Die Suche ergab 1439 Treffer

von Elanor_#
20. November 2014, 00:37
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 3999
Zugriffe: 2768

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

Zum Freizeitlesen komm ich nicht wirklich zur Zeit, und das obwohl all die Uni-Bücher eigentlich alle schon gelesen sind außer The Merchant of Venice (Shakespeare), aber Sense and Sensibilty (Jane Austen), MIdsummernights Dream (Shakespeare) und den Hobbit hab ich ja alle schon. Schon toll, womit ma...
von Elanor_#
20. November 2014, 00:30
Forum: Die Filme
Thema: Waiting for The Hobbit
Antworten: 1405
Zugriffe: 480

Re: Waiting for The Hobbit

Ich habs auch geschafft, die SEE zu sehen *-* [/b] Ich finde den Film jetzt auch viiiiel besser als vorher, hab weniger zu meckern und ein besseres Gefühl. Richtig gut haben mir die erweiterten Szenen in Bree, bei Beorn und in/around Dol Guldur gefallen. Ich mag Beorn voll, aber auch die Company war...
von Elanor_#
18. November 2014, 02:15
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 970
Zugriffe: 10480

Re: Die Gedankenkapelle

Mami, forever love ? ~~~ No one ever loved, no one ever knows... Und du verletzt dich immer wieder selber und das ist alles nicht okay. ~~~ Wie kann man sein Leben lieben und gleichzeitig so fertig sein? #welcometotwenties ~~~ Call me in that moment, right. Omg this irony, omg. ~~~ Let's get started...
von Elanor_#
18. November 2014, 02:10
Forum: Forenspiele
Thema: In oder Out?
Antworten: 1680
Zugriffe: 1097

Re: In oder Out?

IN IN IN IN :D


Bloggen?
von Elanor_#
18. November 2014, 02:08
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4415
Zugriffe: 3519

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Ugh, also ich hab jetzt nach zwei Wochen das nächste Mal geschafft reinzuschauen, ich habe keine Ahnung. In mir drin ist grad ganz viel Chaos und ich glaube ein Rückzug ins sichere Internet wäre ganz schlau, aber ich glaube nicht, dass ich das hinkriege, auf jeden Fall würde ich aber erstmal bis Wei...
von Elanor_#
29. Oktober 2014, 21:00
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4415
Zugriffe: 3519

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Huhu ihr allerliebsten ?

Ich bin wieder da, mit Internet für 2 Jahren und allem :)
Ich hätt total Lust wieder zu schreiben, aber ich kann grad irgendwie voll schlecht abschätzen, ob ich das schaffe in Bezug aufs RL, ich hab keine Ahnung I)


Liebste Grüüüüße
:x:
von Elanor_#
29. Oktober 2014, 20:57
Forum: Die Filme
Thema: Waiting for The Hobbit
Antworten: 1405
Zugriffe: 480

Re: Waiting for The Hobbit

London! London! London! :bounce: Am 01.12.2014 ist die Weltpremiere in London. Eigentlich nicht so weit :shock: Ich war die ganze Zeit voll skeptisch, weil ich ja so von DoS enttäuscht war und vom Trailer und der Actionfockussierten Voraussage, aber nach der Nachricht, dass Billy das Lied namens The...
von Elanor_#
7. August 2014, 22:12
Forum: Die Filme
Thema: Waiting for The Hobbit
Antworten: 1405
Zugriffe: 480

Re: Waiting for The Hobbit

Mal schauen, wie lang die Verbindung hält oO @Trailer jaah, war schon gut, aber so Herzflattern wie beim letzten Mal hat er mich nicht beschert. Vielleicht sitzt aber auch die Enttäuschung über DoS noch zu tief, vielleicht ganz gut, dass ich diesmal keine zu großen Erwartungen habe, da wirds bestimm...
von Elanor_#
30. Juni 2014, 11:51
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4415
Zugriffe: 3519

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Ala, du hattest Geburtstag und ich hab es verpasst? :shock: Oh Boy, dann trotzdem ganz doll verspätet nochmal alles Liebe und Gute :k: [Mögt ihr mir mal all eure GEburtstage pmen, damit ich Bescheid weiß xD] Aber eigentlich: Der Adapter ist daa *-* Das heißt ich werd jetzt schnell einkaufen huschen ...
von Elanor_#
30. Juni 2014, 11:48
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Burzeltags-Thread
Antworten: 2673
Zugriffe: 3855

Re: Burzeltags-Thread

Ich wünsch dir auch eben mal noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute, Melilot :x:
von Elanor_#
15. Mai 2014, 22:25
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4415
Zugriffe: 3519

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Danke ihr Lieben ? Naja, ich musste nur vorübergehend zu meiner Tante ziehen, da meine Wg ganz fürchterbar war und wohne jetzt zusammen mit meinem 6jährigen Cousin in einem Zimmer...und es gibt dort halt kein wlan und die meiste Zeit brauchen die anderen das lan Kabel...aber ab dem 24.04. bin ich da...
von Elanor_#
11. Mai 2014, 20:37
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Knuddelecke Volume VIII.
Antworten: 3812
Zugriffe: 1917

Re: Knuddelecke Volume VIII.

Yani&Witchi

Es bedarf keiner Worte...
:x: :x: :x:
von Elanor_#
11. Mai 2014, 20:35
Forum: Rollenspiele
Thema: Info No. 4: Dragao Lagrima
Antworten: 4415
Zugriffe: 3519

Re: Info No. 4: Dragao Lagrima

Hallo ihr Lieben :)

Tschuldigung, dass ich so einfach verschollen bin, ich musste kurzfristig zu meiner Tante ziehen und hier ist das mit Internet ein bisschen schwierig
Aber ich hoffe spätestens nächste Woche wieder auf eigenen Füßen zu stehen und dann kräftig mitzumischen :)


:x: :x:
von Elanor_#
24. April 2014, 20:57
Forum: Die Filme
Thema: Waiting for The Hobbit
Antworten: 1405
Zugriffe: 480

Re: Waiting for The Hobbit

Mir auch nicht :evil:


Legt die Betonung auf die Schlacht und nicht auf Bilbos Reise und all die Weisheit. Pro Action - Jackson lässt grüßen. Toll. :eek13:
von Elanor_#
23. April 2014, 13:04
Forum: Rollenspiele
Thema: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung
Antworten: 5693
Zugriffe: 3969

Re: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung

http://draugluin.onpw.de/dragao/florava.png Wirklich, ja? , mit großen Augen schaute sie Azimuth an, ein Glück hatte er überlebt, sie mochte sich gar nicht vorstellen, wäre es nicht so gewesen, nein, ganz und gar nicht. Aber er schien ja mehr als sicher, dass er standhaft genug für ein garstiges Me...
von Elanor_#
9. April 2014, 19:39
Forum: Rollenspiele
Thema: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung
Antworten: 5693
Zugriffe: 3969

Re: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung

http://draugluin.onpw.de/dragao/florava.png Besonders begeistert schien Azimuth nicht vom Meer gewesen zu sein. Was wohl dahinter steckte? Nein, ich war doch noch nie nirgendwo. , hatte er das denn schon wieder vergessen? Unruhe überkam Flo, wenn er das so einfach vergaß...aber ihre Neugier überwog...
von Elanor_#
7. April 2014, 17:33
Forum: Harry Potter
Thema: Der Alles was nach Harry Potter kommt Thread
Antworten: 144
Zugriffe: 1120

Re: Der Alles was nach Harry Potter kommt Thread

Keine Ahnung, ob das hier passt, ich denke aber mal schon ;) Kennt ihr schon Hogwarts Extreme?? Ist ähnlich wie Pottermore, also dass man in ein Haus eingeteilt wird und so weiter....nur ohne das Wissen, aber größer und vor allem unübersichtlicher, für mich zumindest^^ ich find das alles so verwirre...
von Elanor_#
7. April 2014, 17:29
Forum: Forenspiele
Thema: Vier gewinnt ! Vol. III
Antworten: 954
Zugriffe: 238

Re: Vier gewinnt ! Vol. III

|_|_|_|o|_|x|_|
|_|_|o|x|_|x|_|
|_|_|o|o|_|x|_|
|_|_|x|x|_|o|_|
|_|_|x|o|_|x|_|
|o|o|o|x|o|x|_|


weiter mit o
von Elanor_#
7. April 2014, 17:27
Forum: Rollenspiele
Thema: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung
Antworten: 5693
Zugriffe: 3969

Re: DRAGAO LAGRIMA - Neue Hoffnung

http://draugluin.onpw.de/dragao/florava.png Lächelnd nickte Flo, das klang doch gut. Sie fragte sich, wer mit ihnen reisen würde. Gespannt dachte Flo an die vor ihnen liegende Reise, Paulicks Spuren folgen, welcher Kobold würde das nicht gern machen? Nun, sicherlich vor einigen Wochen noch hätte Fl...
von Elanor_#
31. März 2014, 17:06
Forum: Die Filme
Thema: Waiting for The Hobbit
Antworten: 1405
Zugriffe: 480

Re: Waiting for The Hobbit

Wuuhuuu, wenn schon nicht Oscar, dann wenigstens Jameson Empire Award. Zweimal hat der Hobbit gewonnen, als bester Sci-Fi/Fantasy Film und Aidan Turner als bester, männlicher Newcomer. Nominiert waren wir irgendwie 7mal oder so... Den Preis haben ein paar Hobbit Darsteller, allesamt Zwergis abgeholt...