Die Suche ergab 1956 Treffer

von Finara
2. Juli 2019, 14:15
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 362
Zugriffe: 7810

Re: Nintendo

@Ela
DAS hab ich natürlich auch schon gesehen .... bzw. hab ich hier ja jemanden im Haus der die "direkt" immer möglichst in Echtzeit mitschauen muß xd und dann werd ich immer darüber informier. Jedenfalls sieht das seeeehr vielversprechend aus und ich freu mich auch schon drauf!
von Finara
27. Juni 2019, 12:52
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ela Bei uns gehts es auch nicht mehr ^^ - wir haben seit gestern 32 Grad im Schatten auf der absoluten Nordseite, an einer Stelle an der praktisch nie die Sonne hinkommt. Auf der Sonnenseite mess ich gar nicht. War heut ganz früh noch einkaufen und Dinge erledigen und jetzt werd ich mich erstmal bi...
von Finara
23. Juni 2019, 13:29
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Uuund ... habt ihr die Hitze schon?
Bei uns gehts noch, eigentlich ist es heute sogar eher angenehm draußen - bin ja schon mal gespannt ob es wirklich so extrem wird wie vorhergesagt.

Wir haben an Midsommar Lagerfeuer gemacht und gegrillt draußen, war schön, ein perfekter Sommerabend eigentlich :)
von Finara
8. April 2019, 21:27
Forum: Forenspiele
Thema: Wörter zerpflücken und Sätze bilden
Antworten: 1060
Zugriffe: 4286

Re: Wörter zerpflücken und Sätze bilden

Nicht

Neben
Irrlichtern
chillen
Hunde
täglich
von Finara
22. März 2019, 07:55
Forum: Film & Fernsehen
Thema: Kino-Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 4945

Re: Kino-Thread

Hast Du Dir "Astrid" angesehen? Mit dem liebäugle ich auch ein bisschen, wenn ich auch glaube daß er an der wirklichen Astrid ziemlich vorbeigeht...? Das mit dem Ab-und Zunehmen ist mir auch ein Rätsel, da gehört schon extrem viel Disziplin dazu, sowohl für das eine (wenn Du soviel zunehmen mußt und...
von Finara
12. März 2019, 13:20
Forum: Film & Fernsehen
Thema: Kino-Thread
Antworten: 129
Zugriffe: 4945

Re: Kino-Thread

Ela hat geschrieben:
24. Februar 2019, 07:25
Ich war gestern in Green Book und finde den Film toll. Viggo Mortensen in einer seiner besten Rollen finde ich. Top! :)
Ja, der Film hat mir auch sehr gut gefallen! Hui.. aber da hat er ganz schön zunehmen müssen für die Rolle 8o
von Finara
18. Februar 2019, 06:55
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 362
Zugriffe: 7810

Re: Nintendo

Ja, das hat schon was mit dem Terra Incognita. In der Story ist das schon was anderes ... da ist es schon mal härter, wenn einem blöde Monster mal eben ein Haus einschlagen oder so I) Gegen Ende neigen ja alle Dragonquest-Spiele dazu, etwas aufwändiger zu werden, klingt bei DQ8 jetzt auch so bei Dir...
von Finara
16. Februar 2019, 11:25
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 362
Zugriffe: 7810

Re: Nintendo

Ja, das ganze hat auch eine Story und mehrere recht interessante Zwischenbosse. Das Prinzip ist aber ganz anders, du wirst nicht stärker durch "leveln" und Monster besiegen, sondern durch das Aufbauen deines Ortes und damit einhergehenden Möglichkeiten die bessere Rüstung und Waffen zu fertigen. Und...
von Finara
5. Februar 2019, 13:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 362
Zugriffe: 7810

Re: Nintendo

...ich hab während deiner Abwesenheit hauptsächlich "Dragon Quest Builders" gespielt, sehr nett - eine Mischung aus Dragon Quest und Minecraft ^^ , hat mir gut gefallen, echt empfehlenswert (!) und ich bin auch kurz vom Endboss bzw. bin schon einmal an ihm gescheitert.
von Finara
19. Januar 2019, 19:46
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Priscilla,Queen of The Dessert sagt mir was. Moment ..War das der Film über die Schneiderin in dem Kleinkaff wo Hugo (was war er noch gleich,Postbote,Sherrif?) von ihr eingekleidet wurde? Und das Kleinkaff,das sie zum Schluss in die Luft gesprengt hat? *überleg's* @Fina Die Schneiderin kenne ich ni...
von Finara
16. Januar 2019, 21:13
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ach.. Hugo spielt auch mit in Mortal Engines. Das wär tatsächlich nochmal ein Grund den Film anzusehen. Hab gestern auch Hugo gesehen und zwar zusammen mit Kate Winslet in "Die Schneiderin" - war eher ein Zufalls-Zapp-Fund, im Nachhinein versteh ich aber nicht wie mir dieser Film entgehen konnte . H...
von Finara
11. Januar 2019, 19:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Sionnach Ja, ich hoffe auch daß ich es noch schaffe, solang er noch im Kino läuft, vielleicht nächste Woche. Den ersten Teil hab ich auch nicht OV gesehen, mochte ihn aber trotzdem, aber danke für den Tipp, wir haben ja inzwischen die DVD und ich werd ihn mir mal im Original anschaun. Bzgl. Schnee,...
von Finara
11. Januar 2019, 08:23
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ele War er denn sehenswert? Ich hatte mal kurz damit geliebäugelt, aber den Fehler begangen eine längere Leseprobe querzulesen .... ich schätze das Buch ist nur so bekannt geworden, weil die Filmemacher sich großartige Bilder für die Leinwand versprachen. Im Kino kann sowas ja auch mit dünner Handl...
von Finara
30. Dezember 2018, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5466
Zugriffe: 16171

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

@Gimlix und wer noch mitliest hier

Guten Rutsch ins neue Jahr! Bild

Und DANKE! fürs Fangen der Weihnachtseier bei DC :x: @Gimlix
von Finara
30. Dezember 2018, 11:46
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26203

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Nessa Schön daß Du jetzt auch den Weg hierher gefunden hast ! :x: @Weihnachten Unser Familienweihnachten war völlig unspektakulär, aber sehr gemütlich und schön :) Silvester gehts mit lecker Essen weiter, bald kann ich kugeln wie die Christbaumkugeln xd @all Ich wünsch Euch allen einen https://www....
von Finara
23. Dezember 2018, 11:43
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Nebelwald Adventskalender

Auch wenn es mit einem richtigen Adventskalender nichts geworden ist, dafür sind wir wohl inzwischen einfach zu wenige hier, mach ich, einen Tag vor Hl. Abend ein Türchen auf : "Astro-Alex" Alexander Gerst ist ja wohlbehalten wieder aus dem Weltraum zurück und hat sich zusammen mit der NASA-Astronau...
von Finara
23. Dezember 2018, 10:11
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 10706

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Oh wie schön, das Wäldchen ist offen und es schneit und weihnachtet an allen Ecken und Enden! :inlove:

Danke!

Bild
von Finara
23. November 2018, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5466
Zugriffe: 16171

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

Guten Morgen Gimlix,
bei MS hat das Thanksgiving - Event begonnen :)
von Finara
21. November 2018, 08:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2468
Zugriffe: 11110

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

Ich kann mich schon wieder nicht erinnern, wie der "Ort" hieß, an dem wir zum Feldberg hinauf vorbeigegangen sind und auf dem Rückweg eingekehrt sind ... :kr: Vielleicht können die anderen ja ergänzen. ^^ "Fuchstanz" hieß es. Ansonsten ist deinem Bericht nicht viel hinzuzusetzen. Es war einfach, so...
von Finara
6. November 2018, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5466
Zugriffe: 16171

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

@Gimlix
Danke für die Halloweendrachen bei DC :k:
Oh und grad gesehen das es bei MS auch schon wieder was Neues gibt - aber da warst Du ja auch schon :D :x: