Die Suche ergab 18 Treffer

von Yandrak
7. März 2018, 20:45
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*Schiebt sich einen gefüllten Pilz inden Mund*

N'Abend :D
Jaa..wie kalt das hier in Deutschland ist...furchtbar haha. Ist man gar nicht mehr gewöhnt.
von Yandrak
12. Januar 2018, 21:54
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Regen....nur Regen. Es sind schon 3 Leute ertrunken und eine Brücke ist unter der Wasserlast + Wind eingestürzt...Warm ist es aber trotzdem...
von Yandrak
9. Januar 2018, 18:32
Forum: Film & Fernsehen
Thema: Amazon/Netflix Serien
Antworten: 19
Zugriffe: 1017

Re: Amazon/Netflix Serien

Ich habe ziemlich viele von den Serien auf Netflix gesehen haha "Dark" fand ich ziemlich gut. Und kommt nicht häufig vor, dass eine Serie in Deutschland produziert wird und was anderes als einfach nur eine Komödie oder Richtung Polizeikrimi ist. "Suburra" ist eine italienische Serie die ganz okay wa...
von Yandrak
9. Januar 2018, 18:12
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

naaaa ihr :D was läuft in der Eiswüste so? Bei uns regnet es gerade mal super stark...der Wasserfall vor dem Haus ist ein bisschen über die Ufer getreten haha
von Yandrak
7. Dezember 2017, 19:43
Forum: Die Filme
Thema: Herr der Ringe - Amazon Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Herr der Ringe - Amazon Serie

Dieser Thread soll sich der Verfilmung durch Amazon widmen. Sobald neue Informationen zu Tage treten, können die hier geteilt werden und bei Serienbeginn auch die Diskussionen starten. Was haltet ihr davon, dass Amazon den Herrn der Ringe als Serie verfilmt? Wenn ich mir Shannara so anschaue befürch...
von Yandrak
4. Dezember 2017, 16:06
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*schwesterchen umknuddels*
Ausruhen, Tee trinken und gesund werden... :x:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie das Obst pur schmeckt. Ist aber mit Sicherheit auch nicht schlecht ^^
von Yandrak
28. November 2017, 20:51
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*Caipi macht und zum Ela schiebt* Bitte schön :D Ich mach mir auch noch einen...diese Früchte hier eignen sich perfekt zum Caipi machen. :D Super lecker...Seriguella und Umbu...(Kannte die aber beide vorher nicht.) http://4.bp.blogspot.com/_sXiXDSNceuk/TTNYAd2hBvI/AAAAAAAAB-4/ZNl9Zdj_AU8/s1600/DSC05...
von Yandrak
27. November 2017, 14:03
Forum: Filme & Serien
Thema: Grimm
Antworten: 46
Zugriffe: 1474

Re: Grimm

Ich mag an der Serie die verschiedenen Märchen und gerade nicht nur deutsche oder europäische Fabelwesen... Klar sind die in der Überzahl, aber ab und an kommen dann hat doch mal latainamerikanische oder asiatische "Geschichten". Und das mit den halbdeutschen/ deutschen Begriffen dazwischen fand ich...
von Yandrak
27. November 2017, 13:39
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*Sich nen Caipirinha gönnt.*

Schnee... ich warte hier eher auf Regen...sind seit fast einer Woche mit rationiertem Wasser. :rolleyes:
Aber dafür ist es warm. :S
von Yandrak
8. November 2017, 12:39
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

*reinschlurft und Kaffee sucht* Morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnn.... :sleep: So viel zum Thema ruhiger Nachtdienst: durchgefahren mit einer Stunde miesem Schlaf und einem schizophrenen Alki, der morgens um 5:20 Uhr feststellt, dass er seine Medikamente seit Monaten nicht genommen hat, weil sein H...
von Yandrak
2. November 2017, 01:09
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Hey, da hast du ja einen tollen Schnapp gemacht! Ich las jetzt übrigens zweimal "Schnaps" statt "Schnapp" ... I) [/font] Hihi...Freudscher Verleser. Herrlisch. ;D *und ab in die Heia mit mir* *enthupft* haha her mit dem Schnapps :D Die Zeit vergeht viel zu schnell...ich hatte mir virgenommen öfter ...
von Yandrak
4. Oktober 2017, 01:21
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ela Naja es liegt an der Küste und hier ist die Luftfeuchtigkeit etwas höher als im Inneren Brasiliens. Naja egal..auf jeden Fall ist es cool^^ Urlaub ist wirklich schön :D Wann geht es bei dir wieder los? Kann mir jemand was gutes zu lesen empfehlen...ich habe keine Lust mehr auf wissenschaftliche...
von Yandrak
2. Oktober 2017, 16:22
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

huhu
ja..naja jetzt ist ja gerade Frühling. Deswegen etwas mehr Regen. Ich glaube dann im Sommer wird es noch etwas wärmer, aber auch trockener. Auf der anderen Seite bin ich ja auf einer Insel. Deswegen wird es hier wahrscheinlich immer etwas mehr Regen geben als im Rest Brasiliens.
von Yandrak
29. September 2017, 23:33
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

haha
Also hier regnet es seit gestern quasi ohne Pause..aber es sind immer noch 25" am Tag. Da geht das :)
von Yandrak
29. September 2017, 23:21
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

Na kleine Nichte :D
Wie läuft es so? Regnet es bei euch im Alten Europa auch so wie bei mir gerade? xD
von Yandrak
29. September 2017, 21:57
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: 111. Schänke in der Eiswüste
Antworten: 2755
Zugriffe: 24841

Re: 111. Schänke in der Eiswüste

@Ela :x: :x:
na du? Was treibst du so schönes? :D
Hast du heute schön kleine Kinder gequält? ;D
von Yandrak
27. September 2017, 18:09
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Häusle in den Mückenwassermooren
Antworten: 2440
Zugriffe: 9810

Re: Häusle in den Mückenwassermooren

*Setzt sich mit seinem Mittagessen und nem Humpen Drachenfeuer an den Tisch und lauscht wer noch so alles zu dieser Stunde in die Schänke stürzt.*

Edit: Ahhh...ich dachte ich wäre in der Schänke I) Aber egal, hier ist es auch gut :D
von Yandrak
27. September 2017, 17:23
Forum: Am Lagerfeuer
Thema: Der Drachenclan III
Antworten: 420
Zugriffe: 5150

Re: Der Drachenclan III

*Sonnengebräunt fliegt ein alter Bekannter durch das Tor des Drachenclans. Nostalgisch schaut er sich um um und erkennt doch alle Anwesenden sofort wieder. Ach wie schön euch alle zu sehen! Lange, wirklich lange ist es her." @Nefertiri Schön, dass du die OP gut überstanden hast! @Bücher Momentan les...