Die Suche ergab 560 Treffer

von FrauGaladriel_
13. Februar 2019, 19:36
Forum: Darsteller
Thema: Richard Armitage
Antworten: 619
Zugriffe: 4622

Re: Richard Armitage

Ist Iain Armitaige, der "Young Sheldon" spielt, eigentlich sein Sohn?
Falls ja, hat der eindeutig das Talent vom Vater geerbt,d ie Serie ist echt gut.
von FrauGaladriel_
15. Januar 2019, 20:25
Forum: Die Filme
Thema: Herr der Ringe - Amazon Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 719

Re: Herr der Ringe - Amazon Serie

@DarthSheep Numenor ist mit dem 2. Zeitalter untergegangen. Aragorn wurde 2931 DZ. geboren. Handelt die Serie von Numenor und Aragorn, so wäre das auch eine sehr große Zeitspanne für 5 Staffeln. Das Erfolgsgeheimnis von GoT besteht in Grausamkeit gepaart mit Sex. Diese Serie steht im krassen Gegens...
von FrauGaladriel_
15. Januar 2019, 17:06
Forum: Rund um Tolkiens Werke
Thema: Die Elben und die Liebe
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Die Elben und die Liebe

Würden die Elben es den Menschen gleichtun, bei ihrer, defacto, Unsterblichkeit, würde Arda schon sehr früh zu klein werden. Irgendwo im Herr der Ringe oder Sil stand auch, dass Elben nicht so fruchtbar sind wie Menschen, nicht so viele Kinder bekommen. Meist existieren ja trotz etlicher Jahrtausen...
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 17:09
Forum: Forenspiele
Thema: Romanfiguren raten
Antworten: 37
Zugriffe: 532

Re: Romanfiguren raten

harry potter
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 16:07
Forum: Die Filme
Thema: Herr der Ringe - Amazon Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 719

Re: Herr der Ringe - Amazon Serie

@Wilferedh Galadriel ist damals mit ihren Brüdern über die Helcaraxe gegangen, ihr Vater Finarfin kehrte um und blieb in Valinor zurück. Soweit ich mich erinnere, führte Galadriels Bruder Finrod Felagund den Zug der Elben über die Helcaraxe an. Leider gibt weder das Sil, noch Herr der Ringe genau Au...
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 15:59
Forum: Rollenspiele
Thema: Info: Annatar, der Herr der Geschenke
Antworten: 85
Zugriffe: 2458

Re: Info: Annatar, der Herr der Geschenke

Schade, dann muss ich das Rpg wohl schließen lassen. Ist schade drum, ich hätte gerne weitergemacht.
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 15:31
Forum: Rund um Tolkiens Werke
Thema: Die Macht der Elben
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Die Macht der Elben

@Wilferedh Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es war so, dass Sauron sich damals als Abgesandter der Valar ausgab und sich Annatar, der Herr der Geschenke, nannte, und so den Menschen, Elben und Zwergen die Ringe schenkte. Diese glaubten eben, er sei ein Gesandter der Valar, und zunäcst...
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 15:23
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Zum heulen!
Antworten: 2731
Zugriffe: 4720

Re: Zum heulen!

Wieso hat hier niemand mehr Lust auf Herr der Ringe Rpgs? ;( Das hat früher immer so viel Spaß gemacht, jetzt ists einfach nur noch total öde hier :sleep: Wenn man früher ein Rpg gemacht hat, dann lief das auch, aber heute melden die Leute sich an, und schreiben dann einfach nicht mehr. Zudem ist k...
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 15:19
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Schreiberlinge im Wäldchen
Antworten: 33
Zugriffe: 1148

Re: Schreiberlinge im Wäldchen

@Wilfereth Danke, dass du meinen Text gelesen hast, und es freut mich, dass es dir gefällt. *Schäm* Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Sindarin gar nicht bedacht hatte, ist ja wirklich unlogisch, dass ein kleines Elbenkind die Menschensprache spricht, obwohl die Elben tief im Wald leben und kein...
von FrauGaladriel_
3. Januar 2019, 15:07
Forum: Neuankömmlinge
Thema: Bin neu hier und mein Name ist ...
Antworten: 730
Zugriffe: 8245

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Willkommen hier im Wäldche, Wilferedh
Wünsche dir viel Spaß hier. Vielleicht hast du ja mal Lust, in einem Herr der Ringe Rpg mitzumachen?
von FrauGaladriel_
20. November 2018, 17:30
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Zum heulen!
Antworten: 2731
Zugriffe: 4720

Re: Zum heulen!

Wieso hat hier niemand mehr Lust auf Herr der Ringe Rpgs? ;( Das hat früher immer so viel Spaß gemacht, jetzt ists einfach nur noch total öde hier :sleep: Wenn man früher ein Rpg gemacht hat, dann lief das auch, aber heute melden die Leute sich an, und schreiben dann einfach nicht mehr. Zudem ist ka...
von FrauGaladriel_
13. November 2018, 17:09
Forum: Neuankömmlinge
Thema: Bin neu hier und mein Name ist ...
Antworten: 730
Zugriffe: 8245

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

@Elfirin Herzlichen Glückwünsch zu deinem Nachwuchs. Wäre nicht schlimm, wenn du nicht so oft schreiben kannst, ich selbst hab wegen der Arbeit auch nur noch ein oder zweimal in der Woche Zeit, online zu gehen. Rpgs laufen hier auch nicht mehr so schnell wie früher, da können auch mal Wochen vergehe...
von FrauGaladriel_
4. November 2018, 19:16
Forum: Rollenspiele
Thema: Info: Schatten über Imladris
Antworten: 0
Zugriffe: 63

Info: Schatten über Imladris

So, hier mal eine neue Rpg Idee von mir: Mittelerde, 500 Jahre nach der Vernichtung des einen Rings[/size https://goo.gl/images/chC8WU Ein großer Teil der Elben aus Mittelerde, darunter Galadriel und Elrond, ist schon vor langer Zeit in den Westen gegangen. Doch einige der jüngeren Elben sind geblie...
von FrauGaladriel_
4. November 2018, 17:17
Forum: Neuankömmlinge
Thema: Bin neu hier und mein Name ist ...
Antworten: 730
Zugriffe: 8245

Re: Bin neu hier und mein Name ist ...

Hallihallo, ich habe mich unter selbem Namen 2003 im Elbenwaldforum angemeldet und war vor einigen Tagen ur happy, dass ich dieses Forum als Nachfolger des EW gefunden habe. In Nostalgiegefühlen schwelgend und voller Tatendrang habe ich mich sofort wieder registriert. Ein wenig traurig bin ich natü...
von FrauGaladriel_
16. Oktober 2018, 17:58
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2440
Zugriffe: 9813

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

@Shurakai die Bognerin Schönen Namen hast du da übrigens, gefällt mir, hast du dir den selbst ausgedacht? Ich bin nicht jeden Tag hier, ich schaue so ca. zweimal die Woche hier rein. Mir gehts wie dir, mich treibt immer wieder die Nostalgie hierher. Auch wenn das Wäldchen ruhiger geworden ist...mir ...
von FrauGaladriel_
9. Oktober 2018, 17:44
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2440
Zugriffe: 9813

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

@Desiderius Willkommen zurück im Wäldchen. Dein Name kommt mir so bekannt vor, warst du nicht früher auch im Rollenspielbereich? Warst du nicht auch in einem Rpg namens "Blutiger Schnee" dabei? Ja, ich vermisse auch die alten Zeiten des Wäldchens...das heutige Wäldchen ist leider eher wie ein Waldfr...
von FrauGaladriel_
25. September 2018, 20:06
Forum: Die Filme
Thema: Herr der Ringe - Amazon Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 719

Re: Herr der Ringe - Amazon Serie

Ich mag Galadriel am liebsten, und würde mich freuen, wenn die Serie sich der Rebellion der Noldor gegen die Valar widmet, und dabei auch Galadriels Geschichte in den Mittelpunkt stellt, immerhin gehörte sie zu den Anführern dieser Rebellion. Ihre Geschichte ist sehr interessant, aber auch tragisch,...
von FrauGaladriel_
25. September 2018, 17:36
Forum: Rollenspiele
Thema: Info: Annatar, der Herr der Geschenke
Antworten: 85
Zugriffe: 2458

Re: Info: Annatar, der Herr der Geschenke

Schön, dass du wieder da bist, @Vanir
Und wünsche dir gute Besserung, hoffe du hast die Zahn Op gut überstanden. :x:
Und mach dir keinen Stress, poste dann einfach mal, wenn du Zeit hast, ich freue mich, wenns weitergeht. :)
von FrauGaladriel_
11. September 2018, 17:12
Forum: Rollenspiele
Thema: Info: Annatar, der Herr der Geschenke
Antworten: 85
Zugriffe: 2458

Re: Info: Annatar, der Herr der Geschenke

@Amalina Wie es scheint sind wir beiden die einzigen, die hier noch übrig sind. Bregolas, Vanir und Epikur waren schon seit über einem Monat nicht mehr hier, ob die wohl jemals nochmal ins Forum kommen? Ich lasse das Rpg mal noch zwei Monate offen, wenn die drei bis dahin nicht wieder da sind, werde...
von FrauGaladriel_
6. September 2018, 18:23
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 1021
Zugriffe: 16481

Re: Die Gedankenkapelle

Ach, ich vermisse das alte Wäldchen in dem noch so viel Leben war.
Nur ein paar Hardcorefans sind geblieben.
Trotzdem.....irgendwie hängt man doch am Wäldchen....einfach schön, dass es noch da ist.