Die Suche ergab 2096 Treffer

von Finara
18. Februar 2018, 15:51
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5386
Zugriffe: 6779

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

@Gimlix
Von mir auch ein dickes "Danke" :k:
von Finara
18. Februar 2018, 15:50
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Vielen lieben Dank! durch deinen Tipp konnte ich gestern eine Quest im Goronengebiet fertig machen. :x: Gern :k: In diesem Würfellabyrinth war ich schonmal und habe drei Kisten gefunden. Den Weg zum Schrein aber noch nicht. Mir deucht, ich muss da die Wände hinaufklettern und dazu habe ich noch nic...
von Finara
15. Februar 2018, 10:17
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Du sag mal Finchen? Bei einer Quest muss ich mich bücken und unter einem Wasserstrahl hindurchbückenderweise schleichen. Ich spiele mit dem zusätzlichen Controller und nicht mit den beiden gamepads der Switch. Weißt du wie man das macht? :look: Ich würde sonst auch für diese eine Quest auf die Cont...
von Finara
14. Februar 2018, 18:08
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Nebelwald Leserunde
Antworten: 435
Zugriffe: 3873

Re: Nebelwald Leserunde

ok ... alles nochmal auf Anfang, wir fangen nochmal von vorne an.
15 Seiten bis zum Wochenende - DAS sollten wir doch schaffen Bild go go go I)
von Finara
13. Februar 2018, 10:33
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Nebelwald Leserunde
Antworten: 435
Zugriffe: 3873

Re: Nebelwald Leserunde

@Ana
Mir gehts ähnlich ... I)
Nienna und ich haben über pm darüber nachgedacht es nochmal zu versuchen... so richtig angefangen haben wir aber noch nicht. Falls du dich anschließen möchtest könnten wir es ja zusammen nochmal probieren.
von Finara
13. Februar 2018, 10:30
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Also ich kann mich an Ranelle erinnern, aber auch, dass ich da ganz fix wieder raus gelaufen bin, weil es da so kalt war und ich damals noch nichts Richtiges zum Kochen dabei hatte. Den Drachen habe ich da wohl gesehen, aber weder die Quelle gefunden oder da geopfert. :kr: Du bist da weiter als ich...
von Finara
6. Februar 2018, 20:10
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Duhu? Ich habe in Akkala die Quelle des Mutes gefunden, da will die Göttinnenstatue eine rote Schuppe von mir. Ich habe keine Ahnung was die von mir will. I) Warst du da zufällig schon? Ja, da war ich schon und ich weiß theoretisch auch was Sie von mir will. Erinnerst Du dich an die Ranelle-Spitze....
von Finara
4. Februar 2018, 16:48
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Beim Institut in Hateno wollen sie bestimmte antike Teile haben, die ich nur einmal habe und beim Akala Institut auch. Also die gleichen Teile, die ich nur einmal habe. Jetzt weiß ich nicht, wem ich es geben soll. Der Waffenmaschine in Akala oder dem Omamädel in Hateno. :kr: du meinst wahrscheinlic...
von Finara
4. Februar 2018, 00:26
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

... die Sache mit dem Juwel in Kakariko hab ich jetzt auch rausgefunden. Komisch das die Quest jetzt freigeschalten wurde. Mußte wohl mit irgendeiner anderen Quest zusammenhängen, wahrscheinlich mit der Glühwürmchen-Sache. Akkala ist auf jeden Fall gut, da findet man so einiges was nützlich ist. Der...
von Finara
27. Januar 2018, 11:08
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2374
Zugriffe: 5365

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

... bisserl spät ... I) aber dennoch von Herzen Liebe Norunn, alles Liebe zum Geburtstag :k: und fürs neue Lebensjahr nur das Beste :x: https://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/c020.gif @Tuk, @Norunn Hoffe bei Euch ist der Umzug und alles gut gelaufen und daß es Euch auch sonst gut geht...
von Finara
22. Januar 2018, 21:38
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4439
Zugriffe: 4375

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Von mir auch noch ein gesundes neues Jahr ... auch wenns schon ein paaaaaar Tage älter ist. Viel los ist hier nicht, scheint mir ? :kr: letzter Post am 26. November :shock: @ all Woran liegts ? Von mir natürlich auch allen ein glückliches neues Jahr 2018 :) :x: Worans liegt? Ich glaub das im Dezemb...
von Finara
22. Januar 2018, 21:10
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5386
Zugriffe: 6779

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

.. wollt ich auch grad schreiben ^^
Im "Trading Post" gibt es auch noch zwei neue Tierchen :)
Hier der aktuelle Thread dazu : http://magistream.com/8-community-discu ... iends.html
von Finara
20. Januar 2018, 13:52
Forum: Film & Fernsehen
Thema: Amazon/Netflix Serien
Antworten: 19
Zugriffe: 320

Re: Amazon/Netflix Serien

Mit "Vikings" hatte ich auch mal angefangen, eigentlich sieht es spannend aus, aber ich fürchte mir wirds auf Dauer auch zu brutal, aber mal sehen, ich hab erst zwei Folgen gesehen und seither keine Zeit mehr. Bisschen probier ich es noch ein wenig weiter. Mit der Serie "Taboo" bin ich etwas weiter ...
von Finara
20. Januar 2018, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5386
Zugriffe: 6779

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

.. ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht wegen der Probleme die es da gab?
von Finara
20. Januar 2018, 13:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

..in Goronia war ich noch nicht, hab aber kürzlich von einem Berg im Zora-Gebiet den Todesberg-Titanen gesehen. Kann nachvollziehen warum Du auf den noch nicht so wirklich viel Lust hast ^^ Den Titanen bei den Zoras hab ich inzwischen geschafft. War sehr begeistert von den Mechanismen im Inneren. Wi...
von Finara
14. Januar 2018, 20:56
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2374
Zugriffe: 5365

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

Liebe Elen,

ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr :k:

Bild

:x:
von Finara
9. Januar 2018, 09:25
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Hmmm...Außerhalb von Kakariko ist ein versteckter Schrein, an den ich nicht drankomme. Im Wald nicht geradeaus zur großen fee gehen sondern rechts abbiegen. Keine Ahnung, wie man an den herankommt. :kr: .. den vergrabenen ? Den hab ich auch entdeckt. An den kommt man noch nicht ran glaub ich. Bei I...
von Finara
9. Januar 2018, 09:14
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Nebelwald Leserunde
Antworten: 435
Zugriffe: 3873

Re: Nebelwald Leserunde

Nienna. hat geschrieben:
9. November 2017, 16:35

Hat noch jemand Lust, einen Neuanfang zu wagen und über das Buch zu diskutieren? Mit ein bißchen mehr Text, als wir bisher hatten? (... I) :D )
:wink:

Ich wär dann jetzt auch so weit .... I)
Bist du auch schon fertig oder ähnlich weit gekommen wie ich xd
von Finara
6. Januar 2018, 11:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 302
Zugriffe: 2021

Re: Nintendo

Bei uns ist das neue Zelda ja inzwischen auch eingezogen und natürlich mußte ich es auch schon ausprobieren. Ich bin begeistert und ich werde wahrscheinlich Jahre brauchen um mit dem Spiel durch zu sein, aber ich finds wirklich schön. (mal von den ersten Versuchen Ivaroks zu bezwingen abgesehen :mec...
von Finara
30. Dezember 2017, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5386
Zugriffe: 6779

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

... ich bin wie fast immer über Silvester nicht "on" , deshalb jetzt schon: Rutscht gut rüber ins neue Jahr :) :x: