Die Suche ergab 117 Treffer

von Torm Nebelwolf
30. Dezember 2018, 23:36
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Schreiberlinge im Wäldchen
Antworten: 45
Zugriffe: 1488

Re: Schreiberlinge im Wäldchen

Hallo zurück an alle! @Norunn Da hast du mir sehr weitergeholfen. Ich hatte schon im Netz recherchiert, aber nichts speziell über Übersetzungen gefunden. Dein Link brachte nun Klarheit. Übrigens hat dieses Urheberrechtgesetz einen Schwachpunkt. Holt man sich das OK. des Künstlers ein, darf man Poste...
von Torm Nebelwolf
7. April 2018, 13:57
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Hier bei uns scheint die Sonne und es ist schon gut warm. 15,4 Grad sind es aktuell und ich freue mich sehr.
Was machst du dann in der Eiswürste? :D
von Torm Nebelwolf
4. April 2018, 00:52
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades I: Durch die Wüste
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Re: Shades I: Durch die Wüste

*push*

Wer ist dran? Soll ich wieder einsetzen?
von Torm Nebelwolf
3. April 2018, 22:57
Forum: Treffen und Events
Thema: Comic Con
Antworten: 20
Zugriffe: 1030

Re: Comic Con

Dieses Jahr wäre in Stuttgart wieder eine Gelegenheit.

1. Juliwochenende - wer ist dabei?
von Torm Nebelwolf
3. April 2018, 22:55
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Also, dann packe ich den Balrog jetzt mal wieder bei den Hörnern und schaue was von dem Projekt noch zu retten ist ... :pf:
von Torm Nebelwolf
3. April 2018, 22:53
Forum: Neuankömmlinge
Thema: Bin neu hier und mein Name ist ...
Antworten: 738
Zugriffe: 9061

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Es ist mir eine Ehre, Altes Eisen ... Wo ich gerade schon nach dem Beitrag über die Posts von 2002 über " jenes Jahrzehnt, das große Zeitalter der Foren" sinniert habe ;) Soviel also dazu, dass ich genau weiß, dass die Alteingesessenen so an diesem alten Wald-Forum festhalten wollten. Ich finde es w...
von Torm Nebelwolf
3. April 2018, 22:50
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Wenn es Nacht wird im Nebelwald
Antworten: 28
Zugriffe: 1683

Re: Wenn es Nacht wird im Nebelwald

2002 hatte ich noch nicht mal Internet ... danke ... das hat mir jetzt den Abend verschönert!

:freu:
von Torm Nebelwolf
18. Januar 2018, 01:08
Forum: Musik
Thema: Welche Musik(-stücke) hört ihr gerade ... ?
Antworten: 370
Zugriffe: 8296

Re: Welche Musik(-stücke) hört ihr gerade ... ?

Umbra et Imago - Märchenlied :shrug: :inlove:
von Torm Nebelwolf
5. Januar 2018, 01:08
Forum: Neuankömmlinge
Thema: Bin neu hier und mein Name ist ...
Antworten: 738
Zugriffe: 9061

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Neues Profil? ;) Also ich bin noch am Überlegen ...
von Torm Nebelwolf
27. Dezember 2017, 18:53
Forum: Forenspiele
Thema: Licht an/Licht aus Nr. 5
Antworten: 901
Zugriffe: 5882

Re: Licht an/Licht aus Nr. 5

*Lichterkette an*

:D
von Torm Nebelwolf
27. Dezember 2017, 17:12
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit. Ich hatte ein paar Monate quasi kein Privatleben!
von Torm Nebelwolf
4. November 2017, 21:44
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Brego, schön von dir zu lesen!
Kommt mir sehr bekannt vor was du da schreibst...

Gegen Weihnachten wird es sich bei mir sicherlich wieder bessern. Mal schauen ob wir die nächsten Wochen irgendwie trotzdem überbrücken können.
von Torm Nebelwolf
22. September 2017, 19:24
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Ich entschuldige mich für meine längere Abwesenheit. Hatte leider durchaus Gründe.

Wer von euch ist noch mit an Bord? Tut mir leid!
von Torm Nebelwolf
30. August 2017, 12:58
Forum: Treffen und Events
Thema: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September

*hust*

Hatte das aber schon etwas früher gepostet ;)

Die nächsten sind leider erst wieder 2022. Aber es bleibt spannend. Klappt schon mal bei irgendeiner Gelegenheit.
von Torm Nebelwolf
30. August 2017, 11:46
Forum: Treffen und Events
Thema: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September

Tjaaaa so gehts mir immer mit Solingen ... :P
von Torm Nebelwolf
28. August 2017, 17:16
Forum: Treffen und Events
Thema: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September
Antworten: 6
Zugriffe: 399

Re: Tübinger Tolkien-Tage (+MYRA) im September

Ja wie jetzt. Keiner da?^^
von Torm Nebelwolf
12. August 2017, 18:19
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Neue Karte!

Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann von der Welt "jenseits" Aelndasidhs. Die spiel für unser aktuelles RPG noch lange keine Rolle (wei sie nicht wissen, dass dahinter noch etwas existiert), aber ist sicher nützlich zu kennen.
von Torm Nebelwolf
10. August 2017, 02:18
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 10706

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Wenn Smileys gewünscht werden, macht man dazu am besten einen Extra-Thread, in den die User die als Grafiken posten können. Ich wäre an einer Aufstockung der Sammlung auch nicht abgeneigt.
von Torm Nebelwolf
10. August 2017, 01:01
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Wäre ich auch dafür ;-) Im Beitrag befindet sich jetzt eine Karte!! Damit plant es sich gleich viel besser :} Ich führe einen neuen Charakter in die Handlung ein. Es ist eine weibliche Urwaldelbin, damit Ciarda nicht so alleine ist ;) Schaffe den Charakterbogen aber heute nacht nicht mehr. Mal sehen.
von Torm Nebelwolf
9. August 2017, 01:31
Forum: Rollenspiele
Thema: Shades of the Elbenwälder...
Antworten: 58
Zugriffe: 2632

Re: Shades of the Elbenwälder...

Klingt sehr gut!

Hab ich das richtig verstanden, dass du seine Herkunft auch in den Dschungel legen möchtest, aber von den Urwaldelben größtenteils unbemerkt?