Wichtige Ankündigung (bitte lesen):
viewtopic.php?f=2&p=2817030

Die Suche ergab 2744 Treffer

von Sionnach
23. Januar 2020, 20:31
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4031
Zugriffe: 12431

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

@Fina Oh, danke für die Antwort! :x: Dann werde ich mal nach den anderen Nachfolgern auch Ausschau halten. Salzträume 1+2 hab ich mir jetzt gleich mal bestellt und werde "Obsidianherz" auch noch mal neu lesen vorher. Mit dem ging es mir beim ersten Lesen auf jeden Fall auch so wie du es beschreibst,...
von Sionnach
20. Januar 2020, 16:28
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4031
Zugriffe: 12431

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

@Fina Ich weiß gar nicht ob du hier noch ab und an reinsiehst, aber ich versuche mal mein Glück: Ich hab vor ein paar Jahren von dir " Das Obsidianherz" gewichtelt bekommen. Irgendwie fiel mir das die Tage beim Bücherregal sortieren noch mal wieder in die Hände und dabei fiel mir ein, dass es doch e...
von Sionnach
20. Januar 2020, 16:21
Forum: News und Ankündigungen
Thema: DER NEBELWALD SCHLIESST DIE PFORTEN
Antworten: 10
Zugriffe: 1939

Re: DER NEBELWALD SCHLIESST DIE PFORTEN

Liebe Norunn, werter Herr Tuk! Natürlich kann ich Eure Entscheidung auch verstehen, ich hab ehrlicherweise auch schon seit einiger Zeit sowas erwartet. Ich hab ja auch an mir selbst gemerkt, dass es eigentlich immer wieder nur beim Vorsatz geblieben ist wieder mal mehr zu schreiben und ich denke so ...
von Sionnach
20. Januar 2020, 16:08
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 2670
Zugriffe: 6433

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Ich bin auch hier dafür, es erstmal drüben weiterzuversuchen.

Wie sieht es bei dir aus Elfi? Kommst du mit?
von Sionnach
20. Januar 2020, 16:07
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] C.O.P.S.
Antworten: 416
Zugriffe: 5178

Re: [INFO] C.O.P.S.

Ja, ich wäre dafür, ob jetzt oder in 3 Monaten, das macht ja nun keinen Unterschied.

Bist du dabei Eri?
von Sionnach
17. Januar 2020, 13:29
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] C.O.P.S.
Antworten: 416
Zugriffe: 5178

Re: [INFO] C.O.P.S.

@Eri

Ich lebe eben im Post-Bermuda-Dreieck. Sein letztes Opfer ist eine Karte die Ala mir im September aus dem Urlaub geschickt hat und die bis heute nicht aufgetaucht ist.

@Draugi
Das klingt nach einem sehr guten Vorsatz! :D
Ich mach mit!
von Sionnach
14. Januar 2020, 19:14
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] C.O.P.S.
Antworten: 416
Zugriffe: 5178

Re: [INFO] C.O.P.S.

So damit melde ich mich mal zurück! Es tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet, aber die Vorweihnachtszeit war dieses Jahr ein einziges Chaos bei mir. Aber jetzt ist das neue Jahr angebrochen und alles wird wieder besser! ;) @Eri Vielen Dank für deine Karte! ICh hab mich wirklich sehr darüber...
von Sionnach
14. Januar 2020, 19:12
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 311
Zugriffe: 6564

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

04:45 p.m. http://dragao.bplaced.net/Tess.png Wieso Jenna anfing sie über einen vermeindlichen Ex-Mann auszufragen, erschloss sich ihr weniger als gar nicht. Aber auch unter den derzeitigen Umständen hatte sie keine größere Lust sich über ihr Privatleben ausfragen zu lassen, auch wenn die andere Fra...
von Sionnach
26. November 2019, 19:35
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Wichteln im Nebelwald
Antworten: 795
Zugriffe: 10986

Re: Wichteln im Nebelwald

So dann mache ich mal weiter: Samstag, 14.12.2019 () Sonntag, 15.12.2019 (Sio) Dienstag, 17.12.2019 (Ela, Sio) Mittwoch, 18.12.2019 (Ela, Anarya, Sio ) Donnerstag, 19.12.2019 (Ela) Freitag, 20.12.2019 (Sio) Samstag, 21.12.2019 (Anarya, Sio) Sonntag, 22.12.2019 (Anarya) Montag, 23.12.2019 (Ela, Anarya)
von Sionnach
24. Oktober 2019, 21:40
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 2670
Zugriffe: 6433

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

So ihr Lieben! Ich hab eine Frage. Éthel wird im Moment eher nicht wieder einsteigen. Darum hab ich überlegt was wir mit ihren Charas machen sollten. Am einfachsten wäre es wohl wenn wir irgendwo eine Nachricht von denen die uns in der Zeit herumschicken finden würden, dass die beiden "abgeholt" wor...
von Sionnach
24. Oktober 2019, 21:36
Forum: Rollenspiele
Thema: Schatten der Vergangenheit [RPG]
Antworten: 1444
Zugriffe: 7582

Re: Schatten der Vergangenheit [RPG]

Francis Seine „Gäste“ schienen es vorzuziehen ihm nicht zu antworten oder auf irgendeine Weise das Gespräch mit ihm fortzusetzen, sondern unter sich zu bleiben. Etwas verwunderlich dafür, dass man ihn ja nun offenbar so dringend hatten sprechen wollen das es sogar angemessen erschienen war in seine...
von Sionnach
21. Oktober 2019, 20:44
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Wichteln im Nebelwald
Antworten: 795
Zugriffe: 10986

Re: Wichteln im Nebelwald

So dann meld ich mich hier auch noch mal offiziell selbst!

Wiiiiiiiiichteln! :bounce: :hu:


:D
von Sionnach
21. Oktober 2019, 14:20
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 2670
Zugriffe: 6433

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

Ich... Ich.. Ich... Also... Ich meine ich weiß wie du wieder einsteigen kannst. Das ich mitwichteln mag weißt du ja schon! ;)

Ich schreib dir wegen dem Spiel heute Abend ne PM wenn ich daheim bin.
von Sionnach
3. Oktober 2019, 21:09
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 311
Zugriffe: 6564

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

04:30 p.m. http://dragao.bplaced.net/Tess.png Dummerweise traf Jenna mit ihrer Einschätzung zu dem Trottel ziemlich genau ihre Gedanken, also der Teil mit dem Verbergen – einen Gargoyle zum Beispiel. Dann allerdings stellte sich die Frage wie der wohl unter die Erde geraten sein könnte, bzw. wieder ...
von Sionnach
18. August 2019, 20:38
Forum: Rollenspiele
Thema: Schatten der Vergangenheit [RPG]
Antworten: 1444
Zugriffe: 7582

Re: Schatten der Vergangenheit [RPG]

http://dragao.bplaced.net/Andy.png Der Typ gab sich von Alex Vorhaltungen sichtlich unbeeindruckt, ganz im Gegenteil er wirkte zumindest so als wäre er sich keinerlei Schuld bewusst und wähnte sich deswegen völlig im Recht. Neal zog sie zur Seite und schien keine größere Lust zu haben sich noch län...
von Sionnach
14. August 2019, 18:06
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 311
Zugriffe: 6564

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

04:10 p.m. http://dragao.bplaced.net/Tess.png So sehr sie auf mit den Fingern an der Tür herum zerrte und drückte die rührte sich keinen Millimeter. Vermutlich konnte sie so wie sie hier unter der Decke hing einfach nicht genug Kraft entwickeln um den Mechanismus auszulösen. “Mal ehrlich, welcher Tr...
von Sionnach
26. Juli 2019, 13:21
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 2670
Zugriffe: 6433

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

@Elfi

Dann würde ich doch einfach vorschlagen, du machst hier noch mal "piep" wenn du wieder Luft hast. Die erste Zeit wirst du ja sicher in die Krippe noch mitgehen, damit die Kleine da gut eingewöhnt wird, das ist ja immer schwer abzuschätzen wie rasch so kleine Menschen das mitmachen. ^^
von Sionnach
24. Juli 2019, 22:49
Forum: Rollenspiele
Thema: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect
Antworten: 311
Zugriffe: 6564

Re: [RPG] C.O.P.S. - Cases of Paranormal Suspect

03:45 p.m. http://dragao.bplaced.net/Tess.png “Ich … es ist nur der Raum hier!“ , beantwortete sie die Frage der anderen Frau. Oder vielmehr die Dunkelheit darin oder das es keinen Ausweg gab oder das Gefühl des Eingesperrtseins oder eine Mischung aus all dem und ihrer persönlichen Geschichte. Viell...
von Sionnach
15. Juli 2019, 18:18
Forum: Rollenspiele
Thema: [INFO] Schatten der Vergangenheit
Antworten: 2670
Zugriffe: 6433

Re: [INFO] Schatten der Vergangenheit

@Elfi Klar bist du noch dabei. Wir schmeißen dich doch nicht einfach raus. :k: Ich bin einfach davon ausgegangen, dass du im Moment noch zu viel mit deiner Maus eingespannt bist und dich schon meldest wenn du wieder einsteigen kannst. Wenn du jetzt wieder mitmischen möchtest, dann kann ich Andy auch...
von Sionnach
1. Juli 2019, 15:07
Forum: Rollenspiele
Thema: Schatten der Vergangenheit [RPG]
Antworten: 1444
Zugriffe: 7582

Re: Schatten der Vergangenheit [RPG]

http://dragao.bplaced.net/Andy.png Sie begnügte sich damit sich im Hintergrund zu halten und es Neal und einem merklich mürrischen Alex zu überlassen den Kerl wie und wo auch immer zu fesseln. Hatte sie ohnehin keine Ahnung von. Sie war weder jemals Pfadfinder noch Seemann gewesen und hatte dements...