Die Suche ergab 3614 Treffer

von Sionnach
13. Februar 2019, 20:43
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

:dance: :dance :dance:

*mitmach*

Es tut mir soo leid, dass ich gerade so abwesend bin. Bei mir auf der Arbeit ist gerade die Hölle los. Der Erziehermangel ist definitiv keine Erfindung der Presse! :sad:
von Sionnach
27. Januar 2019, 22:20
Forum: Rollenspiele
Thema: Schatten der Vergangenheit [RPG]
Antworten: 1430
Zugriffe: 5350

Re: Schatten der Vergangenheit [RPG]

http://dragao.bplaced.net/Andy.png und F.T. Bates Wie sie eigentlich erwartet hatte, interessierte es Neal auch nicht wirklich, was die Leute auf diesem Schiff über seine Moral dachten. “Dein Wort in Gottes Ohr!“ , erwiderte sie daher nur leise, weil sie wirklich aus tiefstem Herzen hoffte, dass si...
von Sionnach
27. Januar 2019, 21:16
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 276
Zugriffe: 4700

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

http://dragao.bplaced.net/Tess.png Sie erfuhr nicht nur den Namen ihres Gegenübers sondern auch, dass diese Privatdetektivin war. Ein Umstand, der ein mittleres Rudel an Fragen nach sich zog. “Teresa Morgan.“ , stellte sie sich ebenfalls vor, zog es aber einstweilen vor nicht zu erwähnen, dass sie ...
von Sionnach
20. Januar 2019, 21:52
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 276
Zugriffe: 4700

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

http://dragao.bplaced.net/Tess.png Seitenweise Aufzeichnungen über Taufen, Hochzeiten, Todesfälle, über Reparaturen an der Kirche, beauftragte Handwerker, Spendeneinträge, Ausgaben, über Pfarrer, die neu herkamen oder fortgingen und solcherlei mehr, alles feinsäuberlich chronologisch notiert. Nicht...
von Sionnach
13. Januar 2019, 21:49
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Na Leute, das ist ne Schänke, da muss es doch was zu trinken geben. Die armen Schänkengeister wollen auch was zu tun und wenn es nur Kakao kochen ist. :p Eine Ela! :x: In der Reha bist du also, ich hab mich schon gewundert, wo du steckst. Kutschfahrt zum Leuchtturm klingt aber auch ganz wunderbar. :...
von Sionnach
13. Januar 2019, 21:27
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 276
Zugriffe: 4700

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

http://dragao.bplaced.net/Tess.png Marcs Antwort zu Damiens Vampirfrage blieb ziemlich vage und innerlich zuckte sie resigniert die Schultern. Es würde wohl ein bisschen Zeit brauchen bis Ersterer sich an den Gedanken wieder einen Partner zu haben gewöhnt hatte. Aber sie entschied für sich, dass si...
von Sionnach
11. Januar 2019, 16:00
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] C.O.P.S.
Antworten: 407
Zugriffe: 4052

Re: [INFO] C.O.P.S.

@Eri
Hm ... dabei haben wir doch gar nicht zusammengefeiert.
Aber Raclette war bei uns auch beherrschendes Thema. :))
von Sionnach
11. Januar 2019, 15:58
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*großes Tablet mit Kakaotassen reinbalanciers (Und das ist gar nicht mal so leicht mit Pfoten :p ) und auf die Theke stells* Ich dachte bei dem Grauwetter können wir alle ein bisschen Schoki brauchen. :D @PP ( also Ponyperücken) Das muss ich nun wieder sagen ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich ken...
von Sionnach
10. Januar 2019, 13:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Norunn Hach ja, dass waren noch Zeiten. In die Mitternachtsvorpremiere und dann morgens um 7 pünktlich zur Arbeit. Ich bin mir nicht sicher ob ich das heute noch schaffen würde. Aber Haare echt schwarz färben, dass ist natürlich .... daran erkennt man echte HdR- Nerds. :inlove: Ich auch nicht... ab...
von Sionnach
9. Januar 2019, 10:02
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Guten Morgen! *rufs in Schänke* *auf Uhrzeiten schaus* Upps! Guten Morgen! *flüsters* :)) @Haustiere Da kann man ihnen aber auch nicht böse sein, wenn sie einen auf diese Art und Weise wecken/wachhalten, oder? Ohhhhh doch! Wenn man um kurz nach 5 von penetrantem Maunzen geweckt wird, dann kann man d...
von Sionnach
8. Januar 2019, 16:28
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Frohes neues Jahr allen miteinander! *verspäteteten Sekt hinstell* @Ela Klingt auch gemütlich dein Silvester. Wir haben inzwischen schon tratitionell Raclette bei Nessa gemacht und hatten danach einen großen Nostalgieschub und haben angefangen den "Herrn der Ringe" mal wieder zuschauen. Teil 1 und 2...
von Sionnach
8. Januar 2019, 16:23
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] C.O.P.S.
Antworten: 407
Zugriffe: 4052

Re: [INFO] C.O.P.S.

*beide schnapps und :x: *

So ich bin auch aus dem Feiertagswirrwarr zurück!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut in 2019 geschliddert. :k:
von Sionnach
24. Dezember 2018, 13:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*Putzgeister durch die Schänke jags und Geist der Weinachtsdeko gleich hinterher *

Schänke kann echt nie verkehrt sein! *flauschels Nessa und Norunn *

Seeeehr schön das du wieder da bist Nessa. :x:


Frohe Weihnachten allen Wäldern!

*wieder gen Familiengewusel raushuschs *
von Sionnach
24. Dezember 2018, 13:21
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 9966

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Oh fein das Wäldchen ist wieder da. Und auch so hübsch im weihnachtlichen Gewand. :inlove:

Danke schön an Herrn Tuk und Norunn. :x:
von Sionnach
18. November 2018, 21:24
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Wichteln im Nebelwald
Antworten: 774
Zugriffe: 8982

Re: Wichteln im Nebelwald

Freitag, 14.12.2018 ()
Samstag, 15.12.2018 ()
Sonntag, 16.12.2018 ()

Mittwoch, 19.12.2018 (Sio)
Donnerstag, 20.12.2018 (Sio)
Freitag, 21.12.2018 (Sio)
Samstag, 22.12.2018 ()
Sonntag, 23.12.2018()

Ich hab dann mal meine Fuchstappsen für Auspacktermine gemacht. ;)
von Sionnach
18. November 2018, 21:11
Forum: Rollenspiele
Thema: Schatten der Vergangenheit [RPG]
Antworten: 1430
Zugriffe: 5350

Re: Schatten der Vergangenheit [RPG]

http://dragao.bplaced.net/Andy.png Neals Kenntnisse über Erstickungstechniken ließen sie ihn mit hochgezogenen Brauen mustern. “Ich hoffe das sind rein theoretische Erkenntnisse!“ , zwinkerte sie ihm dann zu. Und dann hieß es dumm rumstehen und warten. Und das nicht unbedingt mit einem guten Gefühl...
von Sionnach
12. November 2018, 17:33
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Wichteln im Nebelwald
Antworten: 774
Zugriffe: 8982

Re: Wichteln im Nebelwald

Ich hab auch mein Wichtelkind!

Und es ist .....

ha ... das wüsstet ihr wohl gern... sag ich aber nicht! :look:

Aber ich hab schon Ideen ... viel zu viele eigentlich! :))
von Sionnach
4. November 2018, 20:11
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 9966

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

@Norunn

Ach so. Das erklärt das.
Danke schön! :x:
von Sionnach
4. November 2018, 19:50
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4452
Zugriffe: 8246

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

War ja wohl leider wirklich inzwischen absehbar. :( Trotzdem ... ich bin ganz sicher in irgendeinem paralellen Universum fliegen unsere Drachen am Ende wieder. ;) Danke an Ana und vor allem an Draugi für die Idee und dafür das Spiel ins Leben gerufen zu haben. Und danke an Fina, Ala, Aiwi, Llyn, Elo...
von Sionnach
31. Oktober 2018, 19:02
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 9966

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Danke schön fürs fertig entgeistern. Auch wenn ich zugegeben nicht mehr wusste, dass da noch was fehlte. :look:

Und schön dich mal wieder hier zu sehen. :x: