Die Suche ergab 336 Treffer

von Anne-Shirley Boleynn#
12. Januar 2013, 23:25
Forum: Darsteller
Thema: Autogramme der stars!
Antworten: 1838
Zugriffe: 5105

Re: Autogramme der stars!

Hallo meine Lieben Auch mich verschlägts im neuen Jahr doch wieder hier her.... bis jetzt 0 neue Ergebnisse. Die Postgebüren sind wieder mal zum 01.01.2013 geändert worden und auf ein externes Postfach warte ich seit letztem Jahr vergeblich. Nun denn nichts desto trotz starte ich auch wieder neu in ...
von Anne-Shirley Boleynn#
12. Januar 2013, 23:20
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

*staft mit Winterklamotten und selbstgestrickter Wollmütze ins Flet & stellt ihren Köcher ab und den Bogen direkt daneben* Frohes Neues noch zusammen, meine Wünsche für das Jahr kommen mal wieder Recht spät! Sorry deswegen aber in der letzten Zeit kaum wirklich Zeit für hier gehabt. Nun denn da bin ...
von Anne-Shirley Boleynn#
26. Dezember 2012, 21:43
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

*Dicht unter dem Gehölz kommt nun am Abend des 2.Weihnachtsfeiertages Anne mit nem Regenmantel hervor, zückt ihr Feuerzeug und zündet soweit alle ausgegangenen Kerzen wieder an und steckt sich eine Pfeife an und erblickt die Nachricht von Asfarya* Moin Hmm wie mir scheint hat mein werte(r) Asfarya e...
von Anne-Shirley Boleynn#
20. Dezember 2012, 01:37
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

@Anne Ich erinnere mich noch an sehr schöne Zeiten hier im Clan, allerdings gehören diese Zeiten schon lange der Vergangenheit an. Im Prinzip existiert der alte Clan gar nicht mehr. Man hkann doch wirklich nicht behaupten, sich die alten Mitglieder noch häufig sehen lassen...die meisten gar nicht m...
von Anne-Shirley Boleynn#
28. November 2012, 13:23
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Guten Morgen, @ Idril das die Zeiten der Elben an sich vorbei sind war mir schon nach der Herr der Ringe-Trilogie klar, dass man aber dann gleich ohne Anstand den gesamtem Clan obwohl sich neue mit ansiedeln wollen direkt im Stich lässt ist ja auch nicht fair. Da kann man sich als User(in) ja gleich...
von Anne-Shirley Boleynn#
18. November 2012, 22:28
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

*Nach langer Zeit kommt die Jungelbin nun doch noch mal direkt hier her ins Flet zurück* Nabend zusammen, Nun denn eigentlich hatte ich ja vorgehabt mich bis Ende dieses Jahres hier nicht mehr blicken zu lassen. Doch nun denn aufdass gefragt wurde wieso warum und weshalb ich mich wiedereinmal von hi...
von Anne-Shirley Boleynn#
27. August 2012, 11:41
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Hallöchen & Guten Morgen zusammen, Es freut mich dass sich hier langsam wieder etwas hier im Clane regen tut und bin echt froh darüber. Dennoch muss ich gestehen dass ich nach langem Hin & Her und langem überlegen aus dem Elbenwäldchen gehe. Es wird dieses Mal aber für immer sein und wollte somit eu...
von Anne-Shirley Boleynn#
1. August 2012, 18:51
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Huhu @ Asfarya also als ich erfuhr das die Kinder Húrins auf den Büchermarkt kommen, habe ichs mir geholt. Zu Anfang gebundene Version da ich's nicht abwarten konnte aber de Kauf hatte sich gelohnt. Ich habe es verschlungen und kann es aus meiner Sicht nur empfehlen aber nun denn es ist quasi jedem ...
von Anne-Shirley Boleynn#
28. Juli 2012, 19:17
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Hi @ Ela nun ja da haben wir wirklich was gemeinsam. Nun ich bin auch ein Bücherfreak ganz ohne Frage. Dennoch hatte ich mir damals die Trilogie zum Burzeltag gewünscht gehabt und von meinen Verwandten war’s pure Überraschung da sie mir ebenfalls was von Tolkien schenkten. Die Neuauflage vom Silmari...
von Anne-Shirley Boleynn#
27. Juli 2012, 21:16
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Also ich bin damals eher durch die Filme auf die Elben gestoßen. Habe zwar schon was von den Büchern damals gehört aber wollte mir zuerst die Filmversion ansehen und naja hat letztendlich dazu geführt dass ich hier gelandet bin. Ich selbst bin irgendwie ein Naturfreak aber nun denn egal. Zum letzten...
von Anne-Shirley Boleynn#
27. Juli 2012, 20:46
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

Hallo & Nabend, @ Ela also soviel ist die Elbenchefin hier eher nicht aktiv. In der Zeit wo ich versucht hab den Clan mal wieder Leben einzuhauchen geschah war rahr außer einem winzigem Fest samt ein paar Diskussionen bis ich schließlich gegangen bin. Das Real Life steht halt eben bei ihr im Vorderg...
von Anne-Shirley Boleynn#
25. Juli 2012, 22:45
Forum: Darsteller
Thema: Autogramme der stars!
Antworten: 1838
Zugriffe: 5105

Re: Autogramme der stars!

Huhu

Winzige Neuigkeit bei mir. Habe fast einen Monat auf ein Autogramm von Magdalena Neuner gewartet. Das Autogramm kam am 13.07.2012 bei mir an. Freu mich ein wenig. Mal sehen wer als nächstes dran ist. Liebe Grüße
von Anne-Shirley Boleynn#
25. Juli 2012, 22:29
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald
Antworten: 3687
Zugriffe: 4244

Re: Gil a galadh--der Elben fünfter Wald

*kommt vom Weitem angeritten, steigt ab und kam durchs Gebüsch...überrascht trifft sie Ela & Asfarya an* Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen... @ Ela, also ich war ab und zu noch mal hier da mir mein Clan wo ich ehemals je nach dem Aktiv war wirklich immer noch am Herzen l...
von Anne-Shirley Boleynn#
25. Juli 2012, 22:18
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt
Antworten: 1947
Zugriffe: 4412

Re: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt

*Die Jungelbin betritt nach Ela die Hallen und räusperte sich ein wenig und schaute sich dann um* Guten Abend zusammen, Also es ist für mich persönlich nun irgendwie echt total schade. Ich hatte eigentlich gedacht mich euch anzuschließen doch wie ich nun heute gelesen habe zerbricht der Clan nun woh...
von Anne-Shirley Boleynn#
14. Juli 2012, 13:12
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4023
Zugriffe: 9974

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

Hallöchen @ Leia nun ich wiederum bin beim E-Book eher sehr skeptisch da mir diese Dinge irgendwie zum Teil vom niedrigen Preis von grob geschätzt 60€ bis hin zu 250€ echt etwas zu krass sind. Ich bin eher die die ein Buch in den Händen brauch und das noch nicht mal als Download. Entweder als Hörbuc...
von Anne-Shirley Boleynn#
14. Juli 2012, 13:02
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt
Antworten: 1947
Zugriffe: 4412

Re: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt

*nun huscht auch die Jungelbin hinter Enhiliel im festlichen Gewand hervor und sieht sie verwundert an* @ Captain Boromir hey Moment mal Boro! Du kannst doch jetzt nicht einfach so verschwinden!!! Bräuchte dich doch!!!!! Und außerdem wer soll nu deine Schlüssel außer Sinnoach denn aufheben? Schade! ...
von Anne-Shirley Boleynn#
6. Juli 2012, 20:43
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4023
Zugriffe: 9974

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

Hi zusammen, @ Leia hört sich ja ganz interessant an gibt's das Buch auch als Hörbuch? Ich habe mir diese Woche das Hörbuch das Lied der weißen Wölfin angehört. Es ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert wer gern auf Indianer & Canada steht. Das Buch >>ICH<<von Oliver Kahn was ich begonnen ...
von Anne-Shirley Boleynn#
23. Juni 2012, 17:09
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt
Antworten: 1947
Zugriffe: 4412

Re: Menschenclan V ~ Der freien Menschen neue Heimstatt

*die Jungelbin kommt mal schnell zum Kurzbesuch hier herein geschneit* Hallo zusammen, @Sha ja ich bin wieder da. Wo sollte man auch sonst sein? Ein wenig über Stock & Stein sowie grüne Wiesen saftige Felder laden ja jetzt eher zum Spaziergang ein. Wenn nicht gerade mal ne neue Straße gebaut wird. D...
von Anne-Shirley Boleynn#
23. Juni 2012, 16:28
Forum: Literatur- und Leseecke
Thema: Was lest Ihr gerade? - Band 2
Antworten: 4023
Zugriffe: 9974

Re: Was lest Ihr gerade? - Band 2

Hi Habe mir nach langer Zeit einige Hörbücher angeschafft. Darunter wären folgende... Das Lied der weißen Wölfin Die Wundärztin Hexengold Stein & Gold Im Land des roten Ahorns und last but not least Betty & Ihre Schwestern Hoffe daher ich konnte einige Neugierig machen welches Buch mir vom Titel noc...
von Anne-Shirley Boleynn#
23. Juni 2012, 16:26
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: ~ Rettet den Wald ~
Antworten: 208
Zugriffe: 3108

Re: ~ Rettet den Elbenwald ~

Hallo Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich will bzw.will nicht los meckern da ich eher nicht mit gelesen hab seit den letzten Einträgen. Daher kann ich auch Teilweise nicht mitreden aber dein Vorschlag Iva mit den Clan-Treads ist gut. :D Wegen dem HDR & Twilight Board würde i...