
Und ganz kurz zur Info, ich ging davon aus, daß der Mike-Bengel so 18 ist, nicht 16 oder so. Halt von dem Bild her. Also ich ging nicht davon aus, daß die versprochenen Bilder an ein 'unschuldiges' Kind gehen ;) Halt noch nicht legal erwachsen aber halt alt genug für 'Horrorfilme' ;) Falls ich mich da geirrt habe, is dann natürlich dumm I)
Und es war klar, daß Aleks mit seiner Aktion aneckt I) Da hatte ich mir jetzt keine falschen Hoffnungen gemacht, aber zumindest sieht man ihn wenigstens als...Kreativ? :look:
;D
Bild

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 26. Juni 2016, 19:20

Es ist ja auch so, dass die Miranda-Rights viiel umfangreicher sind als dieses Berühmte: alles was sie sagen kann gegen sie verwendet werden, Verteidiger bla... So dass die Cops den ganzen Tinneff gar nicht auswendig können.
Allerdings finde ich durchaus diesen Fakt sollten wir - wie jeder Krimi auch - ignorieren, ist doch viel imperessiver für eure Jungs. :D

Mike hab ich durchaus auch so als 18 oder 19 gedacht. Sonst hätte sie den wohl nicht so rau angefahren.
Tess macht sich da auch keinesfalls Gedanken um dessen zarte Psyche. Ich glaub da hat sie wenig Illusionen was man mit entsprechnder Neigung alles im Internet ansehen kann, wenn man denn will.
Ihr geht es wirklich eher um Paynes Familie, die ja in der Nachbarschaft wohnt und um die Pietät dem Verstorbenen gegenüber.
Solche Sachen nimmt sie nicht auf die leichte Schulter. Sie ist schließlich diejenige die oft genug auch Familien der Opfer von Gewaltverbrechen in der Praxis sitzen hat.
Und natürlich darum, dass denen der Fall nicht um die Ohren fliegt oder die Polizeiarbeit von irgendwelchen Spinnern blockiert wird, die das mitbekommen weil Mike oder einer seiner Kumpel eben doch mit der Presse quatscht.
;)

Was Aleks angeht ... die Beurteilung überlässt Tess dann doch den anderen Herren Cops, kann sich aber nicht so richtig vorstellen, dass die begeistert sind. :D
Bild
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 26. Juni 2016, 20:29

*lol* ich kann mich noch daran erinnern, daß sie in den 80ern immer gerne die Rechte von dem Kärtchen abgelesen haben, wenn sie einen in den Polizeiwagen stopften ;) Klar, für das Spiel können wir es gerne so lassen. Ich fand die Info einfach nur interessant, weil ich es nicht wußte.

Okay, dann sind wir uns über's Alter des Jungen ja einig. Und okay, dann versteh ich Tess's Standpunkt auch etwas besser, aber über sowas macht sich Aleks grad gar keine Gedanken. Der will nur die Info I) Aber die Einschränkung hat er ja zumindest gemacht, daß er die Bilder erst zeigen würde, wenn der Ermittlungsstand das zuläßt. Eine sehr schön schwammige Zusage ;) Der Kopf war da ja schon einige Stunden aufgespießt. Es ist ja nicht klar, ob nachts nicht vielleicht doch schon wer vorbei gegangen ist und mit seinem Handy n Foto gemacht hat, vielleicht aber dachte es sei voll die krasse Deko, die da jemand am Kirchenfriedhof hinterlassen hat ;) Und halt erst wenn klar ist, daß es da nen Mord gab, zählt derjenige 2 und 2 zusammen :look: Wir werden sehen.

*lol* tjaaaaaaaaaaaaaaaaa, da muß Aleks dann halt durch. Hat er sich ja auch selbst eingebrockt.
Bild

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Draugluin » 27. Juni 2016, 09:14

@ Mike's Alter

der ist so um die 18, genau :D

@ Sie haben das Recht ...

ich glaube schon, dass ein guter Cop den ganzen Bla kann und sogar können muss. Sind ja nu auch nur 5 Sätze.
Aber das wir das in diesem Fall ignorieren.... jep :D Ausserdem ist Mikey so schlau, sich nicht selbst zu belasten, er kennt den Satz schon :))
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 27. Juli 2016, 21:33

@All
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin halt grad mitten im Umzug, der nicht ganz so läuft, wie ich hoffte. Ich komm grad zu nix und dann hab ich auch paar Tage noch kein Internet, fürchte ich. Aber danach wird alles besser...oder so :look: Jedenfalls leb ich und irgendwann schaff ich auch meine Antwort
*knuffels in die Runde werf*
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 2. August 2016, 20:50

Yeeeeeah Doppelpost! I) ;D I) Ich alte Spam-kuh :))

Alsoooo, ich bin dann in meiner neuen Wohnung und wieder am Netz. Cops hab ich endlich geschafft und morgen oder Do kommt dann auch wieder was auf der Titanic von mir ;) Ich hab halt schon wieder ne Horror-Schichten Woche auf der Arbeit, während ich hier eigentlich noch Kisten auspacken muß und Boro findet auch immer nochmal was, was ich noch mitnehmen soll...tja, zieht sich alles. Aber jetzt sollte es doch wieder eingermaßen besser werden, hier.
Bild

Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Sionnach » 2. August 2016, 21:03

Yeah ... ein Éthel.
Aber das klingt doch so, als wenn dein Umzug zumindest ganz gut geklappt hat. Fühlst du dich wohl?
Und ... hattest du irgendwelche Post von mir?
Bild
Bild

Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar

Beitrag von Draugluin » 4. August 2016, 09:50

@ Ethel

klingt doch aber positiv. :x: ich finds immer interessant, was man beim umziehen so alles "wieder"findet :))
Bild

Éthelwyn
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann

Beitrag von Éthelwyn » 4. August 2016, 20:04

Das Auspacken geht halt nur sehr langsam voran wegen meiner blöden Schichten diese Woche, aber ja, so langsam kommt alles zusammen und ich fühl mich schon recht wohl. Blöd is halt, daß meine Couch Verspätung kriegt. Aber ich hab Interenet, das is ja schonmal das Wichtigste ;)
Daß ich Deine tolle Karte grad gestern gekriegt hab, hab ich dir ja schon pmt! Erstmal hängt sie jetzt mit am Kühlschrank ;D

@Draugi
Joah, so ein oder zwei Sachen tauchen schon wieder auf :D Ich hab im Keller mal wieder meine Kiste mit meinen Memorabilien gefunden. Ich hab da so zwei von diesen Din A5 Fotoalben mit lauter Bravo-Ausschnitten von allem was ich in den späten 80er frühen 90er Jahren toll fand. Da sind noch s/w Bravo Schnipsel dabei ;D Das kennen Kids heute gar nich mehr! Und es is lustig da druch zu blätter ;)
Bild

Antworten