[INFO] Schatten der Vergangenheit

Gemeinsam Abenteuer erleben...
Benutzeravatar
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 28392
Registriert: 10. April 2003, 15:09
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Wohnort: im düsteren Wald
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Draugluin » 14. November 2017, 09:35

Hallo Hallo ?
seid ihr noch da oder habt ihr keine Lust mehr ? :kr:
Bild

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25641
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Elfirin » 14. November 2017, 10:54

Ich bin noch da... und ich sags gleich: Schande über mein Haupt.
Ich hab weder gesehen das ich schon längst dran bin, noch wurde mir ein neuer Post angezeigt, noch hab ich überhaupt mal rein geschaut, was ich ja mal hätte machen können, wenn ich auf das Datum geschaut hätte... Demenz! *hust*

Ich schau wann ich dazu komme das zu begradigen.
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Nebelwald Adventskalender

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 28392
Registriert: 10. April 2003, 15:09
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Wohnort: im düsteren Wald
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Draugluin » 22. November 2017, 10:06

Tja ihr Lieben, ich frage mich wieder einmal, ob es noch Sinn macht. Mein letzter Post war Anfang Oktober ...
Bild

Benutzeravatar
Elfirin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 25641
Registriert: 11. August 2004, 11:56
Art: Hobbit
Geburtstag: 12- 4- 0

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Elfirin » 22. November 2017, 17:07

Sorry, nur ganz schnell von der Arbeit aus... ich komm diese Woche nicht zu viel Schreiberei.
Weihnachten, Adventszeit und meine eigen Verfassung sind gerade ein riesen Haufen.
Hoffe aber das ich es noch diese Woche hin kriege.
Draugluin hat geschrieben:
22. November 2017, 10:06
Tja ihr Lieben, ich frage mich wieder einmal, ob es noch Sinn macht. Mein letzter Post war Anfang Oktober ...
Nunja... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich darauf antworten soll.
Ich war in den letzten Wochen sicher kein Vorzeige RPGler was das hier angeht...

Weiter schreiben möchte ich aber gerne trotzdem.
Vielleicht hilft ein Sprung?
Bild

Haushälterin, Drachen- und Zwergenbotschafterin im Hobbitclan

Nebelwald Adventskalender

"Ich habe Angst, dass Gott spricht. Aber niemand zuhört."

Benutzeravatar
Sionnach
Nebelwald-Tyrann
Nebelwald-Tyrann
Beiträge: 10399
Registriert: 9. Dezember 2007, 22:37
Art: Dämon
Unterart: Werfux-Fee/einzigwahres Puck/dämonische Grinsekatze
Wohnort: Eilean a' Cheò

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Sionnach » 24. November 2017, 11:45

Also ich für meinen Teil hab nur gewartet, weil ich nicht wollte, dass zwischen Jill/Neal und Alex/Alex ein zu großer zeitlicher Gap entsteht.

Generell würde ich gern weitermachen, aber ich bin mir nicht sicher ob das Sinn macht wenn die Beteiligung weiter so abflacht. Nicht böse gemeint. Ich weiß, dass es bei allen gute Gründe gibt und Geschwindigkeiten wie noch vor ein paar Jahren haben wir ja hier eh nicht mehr, aber - und da muss jeder in sich gehen - so innerhalb von ner Woche oder 14Tagen sollte eine Antwort doch schon irgendwie drin sein.
Ansonsten geht glaube ich jede Story hopps, weil sich kein Mensch mehr an Infos oder Zusammenhänge erinnern kann.

Generell könnte man sicher irgendwohin springen. Aber was wäre da dein Vorschlag Elfi?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Draugluin
Board-Inventar
Board-Inventar
Beiträge: 28392
Registriert: 10. April 2003, 15:09
Art: Dämon
Unterart: Werwolf
Geburtstag: 5-11- 0
Wohnort: im düsteren Wald
Kontaktdaten:

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Beitrag von Draugluin » 24. November 2017, 11:50

Eigentlich bin ich gegen einen Sprung.
Wir müssen herausfinden, was mit dem komischen Typen ist und wieso Carlotta hinüber ist. Sowie, wer der Mörder ist. Gut, wir wissen das, aber unsere Jungs und Mädels nicht.
Und das wird - denk ich - schon ein wichtiger Teil sein. :kr:

Mal zusammenfassen
... wir haben hingekriegt, dass wieder gefunkt wird. (hurra)
... wir müssen herausfinden, wer der Mörder ist und ob Carlotta "wichtig" war (davon geh ich jedenfalls aus)
... wir müssen den Mörder dingfest machen ... oder irgendwas in der Art.

.... und dann kann der Eisberg kommen ? :kr: *zu SL schiel*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast