Die Suche ergab 2146 Treffer

von Finara
18. Februar 2019, 06:55
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

Ja, das hat schon was mit dem Terra Incognita. In der Story ist das schon was anderes ... da ist es schon mal härter, wenn einem blöde Monster mal eben ein Haus einschlagen oder so I) Gegen Ende neigen ja alle Dragonquest-Spiele dazu, etwas aufwändiger zu werden, klingt bei DQ8 jetzt auch so bei Dir...
von Finara
16. Februar 2019, 11:25
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

Ja, das ganze hat auch eine Story und mehrere recht interessante Zwischenbosse. Das Prinzip ist aber ganz anders, du wirst nicht stärker durch "leveln" und Monster besiegen, sondern durch das Aufbauen deines Ortes und damit einhergehenden Möglichkeiten die bessere Rüstung und Waffen zu fertigen. Und...
von Finara
5. Februar 2019, 13:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

...ich hab während deiner Abwesenheit hauptsächlich "Dragon Quest Builders" gespielt, sehr nett - eine Mischung aus Dragon Quest und Minecraft ^^ , hat mir gut gefallen, echt empfehlenswert (!) und ich bin auch kurz vom Endboss bzw. bin schon einmal an ihm gescheitert.
von Finara
19. Januar 2019, 19:46
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Priscilla,Queen of The Dessert sagt mir was. Moment ..War das der Film über die Schneiderin in dem Kleinkaff wo Hugo (was war er noch gleich,Postbote,Sherrif?) von ihr eingekleidet wurde? Und das Kleinkaff,das sie zum Schluss in die Luft gesprengt hat? *überleg's* @Fina Die Schneiderin kenne ich ni...
von Finara
16. Januar 2019, 21:13
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ach.. Hugo spielt auch mit in Mortal Engines. Das wär tatsächlich nochmal ein Grund den Film anzusehen. Hab gestern auch Hugo gesehen und zwar zusammen mit Kate Winslet in "Die Schneiderin" - war eher ein Zufalls-Zapp-Fund, im Nachhinein versteh ich aber nicht wie mir dieser Film entgehen konnte . H...
von Finara
11. Januar 2019, 19:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Sionnach Ja, ich hoffe auch daß ich es noch schaffe, solang er noch im Kino läuft, vielleicht nächste Woche. Den ersten Teil hab ich auch nicht OV gesehen, mochte ihn aber trotzdem, aber danke für den Tipp, wir haben ja inzwischen die DVD und ich werd ihn mir mal im Original anschaun. Bzgl. Schnee,...
von Finara
11. Januar 2019, 08:23
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ele War er denn sehenswert? Ich hatte mal kurz damit geliebäugelt, aber den Fehler begangen eine längere Leseprobe querzulesen .... ich schätze das Buch ist nur so bekannt geworden, weil die Filmemacher sich großartige Bilder für die Leinwand versprachen. Im Kino kann sowas ja auch mit dünner Handl...
von Finara
30. Dezember 2018, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5453
Zugriffe: 14651

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

@Gimlix und wer noch mitliest hier

Guten Rutsch ins neue Jahr! Bild

Und DANKE! fürs Fangen der Weihnachtseier bei DC :x: @Gimlix
von Finara
30. Dezember 2018, 11:46
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Nessa Schön daß Du jetzt auch den Weg hierher gefunden hast ! :x: @Weihnachten Unser Familienweihnachten war völlig unspektakulär, aber sehr gemütlich und schön :) Silvester gehts mit lecker Essen weiter, bald kann ich kugeln wie die Christbaumkugeln xd @all Ich wünsch Euch allen einen https://www....
von Finara
23. Dezember 2018, 11:43
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Nebelwald Adventskalender

Auch wenn es mit einem richtigen Adventskalender nichts geworden ist, dafür sind wir wohl inzwischen einfach zu wenige hier, mach ich, einen Tag vor Hl. Abend ein Türchen auf : "Astro-Alex" Alexander Gerst ist ja wohlbehalten wieder aus dem Weltraum zurück und hat sich zusammen mit der NASA-Astronau...
von Finara
23. Dezember 2018, 10:11
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 9970

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Oh wie schön, das Wäldchen ist offen und es schneit und weihnachtet an allen Ecken und Enden! :inlove:

Danke!

Bild
von Finara
23. November 2018, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5453
Zugriffe: 14651

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

Guten Morgen Gimlix,
bei MS hat das Thanksgiving - Event begonnen :)
von Finara
21. November 2018, 08:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2440
Zugriffe: 9813

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

Ich kann mich schon wieder nicht erinnern, wie der "Ort" hieß, an dem wir zum Feldberg hinauf vorbeigegangen sind und auf dem Rückweg eingekehrt sind ... :kr: Vielleicht können die anderen ja ergänzen. ^^ "Fuchstanz" hieß es. Ansonsten ist deinem Bericht nicht viel hinzuzusetzen. Es war einfach, so...
von Finara
6. November 2018, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn
Antworten: 5453
Zugriffe: 14651

Re: The (NEW-NEW) New-Olde George and Dragon Inn

@Gimlix
Danke für die Halloweendrachen bei DC :k:
Oh und grad gesehen das es bei MS auch schon wieder was Neues gibt - aber da warst Du ja auch schon :D :x:
von Finara
6. November 2018, 20:19
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

@Ela So, auch bei mir hat Link Ganon nun (mal wieder) besiegt, irgendwann muße ich das Spiel ja mal zu Ende bringen ^^ - Feen hab ich nicht gebraucht, bisserl was zu futtern schon. Eigentlich fand ich ihn nicht sehr schwer (nur abgrundtief häßlich xd) , eigentlich einfacher als manche der silbernen ...
von Finara
31. Oktober 2018, 09:04
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24867

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Guten Morgen! Hier scheint heute die Sonne und es hat schön herbstliches Licht und leichten Frost auf den Wiesen - das sieht sehr schön aus, aber eigentlich bräuchten wir dringend dringend Regen vor dem Winterfrost. Hat viel zu wenig geregnet diese Jahr und der Boden ist trotz dem bisschen Regen die...
von Finara
26. Oktober 2018, 19:09
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

Die Telethia sind die Flügelwesen in die sich die High Entia nach Mechonis Fall verwandeln. Ich habs jetzt zu Ende gebracht. Ich war schon relativ hoch gelevelt durch die ganzen Missionen (vor allem dann in der erweiterten Tephra Höhle mit den Gegener Levl. 90 aufwärts) und den Aufbau von Kolonie 6 ...
von Finara
24. Oktober 2018, 06:51
Forum: Film & Fernsehen
Thema: Kino-Thread
Antworten: 121
Zugriffe: 4325

Re: Kino-Thread

Ja ! Da freu ich mich auch drauf :)
von Finara
20. Oktober 2018, 09:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Nintendo
Antworten: 357
Zugriffe: 7120

Re: Nintendo

Wenn Melia die richtigen Combos raushaut hat aber kein Gegner mehr was zu Lachen. *nick* Nur nervig ist sie, weil sie so wenig Lebenspunkte hat. :? Ja, da bin ich langsam auch dahinter gekommen und gegen die Telethia hilft sie schon sehr viel. Überhaupt hab ich sie momentan oft dabei, mein Dreamtea...
von Finara
18. Oktober 2018, 08:07
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4023
Zugriffe: 9974

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

@Madame Holmes Ich fand "Wie man die Zeit anhält?" von Matt Haig ganz schön. Es geht um einen Mann der sehr viel langsamer alter als alle anderen um ihn, daraus entwickelt sich eine Story in Rückblenden über mehrere Jahrhunderte, gleichzeitig ist es ein Roman in der aktuellen Zeit. In gewisser Weise...