Die Suche ergab 728 Treffer

von Sirithhuinëien
15. November 2017, 10:50
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ui, soviel Betrieb hier.. :look: @Ela: ich hab tatsächlich keinerlei touristische Pflichten erfüllt und sogar die Konditorei Fürst ausgelassen.. obwohl mich mein journalistischer Eifer fast gezwungen hätt, nachzuprüfen, ob ihre Mozartkugeln wirklich genau 22 Gramm schwer/leicht sind.. bin nur zwisc...
von Sirithhuinëien
12. November 2017, 11:10
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 964
Zugriffe: 10378

Re: Die Gedankenkapelle

Und dann beschweren sich die, dies am meisten verstehen sollten, dass sie so ungerecht behandelt werden und ich sie vor den Kopf stoße. Diese Sichtweise sieht aber keiner, und am Schluss sind alle grantig und keiner hat was davon. :rolleyes: Und wenn man auf Nachfragen, was denn so missfällt, keine...
von Sirithhuinëien
12. November 2017, 10:58
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


Und ich lass nur schnell Sonntagsgrüße aus dem komplett verregneten Salzburg da, es lädt nicht wirklich ein, rauszugehen und die Stadt zu erkunden.. entsprechend muss man leider grad faulenzen.. und Teile des Internets nachlesen ;))
von Sirithhuinëien
28. Oktober 2017, 22:48
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Oh, mehr Schlaf. Wie könnte man sich beschweren! Rausgehen morgen könnte spannend werden; zum ersten Mal in meiner Erinnerung sind aufrgrund einer Sturmwarnung diverse Parks und Friedhöfe nicht geöffnet, und es wurde geraten, sich von bewaldeten Grünflächen fernzuhalten. Heute den gaaanzen Tag nich...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 22:31
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Ela hat geschrieben:
19. Oktober 2017, 22:11
Hey, da hast du ja einen tollen Schnapp gemacht!

Ich las jetzt übrigens zweimal "Schnaps" statt "Schnapp" ... I)
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 22:30
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Das klingt nach Ferien, die viel zu kurz waren. Solltest du reklamieren und umtauschen! Vielleicht halten die neuen länger an.. :eek: Mein Sofa, auf dem ich grad eben lungere, hatte auch eeeewig viel Lieferzeit.. weil man sich für Kissen und generell Nähte, Kanten, etc die Farbkombinationen selbst ...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:52
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Pah, immer zu Unrecht erschossene.. erschossene.. ich muss jetzt mal nachlesen, was ihr seid, bevor ich diesen Satz korrekt beenden kann. :D Ich kann jetzt natürlich als außerparlamentarische Zeugin im Spiel aufkreuzen und deine Unschuld beschwören, aber ich glaube, diese Rolle ist irgendwie nicht ...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:28
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 964
Zugriffe: 10378

Re: Die Gedankenkapelle


Ich kann wieder CDs hören! Und es ist sogar ein sehr schöner Denon-Player. Um 25 Euro noch dazu.
~~~
Manche Dinge passieren halt nicht sofort. Aber doch.
~~~
Und WIE bald Weihnachten ist!
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:25
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Huch! < steht im Glitzerblätterregen Gibt Schlimmeres.. Glitzerregen gab's letzten Freitag tatsächlich, die Gesellschaft hat Glitzerhaarspray ausgepackt uuund das rieselte dann doch auch auf die Kleidung. Und den Boden. Und alles und jeden in naher Umgebung. :D Ich kam dann mitten in der Nacht heim...
von Sirithhuinëien
19. Oktober 2017, 21:19
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


*latscht mal rein*
*schleppt bunte österreichische Blätterschar mit*
*verstreut alles überall*

< war da :D
von Sirithhuinëien
18. Juni 2017, 16:41
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 964
Zugriffe: 10378

Re: Die Gedankenkapelle

Menschen, die sich so aufführen, dass man nur noch fassungslos danebensteht und um Schadensbegrenzung bemüht ist. Was Reputation der Firma, professionelle Zusammenarbeit wiewohl persönliches Befinden betrifft. ~~~ Zurück. Oder auch: 2.0. ~~~ Wenn der Zaunpfahl nicht mehr reicht.. ~~~ Ich glaube, an...
von Sirithhuinëien
18. Juni 2017, 16:37
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Zeitverzögerte Antwort, weil soeben zwei Wochen Drehdienstreise in Italien hinter mich gebracht (mit einer sehr anstrengenden Person im Gepäck :rolleyes: aber seit ein paar Tagen wieder im Land und versuchend, mit wiedererlangter Planungsfreiheit ohne durchstrukturierte Tage zurechtzukommen. ;) und...
von Sirithhuinëien
18. Mai 2017, 13:48
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*schneit mal rein* Es iiist zu heiß, ich wünsch mir Schneee... Jetzt demnächst: das vierte Wochenende nicht in der Bundeshauptstadt weil ich überall sonst bin, Estland, Tschechien, Ö, demnächst auch noch Slowenien und Italien.. aber nicht hier ;) Ich mag das. Bringt mich war wäschewaschtechnisch in...
von Sirithhuinëien
8. April 2017, 17:51
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

[...] @Fina Schön, dass noch jemand außer mir nicht um die Belebtheit der wandernden Büsche wusste.. Ich würd mih auch ganz gern in den Kreis der bis-jetzt-Ahnungslosen einreihen.. Aber ich hab eh aufgehört, mich über Dinge zu wundern. (Beispiel? Es gibt Melonenbaumgewächse, und natuürlich gehören ...
von Sirithhuinëien
8. April 2017, 17:43
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Burzeltags-Thread
Antworten: 2668
Zugriffe: 3799

Re: Burzeltags-Thread


:x:
Danke, ihr reizenden Menschen.
Auf den Wahnsinn und mehr davon! Einen phantastischen Nichtgeburtstag wünsche ich desweiteren zu haben.
Meiner ist sensationell. ;)
von Sirithhuinëien
29. März 2017, 12:33
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


Hier ist grad ärgstes Frühling-/Sommer-Wetter und ich möcht trotzdem (auch) grad Kekse.

Boah, Kekse. I)

*schlurf wieder arbeiten*
von Sirithhuinëien
25. März 2017, 23:38
Forum: Neuankömmlinge
Thema: zum ein-/10-jährigen
Antworten: 214
Zugriffe: 945

Re: zum ein-/10-jährigen

Norunn hat geschrieben:
25. März 2017, 01:07
15 Wäldchenjahre. :herz:

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Sie werden so schnell groß.. ❤
von Sirithhuinëien
24. März 2017, 08:27
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Scheint sich laut Eröffnungspost um das Rom der Jetztzeit zu handeln (bzw. das von 2003 I)) und daher nur bedingt Togenprobleme (= problemata togarum? :kr:) zu behandeln. ;D Mhm, mhm.. also noch dazu kein Sinn für Tradition.. *drapiert dramatisch Toga* *fuchelt* Gefallene Würfel sind die besten Wür...
von Sirithhuinëien
22. März 2017, 10:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste


*doppelpost rein*

'Vergleichbare Themen: 37. Schänke in Rom' - wieso seh ich nur schon dunkel- auf hellbraun unzählige Posts mit Togen-Thematik vor mir.. I) (Toga-Togae? Togen? Togissimus?)

Chrchrchr..
*latsch ins off*
von Sirithhuinëien
22. März 2017, 10:00
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2587
Zugriffe: 17094

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Norunnchen Wenn du Rosa als Farbe genommen hättest, dann hättest du auch das Wäldchen in Nacktmullwald umtaufen müssen. Kooooooooooopfkino! I) ;D Die farbliche Unlesbarkeit der Dinge, jössas. I) Ich wollt ja eigentlich in der U-Bahn am Weg in die Arbeit heut Spanischvokabeln lesen, und jetzt versu...