Die Suche ergab 737 Treffer

von Sirithhuinëien
3. Januar 2018, 01:02
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Burzeltags-Thread
Antworten: 2687
Zugriffe: 4376

Re: Burzeltags-Thread



The Professor! :drink:


(Bevor ichs am Abend vergess..)


von Sirithhuinëien
2. Januar 2018, 22:28
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 985
Zugriffe: 11131

Re: Die Gedankenkapelle


Es ist.
~~~
Und es war der beste letzte Monat eines Jahres seit, seit, ach, seit. Seit Anbeginn aller Zeiten, möchte man sagen!
~~~
Diese Zeit, die dann so langsam vergeht, wenn man möchte, dass sie fliegt. Aber bald ist Februar.
von Sirithhuinëien
2. Januar 2018, 22:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


Ein neues Schänkenjahr! :drink:

Ich hoffe, ihr hattet alle ein erinnerungswürdiges Silvester..
von Sirithhuinëien
21. Dezember 2017, 16:48
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Nebelwald Adventskalender



21. Dezember

... lassen wir doch heute ganz einfach mal Loriot den Vortritt!


von Sirithhuinëien
20. Dezember 2017, 12:04
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Nebelwald Adventskalender

20. Dezember „Ich hab sie schon wieder gesehen!" Die Augen der anderen Hobbitkinder weiteten sich vor Schreck. Schon vor Wochen hatten sie die merkwürdigen Tierspuren im Schnee bemerkt, jeden Tag aufs neue, obwohl doch jede Nacht erneut Schnee fiel und alle Spuren des Vortags auslöschte. „Sie strei...
von Sirithhuinëien
16. Dezember 2017, 07:54
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Nebelwald Adventskalender

16. Dezember Das Geschrei aus der Küche war groß. Ein Toben und Jammern scholl durch die Hobbithöhle, als der aufgebrachte Nachwuchs durch die Gänge stob. Die wuchtige, hölzerne Küchentür fiel hinter den Kleinen ins Schloss. Doch was war jetzt schon wieder geschehen?! Bereits die vergangenen fünf T...
von Sirithhuinëien
7. Dezember 2017, 14:54
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Nebelwald Adventskalender

Weihnachtszeit, oh Weihnachtszeit! Aber … wie feiert man eigentlich … anderswo? ¡Bienvenidos a Colombia! ¡Celebremos el Día de las Velitas! 7. Dezember Am 7. Dezember wird traditionell "die Nacht der kleinen Kerzen" gefeiert - und damit erfolgt der Beginn der Adventszeit in Kolumbien. Es hat sich s...
von Sirithhuinëien
28. November 2017, 12:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Nebelwald Adventskalender
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Nebelwald Adventskalender

Ich hätte da auch eine erste Runde an Ideen.. wenn ich was anderes durchgestöbert habe, vielleicht noch mehr. 01.12. - 02.12. - Nienna 03.12. - Shora 04.12. - 05.12. -Ela 06.12. - 07.12. - Siri 08.12. - 09.12. - 10.12. - 11.12. - 12.12. - 13.12. - Shora 14.12. - 15.12. - 16.12. - Siri 17.12. - 18.1...
von Sirithhuinëien
27. November 2017, 11:02
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste



Es ist Punkt zehn, ich warte auf den vom iPhone exakt für zehn Uhr versprochenen Schneefall. Bei vier Grad Plus und Sonnenschein davor/danach würd ich DAS wirklich gern sehen. :D

*glitzert in Ermangelung von Schneeflocken rum*
von Sirithhuinëien
15. November 2017, 10:50
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ui, soviel Betrieb hier.. :look: @Ela: ich hab tatsächlich keinerlei touristische Pflichten erfüllt und sogar die Konditorei Fürst ausgelassen.. obwohl mich mein journalistischer Eifer fast gezwungen hätt, nachzuprüfen, ob ihre Mozartkugeln wirklich genau 22 Gramm schwer/leicht sind.. bin nur zwisc...
von Sirithhuinëien
12. November 2017, 11:10
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 985
Zugriffe: 11131

Re: Die Gedankenkapelle

Und dann beschweren sich die, dies am meisten verstehen sollten, dass sie so ungerecht behandelt werden und ich sie vor den Kopf stoße. Diese Sichtweise sieht aber keiner, und am Schluss sind alle grantig und keiner hat was davon. :rolleyes: Und wenn man auf Nachfragen, was denn so missfällt, keine...
von Sirithhuinëien
12. November 2017, 10:58
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


Und ich lass nur schnell Sonntagsgrüße aus dem komplett verregneten Salzburg da, es lädt nicht wirklich ein, rauszugehen und die Stadt zu erkunden.. entsprechend muss man leider grad faulenzen.. und Teile des Internets nachlesen ;))
von Sirithhuinëien
28. Oktober 2017, 22:48
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Oh, mehr Schlaf. Wie könnte man sich beschweren! Rausgehen morgen könnte spannend werden; zum ersten Mal in meiner Erinnerung sind aufrgrund einer Sturmwarnung diverse Parks und Friedhöfe nicht geöffnet, und es wurde geraten, sich von bewaldeten Grünflächen fernzuhalten. Heute den gaaanzen Tag nich...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 22:31
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ela hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 22:11
Hey, da hast du ja einen tollen Schnapp gemacht!

Ich las jetzt übrigens zweimal "Schnaps" statt "Schnapp" ... I)
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 22:30
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Das klingt nach Ferien, die viel zu kurz waren. Solltest du reklamieren und umtauschen! Vielleicht halten die neuen länger an.. :eek: Mein Sofa, auf dem ich grad eben lungere, hatte auch eeeewig viel Lieferzeit.. weil man sich für Kissen und generell Nähte, Kanten, etc die Farbkombinationen selbst ...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:52
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Pah, immer zu Unrecht erschossene.. erschossene.. ich muss jetzt mal nachlesen, was ihr seid, bevor ich diesen Satz korrekt beenden kann. :D Ich kann jetzt natürlich als außerparlamentarische Zeugin im Spiel aufkreuzen und deine Unschuld beschwören, aber ich glaube, diese Rolle ist irgendwie nicht ...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:28
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 985
Zugriffe: 11131

Re: Die Gedankenkapelle


Ich kann wieder CDs hören! Und es ist sogar ein sehr schöner Denon-Player. Um 25 Euro noch dazu.
~~~
Manche Dinge passieren halt nicht sofort. Aber doch.
~~~
Und WIE bald Weihnachten ist!
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:25
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Huch! < steht im Glitzerblätterregen Gibt Schlimmeres.. Glitzerregen gab's letzten Freitag tatsächlich, die Gesellschaft hat Glitzerhaarspray ausgepackt uuund das rieselte dann doch auch auf die Kleidung. Und den Boden. Und alles und jeden in naher Umgebung. :D Ich kam dann mitten in der Nacht heim...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:19
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2631
Zugriffe: 18201

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


*latscht mal rein*
*schleppt bunte österreichische Blätterschar mit*
*verstreut alles überall*

< war da :D
von Sirithhuinëien
18. Juni 2017, 16:41
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 985
Zugriffe: 11131

Re: Die Gedankenkapelle

Menschen, die sich so aufführen, dass man nur noch fassungslos danebensteht und um Schadensbegrenzung bemüht ist. Was Reputation der Firma, professionelle Zusammenarbeit wiewohl persönliches Befinden betrifft. ~~~ Zurück. Oder auch: 2.0. ~~~ Wenn der Zaunpfahl nicht mehr reicht.. ~~~ Ich glaube, an...