Die Suche ergab 937 Treffer

von Norunn
26. März 2019, 13:52
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Wilferedh Ich habe hinsichtlich der Zusammensetzung lediglich Mutmaßungen angestellt. Ich selbst präferiere dann doch eher andere Backmischungen bzw. bin momentan auf Diät und muss daher leider dankend ablehnen... I) :D @Selbstgespräche-Thread Da Spam bzw. Doppel-/Dreifach-/Mehrfachposts hier nach...
von Norunn
26. März 2019, 12:32
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*latscht tatsächlich kurz durch, um blöden, bösartigen Kommentar loszuwerden* @Veganes "Soylent Green" Verheißt das "Vegan"-Siegel in diesem speziellen Fall, dass es aus Veganern hergestellt wurde? :D Und wenn ich schon hier bin... @Wilferedh Glückwunsch zum Krönchen! :bb: Das zu erlangen, ist heut...
von Norunn
26. März 2019, 00:58
Forum: Sonstiges
Thema: Blödelecke
Antworten: 817
Zugriffe: 6879

Re: Blödelecke

Liebe @Feierwütige, ich empfehle bzw. bitte darum, zum Kundtun der Freude über einen Stufenaufstieg diesen Thread zu nutzen: Hurra, eine Stufe aufgestiegen! Und zum Feiern, Trinken, Vegane-Kekse-essen und geselligen Beisammensein eignet sich erfahrungsgemäß die (ohnehin schon wieder viel zu eingest...
von Norunn
25. März 2019, 00:29
Forum: Neuankömmlinge
Thema: zum ein-/10-jährigen
Antworten: 223
Zugriffe: 4567

Re: zum ein-/10-jährigen

Um nicht mit der Tradition zu brechen...

17.
von Norunn
14. Januar 2019, 22:14
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*vorm Camp nochmal schnell durchhuscht* @Nessa Ob Entgeistern funktioniert, ist leider im Moment (seit dem PHP-Update) nicht ganz sicher. Der @Herr Tuk schaut es sich an, sobald er Zeit hat (ich kenne mich da mangels Programmierkenntnissen leider nicht so aus I)). Die andere Schreibweise vom alten ...
von Norunn
12. Januar 2019, 13:05
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*großes Tablet mit Kakaotassen reinbalanciers (Und das ist gar nicht mal so leicht mit Pfoten :p ) und auf die Theke stells* Ich dachte bei dem Grauwetter können wir alle ein bisschen Schoki brauchen. :D Und schon geht meine postweihnachtliche Diät zum Teufel... aber was soll's. :D *stell Kekse daz...
von Norunn
11. Januar 2019, 15:28
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ele Ich bin Zeitverschiebungs-technisch einfach immer schon so raus, dass ich meisten einfach in die Gedankenkapelle husch, da etwas verfasse was vermutlich ohnehin nicht gelesen wird, und mich dann wieder verduennisiere... [/size] Also ich les (fast) alles. :look: (Ist ja nicht mehr wie in der Al...
von Norunn
10. Januar 2019, 14:14
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Sio Ja, man hat sein Fan-sein schon sehr intensiv ausgelebt damals. :)) Immerhin durfte ich "wegen der gelungenen Kostümierung" umsonst rein... wenn ich mir schon die Haare nachhaltig ruiniert habe I) (als der dunkelblonde Ansatz ein paar cm rausgewachsen war, wollte ich auf Rot umsteigen... Ergeb...
von Norunn
9. Januar 2019, 15:11
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Sio Darum hat meine Kaffeemaschine auch eine Zeitschaltuhr und ist immer schon fertig wenn ich aufstehe. :look: DAS ist grandios! Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. :)) @Hobbit Es gibt auch einige Sachen, die ich mag... darunter sogar einige Sachen, die so nicht im Buch stehen (z...
von Norunn
9. Januar 2019, 03:16
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*schlurft nochmal durch* Da isser wieder, der verdrehte Schlafrhythmus. I) Meiner auch, aber ich hab's ja prophezeit... siehe oben. I) Ich erinnere mich noch dunkel, dass mein Kater während ich im Halbschlaf lag, einen heftigen Schmuseanfall hatte und gar nicht amüsiert war, dass ich immer eingesch...
von Norunn
8. Januar 2019, 18:32
Forum: Musik
Thema: Welche Musik(-stücke) hört ihr gerade ... ?
Antworten: 370
Zugriffe: 9253

Re: Welche Musik(-stücke) hört ihr gerade ... ?

Ganz furchtbar hartnäckiger Ohrwurm seit Wochen (und derzeit ganz oben auf meiner Wunschtraumliste der irgendwann-hoffentlich-mal-im-Gesangsunterricht-zu-übenden Stücke. 😙🎶 :inlove: Träumen darf man ja... I)): Jacques Offenbach - Les Contes d'Hoffmann - Les oiseaux dans la charmille (Doll Song)
von Norunn
8. Januar 2019, 18:12
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Auch von mir noch verspätet ein frohes neues Jahr! 🥂🍀 @Nessa Ah, dann kennst Du ja solchen Irrsinn und kannst ihn bestens nachvollziehen. :D Hätte ich mir ja eigentlich auch denken können... wenn ich bedenke, wieviel Irrsinn wir z. B. auch hier schon verzapft haben. Auch in den Drachenzüchterthread...
von Norunn
27. Dezember 2018, 16:27
Forum: Kreativ-Ecke
Thema: Schreiberlinge im Wäldchen
Antworten: 45
Zugriffe: 1869

Re: Schreiberlinge im Wäldchen

@Wilferedh Ich habe Dir dazu ja schon per Mail geantwortet, aber nochmal für alle, die sich evtl. die gleiche Frage stellen: Nein, das ist leider nicht erlaubt - es sei denn, die jeweiligen Musiker wären mit der Übersetzung und Veröffentlichung ihrer Texte einverstanden. Siehe auch: https://www.urh...
von Norunn
25. Dezember 2018, 15:19
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*erfreut den Frischeduft in der Schänke wahrnehm* Ah... da haben die Putzgeister aber ganze Arbeit geleistet. :look: *schlürf Kaffee aus blitzblanker Tasse* ☕️ @Wilferedh Um diese Uhrzeit trinke ich selbstverständlich nur hier in der Schänke. Es handelt sich daher um rein virtuellen, ungefährlichen...
von Norunn
24. Dezember 2018, 10:12
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2783
Zugriffe: 26605

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*latsch mal kurz durch* *müde, übellaunig und daher tollpatschig sei* *stolper über (vor langer Zeit benutzte und daher eklig verkrustete) Kaffee- und Teetassen* *schepper* *klirr* *lass mürrisch in Sessel fallen* *wirbel dabei Staubwolke auf* *Stauballergiehustnies* Puh... kann mal einer 'ne Putzk...
von Norunn
22. Dezember 2018, 19:57
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.
Antworten: 623
Zugriffe: 11221

Re: Neuer Wald - neue Wünsche - neue Verbesserungen etc.

Ich habe hier mal ein bisschen weihnachtlich dekoriert. 🎄

Wer keine Weihnachtsdeko will, der kann sie hier deaktivieren:

Bild
von Norunn
10. November 2018, 21:28
Forum: Forenspiele
Thema: hdr-Wortkette
Antworten: 4876
Zugriffe: 5029

Re: hdr-Wortkette

Nimrodel
von Norunn
10. November 2018, 21:20
Forum: Forenspiele
Thema: Die Person über mir...
Antworten: 1690
Zugriffe: 2958

Re: Die Person über mir...

... war eine der ersten, die mir über den Bildschirm geflimmert sind, als ich noch stille Mitleserin im EW war. :) ... ist schon seit 2001 hier. 8o ... hat damals im "Waiting for HdR" mitgeschrieben. ... hat das Med Nr. 151. ... war früher auch bei den GoGis anzutreffen. ... ist Mitglied im Mensche...
von Norunn
10. November 2018, 20:54
Forum: Forenspiele
Thema: Wörter zerpflücken und Sätze bilden
Antworten: 1068
Zugriffe: 5136

Re: Wörter zerpflücken und Sätze bilden

Rosshaardecken Rauhaardackelmischling Oswald schikaniert ständig Hundedamen aus astreiner Rauhaardackelzucht. "Doofe, eingebildete Chicas!", keift er naserümpfend. I) ~~~ Ja, die Quietsch-Tonlage macht's. :)) Ich wollte ja mal ausprobieren, wie Susi auf gequietschte, ganz böse Schimpfwörter reagier...
von Norunn
6. November 2018, 13:33
Forum: Forenspiele
Thema: Wörter zerpflücken und Sätze bilden
Antworten: 1068
Zugriffe: 5136

Re: Wörter zerpflücken und Sätze bilden

Nachwuchscharmeur Nellie, ausgesprochen chaotische Hütehündin, wittert ungeschorene, chinesische, herrenlose Schafe. Chaotischem Haarwuchs anheimgefallen, rufen manche: "Erbitten umgehend Rundumrasur!" I) ~~~ Klingt sympathisch! :D Fast schon nach Dackel. Die sind an Ignoranz und Dickköpfigkeit kau...