Die Suche ergab 3195 Treffer

von Nienna.#
2. Mai 2016, 07:49
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Die Gedankenkapelle
Antworten: 1026
Zugriffe: 17444

Re: Die Gedankenkapelle

Namárië.
von Nienna.#
6. April 2016, 00:29
Forum: Die Emotionenecke
Thema: Knuddelecke Volume VIII.
Antworten: 3818
Zugriffe: 6904

Re: Knuddelecke Volume VIII.

Danke für einen wunderbaren Lauben Abend, ganz wie früher - an die, die dabei waren: Das bestigst Bestigste (Zehn! Zehn!) Mein Otter mädchen im rosa Nebel Finchen (Babelfish) Norunn samt Pflaumensapf --- Und für die, die gefehlt haben: Cirni (Tee!) Elè (neuseeländischer Tee!) Sére (zielloses Suchen...
von Nienna.#
6. April 2016, 00:17
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Aber unbedingt! Darauf spontan eine Zehnerkelle.
(Und wer den Satz jetzt kapiert hat, bekommt nen Keks. Vom L.)


Träum süß, mein Liebes. Es war ein schöner Lauben-Abend mit gar bezauberndem Volke. <3
:k:
von Nienna.#
6. April 2016, 00:06
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Lily Sangregius hat geschrieben: *erscheint als Traumgestalt* (so Geist-mäßig. Ihr wisst schon.)
*Stimme zitternd*
Ihr wollt Lily kein Sake schenken.
Neeeeiiin. Das wollt ihr nicht.
Buuuuuhhh..

*schwebt von dannen*

LOL

Na geh. Jetzt verdirb uns nicht die Überraschung, Frau Geist. I)
von Nienna.#
6. April 2016, 00:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Ich hab eine böse Ahnung, was du meinen könntest, Lily. I) Träum ganz süß und otterig ! Gute Nacht! :x: :k: @ Bestigstes Im Ernst? :shock: Ach, naja, jetzt wo du es sagst... :look: Also wenn wir *flüster flüster* dann könnte es sein, dass *knarz krach* ... Aber ich denke, du hast recht. Wir müssen ...
von Nienna.#
6. April 2016, 00:00
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

@ Babelfish Hervorragend. Ein neuer Thread steht also schon mal! :mrgreen: @ Bestigstes Bwahaha. Das wärs ja. :)) Team Jakobus hat gewonnen! Team Jakobus hat gewonnen! Hier gibts kein Team Jakobus. Die heißen 1 und 2. ... oh. Chr. Lily hat schon früh eine Vorliebe für Sake erkennen lassen. Ich witt...
von Nienna.#
5. April 2016, 23:50
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

@ Bestigstes Ahh... doch, stimmt, da war was. Die hatten Bibelcodes, keine Farbcodes. Wie schlau du doch bist! :mrgreen: Ich bin ja dafür, das Team Jakobus gewonnen hat. Beschließe ich dann einfach mal so. So. I) Wenn du Sake kaufst, dann musst du aber auch Ahoj rein kippen. Sonst wird das nix mit ...
von Nienna.#
5. April 2016, 23:44
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Ich muss auch noch was einkaufen... wenn schon zelebrieren, dann richtig. Wüst und böse, ganz wie in alten Zeiten.

Chr. Ja, der Pfarrer hatte durchaus ein langes Leiden. Aber dafür gabs dann feines Bierchen und Brezn. <3
von Nienna.#
5. April 2016, 23:42
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

KEINEN.

SAKE.
von Nienna.#
5. April 2016, 23:39
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Bwahaha. Hätte durchaus auch österreichisch sein können, aber ich glaube, es war BR. Auf jeden Fall hab ich mich herrlich amüsiert und würde sonstwas drum geben, wenn ich nur wüsste, ob Team A oder Team B gewonnen hat. (Hatten die nicht sogar Farbcodes? Oder phantasiere ich allmählich?)
von Nienna.#
5. April 2016, 23:35
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Doch, doch. Das pädagogisch wertvolle Vorgehen war unerreicht.
Auch die kleinen Anekdoten immer nebenbei und die subtilen Anspielungen auf das ewige Höllenfeuer. Sehr empfehlenswert!
von Nienna.#
5. April 2016, 23:30
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

:)) ... jaa. Angst. Das hab ich mir über den Pfarrer im Fernsehen damals auch gedacht I)

Oh ja. Unendliche Sherlock Folge mit unendlichem Kreischen.
Und Christopher! :look:


Nachti, Frau Goschal und gute Besserung! :x:
von Nienna.#
5. April 2016, 23:21
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Mhm. Ich frag mich nur, welchen Ruf genau es da zu wahren gilt... :mrgreen: Möchtest du mal durch den rosa Nebel waten und in unsere Vergangenheit blicken? Ohh ja. Irgendwo hab ich sogar noch eine Tüte Ahoj, glaub ich. Allerdings trau ich mich das Zeug nicht mehr anfassen. Sake hat's verdorben. Auf...
von Nienna.#
5. April 2016, 23:16
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Ah ... doch, jetzt zeigen sich allmählich einige Erinnerungfetzen.
Vor allem an: können wir BITTE endlich ins Bett und schlafen? I)


@ Bestigstes
Alkohol = böse? :shock:
Lass das ja nicht deine halbe Weinflasche hören, du. :look:
von Nienna.#
5. April 2016, 23:11
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Ehrlich gesagt hab ich KEINE ERINNERUNG mehr ans Anstoßen. War da was Schlimmes? I)
von Nienna.#
5. April 2016, 23:09
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

@ Finchen Ja genau, das war eines der unterhaltsamsten Spiele! Man musste Textpassagen aus Liedern via Babelfish übersetzen lassen und das Ergebnis dann posten; wer zuerst das Knäuel entwirren konnte, durfte weitermachen. Ich erinnere mich an ganz bös verunstaltete Texte von Bruce Springsteen. Zum ...
von Nienna.#
5. April 2016, 23:01
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

@ Otter mädchen
Das Kinntestikel verfolgt mich bis heute in meinen Träumen, ich sags dir. Dieser Anblick hat sich auf ewig in mein Hirn eingebrannt. :?

Waren die Liköre nicht der Einstieg? Als Klopfer? Und Sake Ahoj dann quasi die Königsdisziplin?

LOL @ I)
von Nienna.#
5. April 2016, 22:55
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Gnah. Ich komm nimma hinterher. @ Goschal Servas! #dialektik @ Lord als Dr. Strange Höm. Ich bin da, ehrlicherweise, noch etwas unentschlossen. Lord ist immer toll, klar. Ich kann nur mit dem ganzen Thema recht wenig anfangen. Wenn auch die Optik nicht schlecht ist. Wie meist (vor allem Assange, hu...
von Nienna.#
5. April 2016, 22:51
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

Ja.. genau... Nachlesen! , man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen. Soviel Nachgelesen wie heute hab ich das ganze letzte Jahr nicht :shock: So viel GESCHRIEBEN hab ich das ganze letzte Jahr nicht :shock: :)) Oh, und Fin: Wunderschönes neu-altes Avatar! Da werde ich gleich wieder ganz nostalg...
von Nienna.#
5. April 2016, 22:34
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 90. Laube in der Baker Street
Antworten: 3295
Zugriffe: 5692

Re: 90. Laube in der Baker Street

@ Norunn Obacht! Trete Sie mir nicht auf den Teppich! Wenn die Mulle erst zur Reparatur müssen, gibt es aus Rationierungsgründen keinen ... Powidl :look: Bwahaha. Der Hinweis auf den typischem plaumencarakter bringt mich jedesmal an den Rand eines verfrühten Grabes. :mrgreen: * flausch hinterher* *...